Servus zusammen!

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Servus zusammen!

Beitragvon DerBruzzler » Sa 24. Feb 2018, 14:30

Hallo,
ich bin der Daniel aus Buch bei Landshut. Nachdem ich hier schon länger lese will ich mich mal vorstellen.
Mit meinen 40 Jahren habe ich auch noch die Monochromen Jahre mitgemacht ;) und Pac Man auf einem 8087er gespielt... später auch Xwing und Konsorten aber nie Elite (wusste damals nix davon, sonst hätt ichs sicher gekauft). Von dem Spiel erfuhr ich erst letztes Jahr durch einen Arbeitskollegen.
Also Elite Dangerous gekauf und naja "etwas süchtig" geworden.
Nach nun ca 800 Stunden hab ich nun meine Schiffe alle gut engineert , ein Geldpolster ergrindet und bin auf dem Weg zu meinem ersten Eliterang (deadly 12%).
Da es mir nun langsam etwas fad wird, will ich mich nun evtl mal einer Gruppe anschliessen und vielleicht auch mal PVP versuchen, als neue Herausforderung.
Leider hab ich natürlich nicht immer viel Zeit, also mal sehen was so draus wird...

Gruß Daniel
Benutzeravatar
DerBruzzler
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Jun 2017, 16:38

Re: Servus zusammen!

Beitragvon KOLUMBUS » Sa 24. Feb 2018, 15:01

Herzlich willkommen hier im Forum.
Du wirst unter den verschiedenen Gruppen und Clans sicher fündig werden.

Auf jeden Fall weiterhin viel Spaß in Elite, egal was Du dort auch immer machst. :daumen:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4604
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Servus zusammen!

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Sa 24. Feb 2018, 15:03

In Sachen PvP kannst du dich gerne bei mir melden oder komm mal auf meinem Discord, siehe Signatur, vorbei!

Grüße Tinne

Ps.: und willkommen natürlich ;)
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2256
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Servus zusammen!

Beitragvon Guy De Lombard » Sa 24. Feb 2018, 15:09

Willkommen im Forum ! :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1746
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Servus zusammen!

Beitragvon Schallrich » Sa 24. Feb 2018, 15:12

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei dem was du vor hast oder wir dir bieten können. 8-)

Fly Safe. :sm1:
Bild
Benutzeravatar
Schallrich
Transportpilot
 
Beiträge: 187
Registriert: Do 9. Feb 2017, 12:02

Re: Servus zusammen!

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Sa 24. Feb 2018, 15:12

na dann, schau doch mal bei uns vorbei :)
Wir machen so ziemlich alles!

Und ja, seit neuestem auch PvP :sm46:

Aber herzlich willkommen!

Fly Safe. :sm1:
Bild
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 648
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Servus zusammen!

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » Sa 24. Feb 2018, 15:16

hallo und willkommen im forum. du kannst auch gerne bei der BBfA vorbeikommen. hier findest du piloten mit langjähriger internationaler erfahrung und es werden regelmäßig einsteigerprogramme angeboten.

kontaktdaten stehen in meiner signatur.
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1507
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Re: Servus zusammen!

Beitragvon gwydion [RoA] » Sa 24. Feb 2018, 16:17

Da ist der Akuma noch nicht mal Vollmitglied, aber rekrutiert schon. Wann übernimmst Du den inneren Kreis? :mrgreen:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2428
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Servus zusammen!

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Sa 24. Feb 2018, 16:37

Manche Dinge ändern sich halt nie :-)
Mehr schaden als Akuma in der BBFA anrichten wird hätten wir mit RSM und Next zusammen auch nicht machen können .... ( NEIN !!!! ER IST KEINER VON UNS !! )

Und an den Verfasser : Lass dich nicht gleich wo einspannen , schau dir an was die verschiedenen Gruppen machen , besuche ggf mal nen TS und gib nix darauf was " Man so sagt " ...bild dir ne eigene Meinung und lies hier mal mit ....dann wird dir schnell klar wo du passen würdest :-)
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 491
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Servus zusammen!

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Sa 24. Feb 2018, 16:52

Ich kann dem Themenersteller das NEXT-Open-Training ans Herz legen. Hier sind aus fast allen deutschen PvP Clans Leute anwesend. Jeden Donnerstag ab 20 Uhr.
Weitere Infos gibt's hier: viewtopic.php?f=117&t=17415#p373158

Die kommenden zwei Wochen fällt es wegen dem neuen Patch aus. Dannach geht es weiter.
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2256
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Nächste

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de