Z9h grüßt euch.

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Z9h grüßt euch.

Beitragvon z9husw » Do 12. Okt 2017, 21:59

Bin dabei seit 92 (Pc), Privateer und Co, Frontier, etc, bin 60 jetzt, der Erbmasse wegen, aber das interessiert mich nicht, ich war, bin und bleibe ein Fan von weiten Welten erforschen, da gibt es kein Alter, nur hier auf Erden, also, an alle Jüngeren, ich war wie Du, ... und bin es geblieben, mal sehen ob Du das auch schaffst, eine Frage des Lebens, nun ja, wenn ich Opa genannt werde dann klingt das für mich so als sei es nicht für mich, wer hier schreibt hat kein Alter (wohl das Geistige oder eben Ich), aber der verflixte Körper will nicht gleichhalten mit dem Geist, ist halt so hier auf Erden.

Leider seit Steam habe ich keine Lust mehr an Pc-Spielen, da ich das "Davor" kannte.
Bis auf eins, Star Citizen, deswegen 'nen neuen Pc gek., jedoch, noch nicht fertig, springe da erst wieder ab Version 3.0 ein, mal sehen, ansonsten "fast" alle interessanten Spiele gespielt, habe noch die alten Originale hier, Freelancer, Privateer, etc, Liebhaberei, Erinnerungen, die gehören zum Leben, das ist das Leben, und nun gehört ED auch dazu (in der digitalen Version zur Zeit), da man aber nicht alles haben kann, war mein sehnlichster Wunsch ED als 1st Person, ED ist gut gemacht, und interessant, aber das fehlt, leider immer im Cockpit sitzend, mit der Galaxie ist famos gemacht, Hut ab, vieles ebenfalls, anderes hingegen unverständlich, sagen wir im Moment für mich.
Eins vorweg, ich bin ein Freigeist, wenn ich im Spiel bin, dann bin ich im Spiel, und sehe, passe auf, was logisch ist oder nicht, erkenne komische unkorrekte Zusammenhänge, und deswegen bin ich jetzt hier am schreiben.
Ich suche Rat, da ich neu bei ED bin, fliege zwar ne Beluga, optimiert aber mit den Ing. fängt's erst an, 24 Ly im Moment.
Ich spiele wie gesagt seit Steam nur noch auf der Playstation, jetzt die 4, also fiel durch Zufall beim Stöbern im Playstore auf ED, sowas wie ein Sonderangebot, kaufte es natürlich, ohne viel darüber zu wissen, nach 1 Tag kaufte ich Horizon dazu, und hier bin ich, hänge soviele Stunden am Tag darin wie nur möglich, möchte aber weiterkommen, mal sehen wo ich meine Fragen hinstellen kann.
So, guten Flug an Alle, bin Luxemburger und lebe in Deutschland, lebe.
z9husw
harmloses Bodenpersonal

Re: Z9h grüßt euch.

Beitragvon Sektion20 » Do 12. Okt 2017, 22:21

Willkommen im All Commander! :sm43:

Guten Flug und schau auf deinen Reisen mal bei uns vorbei :daumen:
Besucht unseren kleinen Clan doch mal auf unserer Website, schaut euch in unserem Archiv um oder kommt mal auf unseren Discord! Wir freuen uns auf euch :)
Sektion20
Transportpilot

Beitragvon z9husw » Do 12. Okt 2017, 22:56

Danke herzlichst, ...
z9husw
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon izzie Samuels » Do 12. Okt 2017, 23:18

Auch von mir ein lieber Gruß an Dich :sm29: . Hier im Forum wirst Du auf viele Fragen gute Antworten finden. Mir hat es jedenfalls gerade am Anfang geholfen, hier nach Informationen suchen zu können. Viel Spaß im Elite: Dangerous Universum und immer eine Handbreit Vakuum unter dem Kiel.

Die izzie :sm35:
Ich tanke am liebsten an Weißen Zwergen.
izzie Samuels
Flugschüler

Beitragvon Ben Wolf Romach » Fr 13. Okt 2017, 06:53

Willkommen, Veteran, unter vielen Gleichgesinnten :daumen:
Immer guten Flug und viel Spaß
Bild
Ben Wolf Romach
Flottenführer

Beitragvon Guy De Lombard » Fr 13. Okt 2017, 06:55

Willkommen bei Elite ! :sm25:
Guy De Lombard
Geschwaderführer

Beitragvon Daemon » Fr 13. Okt 2017, 07:27

Willkommen im Forum CMDR :sm25:
Bild
Daemon
Moderator

Beitragvon KOLUMBUS » Fr 13. Okt 2017, 07:33

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und in ELITE.
Da Du; so ich das richtig verstand; auf der PS4 spielst, werden wir uns im All leider kaum begegnen können, da ich am PC unterwegs bin.

Aber hier im Forum werden Fragen gerne beantwortet, sofern die Antwort gewusst wird.

Ich habe hier auch sehr viel erfahren, gelernt, mir angeeignet und bin nur dadurch in ELITE so weit gekommen.
Dieses Wissen, alles was ich an Erfahrung gesammelt habe, gebe ich immer gerne wieder zurück.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
KOLUMBUS
Flottenführer

Beitragvon Sunny1393 » Fr 13. Okt 2017, 10:25

Huhu und Willkommen =)
Bild
Sunny1393
Luftschleusenkadett

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Fr 13. Okt 2017, 11:27

Herzlich Willkommen Cmdr. :sm25:
Auf der Startseite des Forums ziemlich weit unten findest du ein paar Umfragen. Unter anderem über das Durchschnittsalter, du gehörst hier keineswegs zur Minderheit. :sm25:
Hier bist du jedenfalls absolut richtig. Ich bin beim googeln immer wieder auf dieses Forum gestoßen, also auch gleich geblieben.
Die Community hier ist wirklich Spitze. Die Beste die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Rein persönliche Erfahrung natürlich. ;)
Möge dein Forscherdrang niemals vergehen. :sm19:
Leider werden wir uns wohl auch nie begegnen, da ich zu der anderen Minderheit, der Xbox gehöre. :sm45:

Dennoch allzeit guten Flug. Grüße, Rock.
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann

Nächste

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere