Nach einem Jahr Pause wieder im Spiel

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Nach einem Jahr Pause wieder im Spiel

Beitragvon Corellia Canceron » Fr 12. Jan 2018, 20:54

Hallo an alle da draussen :sm29:

hab mich nach einem Jahr der Ruhe wieder an Elite gewagt und gemerkt das Ich ne Menge verpasst habe. Da Ich mich auch irgendwie mit meinem alten Char nicht mehr anfreunden konnte hab Ich auch direkt nochmal neu angefangen und mir noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Shop genehmigt.

Kannte das ED Forum schon damals war aber nur passiver Leser ohne Account hier. Dachte mir wird Zeit das mal zu ändern. Bin derzeit mit meiner neuen Weltraum Rumtreiberin "Cmdr Corellia Canceron" im Open unterwegs in Ihrer neuen Viper Mk III der "Jadeschwert".

Werde noch die Aufnahme in die ED Gruppe beantragen und vll sieht man sich da draußen ja mal :D

Bild

Bild

Mfg

Corellia Canceron
Benutzeravatar
Corellia Canceron
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 20:36

Re: Nach einem Jahr Pause wieder im Spiel

Beitragvon huenni87 » Fr 12. Jan 2018, 21:27

:sm29:
Bild
Benutzeravatar
huenni87
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 15:18

Re: Nach einem Jahr Pause wieder im Spiel

Beitragvon Chessi [EoT] » So 14. Jan 2018, 10:30

Na dann auf ein neues Kommandant/in.. :sm25:
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3064
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 12:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Nach einem Jahr Pause wieder im Spiel

Beitragvon Guy De Lombard » So 14. Jan 2018, 11:16

Willkommen zurück ! :sm25:
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1554
Registriert: Do 20. Aug 2015, 09:02
Wohnort: München

Re: Nach einem Jahr Pause wieder im Spiel

Beitragvon KOLUMBUS » So 14. Jan 2018, 11:18

Willkommen zurück im ELITE-Universum und hier im Forum.
Viel Spaß bei allem was Du tust.
Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4156
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Nach einem Jahr Pause wieder im Spiel

Beitragvon nebukatze » So 14. Jan 2018, 11:19

Willkommen (zurück)!

Mir geht es fast genau so. Habe im März letzten Jahres aufgehört zu spielen und bin seit ein paar Tagen wieder dabei. Schön zu sehen, was sich seit dem alles getan hat!
Benutzeravatar
nebukatze
Flügelmann
 
Beiträge: 283
Registriert: Di 30. Dez 2014, 21:14
Wohnort: Oldenburg

Re: Nach einem Jahr Pause wieder im Spiel

Beitragvon Baxtor Skorr » So 14. Jan 2018, 11:36

Willkommen zurück. Hab auch schon des öfteren ne Pause eingelegt aber finde immer wieder zurück in diese schöne Galaxie !

Dann weiterhin viel Spaß und guten Flug :sm1:
Benutzeravatar
Baxtor Skorr
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 13:23
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Nach einem Jahr Pause wieder im Spiel

Beitragvon Dash Rainbow » So 14. Jan 2018, 12:24

Mich hat es jetzt auch wieder mehr zu Elite gezogen, zumindest wenn mir Naval Action wieder gegen den strich geht.
Dabei sind mir ein paar dinge aufgefallen.
Wo sind die normalen Kampfmissionen, ich bekomme nur noch Planeten missionen oder Mordaufträge wo man stundenlang suchen darf. Keine missionen ala zerstöre 4 schiffe der Fraktion xy im System xyz.
Planeten missionen hab ich noch keine auf die kette bekommen, keine ahnung wie die zu machen sind.

Rangaufstieg im Imperium ist auch ausgeblieben hab noch nichtmal die erste Rangaufstiegsmission bekommen. Trots gutem Ruf und 100% beim Rang.

Vielleicht hat einer ein paar tipps für mich besonders zum thema planeten missionen oder einen link der mir da helfen kann.

Und ich entschuldige mich auch beim thread ersteller das ich sein thread dafür jetzt benutze.
Benutzeravatar
Dash Rainbow
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 22:14

Re: Nach einem Jahr Pause wieder im Spiel

Beitragvon Moonshade » So 14. Jan 2018, 12:50

Willkommen zurück :sm29:
Benutzeravatar
Moonshade
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jan 2018, 20:41

Re: Nach einem Jahr Pause wieder im Spiel

Beitragvon Ben Wolf Romach » So 14. Jan 2018, 13:12

Willkommen zurück und guten Flug :sm1:
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2909
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Nächste

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de