Altersdurchschnitt

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(7): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Wie alt bist du?

< 20 Jahre
212
4%
20 bis 29 Jahre
854
18%
30 bis 39 Jahre
1521
32%
40 bis 49 Jahre
1462
31%
50 bis 59 Jahre
574
12%
> 59 Jahre
137
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 4760

Re: Altersdurchschnitt

Beitragvon Ben Wolf Romach » Do 21. Sep 2017, 13:27

Ja, >59 ist zu allgemein. Das würde mich auch genauer interessieren...
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 3010
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Altersdurchschnitt

Beitragvon Kaito » Do 21. Sep 2017, 13:53

Damit müsst ihr nun aber leben... sozusagen :)

Wenn ich an der Umfrage etwas ändere wird alles auf "Null" gesetzt. Das wäre auch blöd.
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8112
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Altersdurchschnitt

Beitragvon Ben Wolf Romach » Do 21. Sep 2017, 13:57

Au ja, dann müssen wir alle nochmal abstimmen :daumen:
Ich liebe Umfragen :sm2:
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 3010
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Altersdurchschnitt

Beitragvon Slevin Kelevra » Do 21. Sep 2017, 14:05

Ben Wolf Romach hat geschrieben:Ich liebe Umfragen :sm2:


Ben, sätestens wenn man genullt hat, sollte man eh noch mal hier reinschauen und seinen Status aktualisieren... ;)

Is leider so... :(
CMDR. KELEVRA
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2755
Registriert: So 28. Sep 2014, 20:27

Re: Altersdurchschnitt

Beitragvon Luchslistig » Do 21. Sep 2017, 15:23

Naja, der älteste ED Spieler, der mir bekannt ist, ist 73 (!)
Da können selbst die alten Herren aus der Rolatorengruppe nicht mithalten.... :D
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5778
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 22:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Altersdurchschnitt

Beitragvon Das_H1 » Di 26. Sep 2017, 17:22

Slevin Kelevra hat geschrieben:Ben, sätestens wenn man genullt hat, sollte man eh noch mal hier reinschauen und seinen Status aktualisieren... ;)

Genau das hab ich neulich gemacht, war schon überfällig ;)
hab die vorletzte Gruppe "erreicht"
Benutzeravatar
Das_H1
Flugschüler
 
Beiträge: 134
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 17:53

Re: Altersdurchschnitt

Beitragvon Mystik02 » Do 28. Sep 2017, 12:19

Das_H1 hat geschrieben:
Slevin Kelevra hat geschrieben:Ben, sätestens wenn man genullt hat, sollte man eh noch mal hier reinschauen und seinen Status aktualisieren... ;)

Genau das hab ich neulich gemacht, war schon überfällig ;)
hab die vorletzte Gruppe "erreicht"


ach man, in 27 Monaten komme ich schon in die letzte Gruppe, aber dann sind es nur noch 60 Monate, um die Zeit für ED drastisch ausdehnen zu können. Ist doch schon mal eine Zielsetzung, wo man ein Massband für nutzen kann um jeden Monat einen cm abzuschneiden :sm18: :sm36:

:sm25:
Mystik02
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Sep 2017, 12:53
Wohnort: Braunschweig

Re: Altersdurchschnitt

Beitragvon Cocco » Do 28. Sep 2017, 14:04

Yupp - wie damals das Maßband bei der BW. (Machte sich gut an der Kordel :sm2: )
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3057
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Altersdurchschnitt

Beitragvon thomas_abelar » Sa 7. Okt 2017, 12:21

Hallo Zusammen

Irgendwie beruhigend, dass der Altersdurchschnitt hier höher liegt.
Hatte schon Sorge, ich wäre hier als Exot einer der wenigen, die Elite schon auf dem Amiga mit Freude gespielt haben.
Nach einem Review auf Steam wurde mir das Forum hier empfohlen.
Und: Tada, da bin ich.
Und wenn mir noch jemand erklärt wie ich im open mit groups spielen kann??
Ich habe ja gar keine Groups.. :sm23:

Nun denn Seid gegrüßt Commanders

Thomas aka CMD Carlos Constantin
Benutzeravatar
thomas_abelar
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 11:41

Re: Altersdurchschnitt

Beitragvon hyperM » Do 12. Okt 2017, 10:51

Ich hab den Altersdurchnitt mal gesenkt mit meinen 34 Jahren.
Ihr seid ja wirklich ne witzige Truppe und es hat Spaß gemacht alle Kommentare zu lesen.

Ich hätte vielleicht von Alter her das erste Elite kennen können, aber ich bin halt auf der falschen Seite des Landes aufgewachsen.
Vor den 90ern gabs keine brauchbaren Rechner und auf den x86ern danach hab ich es nie gesehen.

Das Spiel erinnert mich an Freelancer, danach schien es sowas nicht mehr zu geben (oder ich habs auch verpasst :lol: )
Benutzeravatar
hyperM
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 10:52
Wohnort: Berlin

Vorherige

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de