CMDR J.H. Jensen sagt, Moin.

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

CMDR J.H. Jensen sagt, Moin.

Beitragvon huenni87 » Fr 12. Jan 2018, 19:59

Dann mal Hallo auch von meiner Seite. Habe mich heute hier auch mal angemeldet. Ich lese allerdings schon länger mit und fliege seit ca. August '17 auch fast ausschließlich in der elitedangerous.de Gruppe. Begonnen habe ich mit Elite Dangerous letzten Sommer nachdem Elite im Summer Sale war.

Bin 30 Jahre alt. Zocke abseits auch viele andere Spiele. Damals war Freelancer so absolut meine Welt. Habe ich bestimmt 30 mal durchgespielt, mit Mods rumprobiert usw.. Elite kannte ich nie wirklich.

Irgendwann wurde dann mal Star Citizen ein Thema. Gefühlt schon ewig her. :D Da sich das aber ja nun noch etwas hinzieht, hatte ich Bock auf ein ähnliches Game. So bin ich auf Elite gestoßen. Da man auf vielen Gamingseiten aber immer wieder auch viel Negatives drüber gelesen hat, habe ich es mir nie geholt. :roll:

Letzten Sommer dachte ich mir dann, egal, wat solls. Also los ging es. Von nichts de Ahnung und ohne zu wissen was auf einen zukommt. Der erste Flug mit der Sidewinder endete dann auch recht schnell mit leerem Tank irgendwo im nirgendwo. Ich war total überfordert und dachte mir nur, Gott was machst du hier eigentlich. Also ab da erst mal total vorsichtig. Alles was erforderte mal 5Lj zu fliegen machte ich nicht. Hatte Angst das der Sprit wieder leer wird. :lol:

Aber so langsam wurde es besser. Die ersten Missionen gemacht, das erste Geld verdient. Außerdem half mir die Seite hier dann auch schon weiter mit einigen Fragen. Zusätzlich schaute ich mir Youtube Tutorials an und dann kam man auch recht gut klar.

Jetzt nach ca. 200 Std. Spielzeit klappt das schon echt gut. :D Gestern bin ich dann mit meiner Explorer Anaconda das erste mal von einer Tour nach Colonia zurück gekommen. Leider habe ich mir meine erste kleine Explorertour damit "versaut", dass ich Passagiere mitgenommen habe. Daher konnte ich mich nicht wirklich frei in Colonia bewegen da ich nicht gescannt werden durfte. Außerdem eben das Zeitlimit die Tour in 4W abzuschließen. Zeitlich kein Problem aber ich hätte mich gerne doch noch etwas dort umgesehen. Finanziell hat es sich aber gelohnt. Was bisher doch noch sehr an mir vorbei geht ist das Thargoiden Thema. Ich habe mir schon mal so eine Basis von denen angeschaut und war bei den Stationen die angegriffen wurden. Nur diese ganzen Materialien und das öffnen der Basis und die Schiffe auf die man treffen kann usw., da steig ich noch nicht so durch. Na ja, kommt noch.

Ansonsten spiele ich nur PvE, meist abends nach der Arbeit. Hab noch eine Cobra MK3 mit der ich aber nicht mehr viel mache, ne gut ausgestattete Python zum Kämpfen, bzw. eher als Allrounder. Kämpfen, Missionen, Planeten, etc. und die Anaconda. Die hat ein Top Explorer Outfit, für Kampf reicht die Kohle noch nicht. Als nächstes will ich aber wieder ein bisschen handeln, auch mal Bergbau probieren. Bei CQ mitmachen. Außerdem bin ich auf die kommenden Neuerungen gespannt.

Also soviel dazu. Man sieht sich in den unendlichen Weiten. :sm1:

Zuletzt noch ein paar Screenshots meiner kleinen Tour. Zur Einstimmung. :) Leider habe ich locker 200 Bilder verloren als ich meinen Rechner neulich neu aufgesetzt habe. Vergessen zu sichern. :sm23:

20180110203953_1.jpg

20171228155737_1.jpg

20171228131848_1.jpg

20171227214128_1.jpg

20171220173141_1.jpg
Bild
Benutzeravatar
huenni87
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 14:18

Re: CMDR J.H. Jensen sagt, Moin.

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Fr 12. Jan 2018, 20:04

Na dann, willkommen in der Galaxis mein Freund!

LG Protoenchen
Sektion 20
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 651
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: CMDR J.H. Jensen sagt, Moin.

Beitragvon Corellia Canceron » Fr 12. Jan 2018, 20:08

Welcome Back Cmdr :sm43:

habe mich auch gerade erst hier angemeldet nach langer Spielpause. Viel Erfolg bei all deinen Reisen :sm1:

Mfg

Corellia Canceron
Benutzeravatar
Corellia Canceron
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Jan 2018, 19:36

Re: CMDR J.H. Jensen sagt, Moin.

Beitragvon Baxtor Skorr » So 14. Jan 2018, 10:29

Willkommen Cmdr. Sehr schöne Bilder hast du da gemacht... Weiterhin viel Spaß :sm19:
Benutzeravatar
Baxtor Skorr
Flugschüler
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:23
Wohnort: Rüsselsheim

Re: CMDR J.H. Jensen sagt, Moin.

Beitragvon Guy De Lombard » So 14. Jan 2018, 11:28

Willkommen im Forum ! :sm25:
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1746
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: CMDR J.H. Jensen sagt, Moin.

Beitragvon Moonshade » So 14. Jan 2018, 11:35

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Ich bin auch erst seit kurzem hier und versuche mich noch zurecht zu finden :D
Wenn ich in die EDDE Gruppe darf fliegen wir uns ja vielleicht mal über den Weg :)

Wirklich sehr schöne Bilder. Will auch bald mal auf Entdeckertour gehen, aber dafür reicht das Geld noch nicht :?
Benutzeravatar
Moonshade
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jan 2018, 19:41

Re: CMDR J.H. Jensen sagt, Moin.

Beitragvon KOLUMBUS » So 14. Jan 2018, 11:58

Hallo und willkommen, im Forum wie im ELITE-Universum.

Die Colonia-Tour habe ich auch schon etliche male unter Zeitdruck gemacht, und musste dann schnellstmöglich wieder zurück.
Deshalb verstehe ich, daß das nicht so prickelnd ist. Aber wenn es sich wenigstens finanziell gelohnt hat, ist das ja auch ein schönes Ergebnis.

Weiterhin viel Spaß im Game, bei allem was Du so vor hast.
Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4608
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: CMDR J.H. Jensen sagt, Moin.

Beitragvon Ben Wolf Romach » So 14. Jan 2018, 12:11

Willkommen, Commander. Allzeit guten Flug.
In der ED Gruppe findest du die Romachs auch... :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 3010
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: CMDR J.H. Jensen sagt, Moin.

Beitragvon von Rosphe » So 14. Jan 2018, 18:49

Wilkommen im Forum.
Dann mal weiterhin viel spaß bei Elite.
Wenn du nen Piratenjagd CG machen willst empfehle ich dir das in der Gruppe zu machen. Hatte da bislang jedesmal spaß im Wing.
Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.
EDMDE - Mit Rat und Tat - Neues Mentorenprojekt für ED: EDMDE
Benutzeravatar
von Rosphe
Staffelführer
 
Beiträge: 501
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 20:55

Re: CMDR J.H. Jensen sagt, Moin.

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Mo 15. Jan 2018, 10:09

Willkommen in der Galaxis Kommandant.

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3264
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 18:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Nächste

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de