Vorstellung und Mitspieler gesucht :)

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Vorstellung und Mitspieler gesucht :)

Beitragvon Vanaco » Do 15. Mär 2018, 18:57

Hallo zusammen :)
Ich bin Moritz alias KDT Vanaco, 19 Jahre und jetzt schon seit einiger Zeit dabei. Bin Besitzer einer Anaconda, welche als mein Hauptschiff dient. Ich fliege schon immer allein, finde das aber schade, da es zusammen doch immer mehr Spaß macht. Am liebsten ist mir das Kämpfen, ich erkunde aber auch gern mal spezielle Monde und fahre eine Runde im SRV. Momentan versuche ich ein wenig Geld für meine Corvette aufzutreiben und da nun seit 3.0 die Wing-Massaker Missionen wie gerufen kommen, fehlen jetzt nur noch 1 oder mehr Spieler als Begleitung, die vielleicht auch ein wenig Geld eintreiben und sich dabei aber auch nett unterhalten wollen. Ich freue mich falls der ein oder andere Interesse hat sich mir vielleicht anzuschließen!
o7, fly safe!
Vanaco
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Feb 2016, 18:55

Re: Vorstellung und Mitspieler gesucht :)

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Do 15. Mär 2018, 19:06

Na dann, viel Erfolg bei deinen Massakriermissionen! :sm1:
Gut schuss! :lol: und guten Flug durchs Univerum :D

LG die gleich alte Protonne :sm39:
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Vorstellung und Mitspieler gesucht :)

Beitragvon Guy De Lombard » Fr 16. Mär 2018, 08:13

Willkommen im Forum ! :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1875
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Vorstellung und Mitspieler gesucht :)

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Fr 16. Mär 2018, 08:43

Dann mal willkommen in der Galaxis Kommandant.

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3296
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 18:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: Vorstellung und Mitspieler gesucht :)

Beitragvon Baxtor Skorr » Fr 16. Mär 2018, 09:24

Hui... Nen echter Jungspund wenn man sich den sonstigen durchschnitt anschaut :sm32:

Dann mal Herzlich willkommen hier im Forum.
Benutzeravatar
Baxtor Skorr
Flugschüler
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:23
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Vorstellung und Mitspieler gesucht :)

Beitragvon Rhenus Omega » Fr 16. Mär 2018, 09:32

HiHo Kommandant und willkommen hier und bei ED. Bin schon seid Release scharf auf die Corvette und an der Kohle soll's net liegen aber ich werde ständig von irgendwelchen anderen interessante Dingen in ED abgelenkt, so das ich erst zum Baron aufgestiegen bin. Bis nächstes Jahr schaff ich das aber bestimmt :sm33:
Bild
Benutzeravatar
Rhenus Omega
Staffelführer
 
Beiträge: 864
Registriert: Do 2. Okt 2014, 14:24
Wohnort: CELAENO/ARTEMIS LODGE

Re: Vorstellung und Mitspieler gesucht :)

Beitragvon 19-Gordy-75 » Fr 16. Mär 2018, 10:12

Vanaco hat geschrieben:Hallo zusammen :)
Ich bin Moritz alias KDT Vanaco, 19 Jahre und jetzt schon seit einiger Zeit dabei. Bin Besitzer einer Anaconda, welche als mein Hauptschiff dient. Ich fliege schon immer allein, finde das aber schade, da es zusammen doch immer mehr Spaß macht. Am liebsten ist mir das Kämpfen, ich erkunde aber auch gern mal spezielle Monde und fahre eine Runde im SRV. Momentan versuche ich ein wenig Geld für meine Corvette aufzutreiben und da nun seit 3.0 die Wing-Massaker Missionen wie gerufen kommen, fehlen jetzt nur noch 1 oder mehr Spieler als Begleitung, die vielleicht auch ein wenig Geld eintreiben und sich dabei aber auch nett unterhalten wollen. Ich freue mich falls der ein oder andere Interesse hat sich mir vielleicht anzuschließen!
o7, fly safe!

Moin moin. Vanaco.
Kannst mir gerne ne Anfrage schicken . Bin momentan auch alleine in der Blase unterwegs . In Game trage ich den gleichen Namen wie hier im Forum
O7
Benutzeravatar
19-Gordy-75
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:53

Re: Vorstellung und Mitspieler gesucht :)

Beitragvon Ben Wolf Romach » Fr 16. Mär 2018, 18:33

Anfragen sind immer gut...
Es ist schön, grüne Fähnchen zu sehen...
:sm1:
Willkommen
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 3111
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E


mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de