Zocken ist die beste Medizin...

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Zocken ist die beste Medizin...

Beitragvon Jingauu » Mi 7. Mär 2018, 16:47

Hey zusammen,

Da ich krankheitsbedingt momentan viel Zeit zum zocken habe, will ich die gleich mal die Gelegenheit nutzen und mich hier vorstellen.

Im RL heiße ich Sebastian, wohne mit Freundin und zwei dicken Katern in einer schönen Berliner Altbauwohnung, im ruhigen Karlshorst. Wenn ich nicht krank zuhause rumsitzen muss, bin ich beruflich sehr viel unterwegs. Arbeite im Außendienst. Da ich für ein Brand arbeite, was hauptsächlich im E-Sports-Segment unterwegs ist, gehört zocken wohl mit zum Job.

Ich spiele eigentlich alles an, was Spaß macht und kompetitiv ist. Overwatch, CS:GO, PUBG uws. Auch MMORPGs wie WoW oder Guild Wars gehören dazu.

Ich bin von Weltraumsims schon lange fasziniert. Die ersten waren Wing Commander und X-Wing oder Tie-Fighter. Auch das Ur-Elite hab ich mal angespielt.

Elite habe ich seit Weihnachten 2017 - also etwa 2,5 Monate. Mittlerweile hab ich etwas über 300 Flugstunden bei E:D abgeleistet und bin mir vollkommen im Klaren darüber, gerade mal an der Oberfläche gekratzt zu haben.

Ich denke, das reicht um einen oberflächlichen Blick zu bieten.

Bei Fragen, einfach Fragen.
Jingauu
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 01:36

Re: Zocken ist die beste Medizin...

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Mi 7. Mär 2018, 17:09

AHHHHH.... SEBASTIAN.... Die Geißel des SOLO... :sm2:
(Ok, das ist ein Insider... Kann ich dir bei Gelegenheit mal raussuchen...)

Herzlich willkommen zurück in der Galaxis Kommandant.

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3296
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 18:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: Zocken ist die beste Medizin...

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Mi 7. Mär 2018, 17:21

Willkommen! :D
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2480
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Zocken ist die beste Medizin...

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Mi 7. Mär 2018, 17:27

na dann, willkommen in Elite, auch wenn du schon seit 300 Stunden dabei bist ^^
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Zocken ist die beste Medizin...

Beitragvon KOLUMBUS » Mi 7. Mär 2018, 17:30

Willkommen hier in ELITE und im Forum, sowie gute Besserung.
Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5137
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Zocken ist die beste Medizin...

Beitragvon von Rosphe » Mi 7. Mär 2018, 18:19

Wilkommen bei Elite. Wünsche dir viel Erfolg.

Und ich weiß nicht ob ich dir jetzt gute Besserung wünschen soll... dann hättest du ja wieder weniger Zeit zum Zocken. ;)
Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.
EDMDE - Mit Rat und Tat - Neues Mentorenprojekt für ED: EDMDE
Benutzeravatar
von Rosphe
Staffelführer
 
Beiträge: 546
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 20:55


mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de