Hallo an alle :)

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Hallo an alle :)

Beitragvon Ratzohr » Do 1. Mär 2018, 14:43

Hey, ich bin noch recht neu in der Gruppe und wollte mich mal schnell noch vorstellen ( während mein Landecomputer gerade andockt :D ).
Mein Name ist Kevin, bin 32 Jahre und komme aus dem Saarland. Ingame könnt ihr mich unter Kdt. Ratzohr finden.
Bin für jeden Spass zu haben und wollte bald auch mal mit Exploring anfangen, was mich schon lange reizt.
Momentan treibe ich mit meinem T9 in RHEA umher und erledige einige Handelsmissionen.
Habe bisher weniger Erfahrung im Open oder in Gruppen gesammelt, aber bin schon so sehr gespannt was mich hier alles erwartet.
(wurde vorhin ingame angeschrieben und wusste nichtmal wie ich den Chat benutzen kann um zurückzuschreiben, ich hoffe derjenige der mich für einen biomülltransporter gehalten hat kann mir nochmal vergeben dass ich so ignorant an ihm vorbei truckerte :sm37: )

Würde mich sehr freuen, wenn man sich mal ingame begegnet

Gruß Kevin

:sm19:
Ratzohr
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 11:28

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Do 1. Mär 2018, 15:04

Hey Kevin! Händler und Explorer sind heutzutage ja schon fast seltenheiten! :D
Selbst die Wissenschaftler bei Canonn sind im Krieg...

Willkommen in Elite! :sm19:
KAnnst ja mal bei uns vorbei schauen :D

Fly safe :sm1:
Bild
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 651
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon Baxtor Skorr » Do 1. Mär 2018, 15:06

Herzlich willkommen hier im Forum und bei Elite. :sm43:

Auf welcher Plattform spielst du denn? Die meisten von uns wirst du wohl in der Edde PC Gruppe finden.
Benutzeravatar
Baxtor Skorr
Flugschüler
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:23
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon Daemon » Do 1. Mär 2018, 15:08

Willkommen im Forum CMDR :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Daemon
Moderator
 
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 12:38

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon Ratzohr » Do 1. Mär 2018, 15:21

Baxtor Skorr hat geschrieben:Herzlich willkommen hier im Forum und bei Elite. :sm43:

Auf welcher Plattform spielst du denn? Die meisten von uns wirst du wohl in der Edde PC Gruppe finden.


Ich spiele auch auf dem PC :)
Gibt es ein bestimmtes system oder so in dem sich die meisten herumtoben ?
oder sind schon alle nach Colonia vor den Thargoiden geflüchtet :D
Ratzohr
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 11:28

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon Guy De Lombard » Do 1. Mär 2018, 16:04

Willkommen bei Elite ! :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1746
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon Baxtor Skorr » Do 1. Mär 2018, 16:06

Ratzohr hat geschrieben:
Baxtor Skorr hat geschrieben:Herzlich willkommen hier im Forum und bei Elite. :sm43:

Auf welcher Plattform spielst du denn? Die meisten von uns wirst du wohl in der Edde PC Gruppe finden.


Ich spiele auch auf dem PC :)
Gibt es ein bestimmtes system oder so in dem sich die meisten herumtoben ?
oder sind schon alle nach Colonia vor den Thargoiden geflüchtet :D


Bei den CG sieht man häufig die meisten. Aber zur Zeit wohl eher bei den Engineers.
Benutzeravatar
Baxtor Skorr
Flugschüler
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:23
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon Cocco » Do 1. Mär 2018, 17:13

Willkommen, Cmdr. Z.Z. sind viele bei den Engis.
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3069
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon von Rosphe » Do 1. Mär 2018, 22:51

Herzlich Wilkommen.

Wünsche viel Spaß. Bist du schon in der Elitedangerous.de Gruppe?

Wichtig ist auf jeden Fall das du immer genug Geld für die Versicherung hast. Und mit etwas Übung und dem richtigem Schiff ist auch das Open in gefährlicheren Gegenden leicht spielbar.

Vielleicht ist das hier was für dich: viewtopic.php?f=10&t=17513&p=375980#p375980
Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.
EDMDE - Mit Rat und Tat - Neues Mentorenprojekt für ED: EDMDE
Benutzeravatar
von Rosphe
Staffelführer
 
Beiträge: 502
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 20:55

Re: Hallo an alle :)

Beitragvon Arcdoorn [UGC] » Fr 2. Mär 2018, 07:10

Welcome Cmdr,

schippere auch im Empire Sklaven mit meiner 788 t T9 durch die Gegend :sm19:

Am besten in der EDDE PvE Gruppe anmelden , da wirst du Leute Genug treffen.

Gruss Cmdr Arcdoorn
[http://inara.cz/cmdr/2702]Bild
Benutzeravatar
Arcdoorn [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 565
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:24

Nächste

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de