Endlich Tripple-Elite

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Endlich Tripple-Elite

Beitragvon Dewie-54 » So 15. Apr 2018, 09:23

Hallo Freunde von ED,

nach 475 Reisetagen ging gestern Abend meine erste große Explorer-Reise, einmal außen herum um unsere Galaxis, mit der Ankunft in Toluku zu Ende.

Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals für den großartigen Empfang durch zahlreiche Kommandanten bedanken. Das war einfach der Wahnsinn!

In meinen ersten beiden Jahre nach dem Release von ED hielt ich mich als freier Söldner und Händler ausschließlich in der Bubble auf und konnte dabei die Elite-Titel für Kampf und Hamdel erringen, beide wohl mehr durch Fleiß als durch herausragendes Können, beide in meiner Python.

Am späten Abend begann ich, im Kartenladen von Foden Orbital meine Daten abzugeben.

Das erste Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten. Seit Beginn der Reise stand mein Explorer-Rang bei 28% Pionier. Nach einer knappen Stunde, ich hatte Daten für fast 200 Mio Credits abgegeben, wurde ich als Explorer zum Elite-Rang befördert. Damit bin auch ich endlich Tripple-Elite.



Fly save, ihr alle da draußen! Grüße von Dewie
Benutzeravatar
Dewie-54
Staffelführer
 
Beiträge: 525
Registriert: So 21. Dez 2014, 19:56
Wohnort: Magdeburger Börde

Re: Endlich Tripple-Elite

Beitragvon Flashlight » So 15. Apr 2018, 09:49

Glückwunsch,
ich arbeite jetzt an meinen 2. Elite-Rang(Explorer)
Danach beschäftige ich mich mit dem Kampf.
Mal sehen wie lange es dauert.
Alzeit guten :sm1:
Flashlight
Bild
Benutzeravatar
Flashlight
Kadett
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 20. Jan 2015, 20:54
Wohnort: 49740 Haselünne

Re: Endlich Tripple-Elite

Beitragvon Moonsplit » So 15. Apr 2018, 09:53

Ich gratuliere...das hast du dir nach so einer Leistung auch redlich verdient....meinen Respekt..ich hoffe FD weis das auch zu würdigen...der Empfang war der Hammer..hab noch nie so viele große Kampfschiffe auf einmal gesehen :sm25:
Ich bin mmer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau.....und....nein..ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Endlich Tripple-Elite

Beitragvon Alter_Schwabe » So 15. Apr 2018, 10:02

Herzlichen Glückwunsch. Ich brauche noch etliche Dogfights um auch den dritten Elite-Rang zu bekommen. Aber wenigstens 2 sind schon auf dem Konto, sowie der Admiral. Jetzt diene ich mich beim Imperium erst mal hoch.
mfg
Alter Schwabe (aka Yokomo)

Schwabe von Geburt an und von Gottes Gnade :-)

Bild
Benutzeravatar
Alter_Schwabe
Flügelmann
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 10:34
Wohnort: im Schwabenland am schönen Bodensee

Re: Endlich Tripple-Elite

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » So 15. Apr 2018, 10:05

Wahrlich sehr fleißig Commander!
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des höchsten aller Explorerränge: ELITE!
....und damit die Vollendung des Tripples! :sm25:

Fühl Dich in der Foden Orbital Bar eingeladen. :sm32:
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3248
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Endlich Tripple-Elite

Beitragvon GreyLupus » So 15. Apr 2018, 10:38

Respekt. Alle Drei sauber erarbeitet.

Dann war der tolle Empfang ja fast nur das Sahnehäutchen auf den Trippel.
Und der war wirklich toll. Meine kleine Lieblingscobra wusste garnicht
zu welchem der auf hochglanz polierten Dickschiffen
sie zuerst rüber fliegen sollte.


VG Lupus
Benutzeravatar
GreyLupus
Flügelmann
 
Beiträge: 247
Registriert: So 25. Dez 2016, 21:40
Wohnort: Berlin

Re: Endlich Tripple-Elite

Beitragvon Has Drubal » So 15. Apr 2018, 10:39

Gratulation :sm25:

Ich hab noch keinen einzigen Elite :lol:
Bild
Benutzeravatar
Has Drubal
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 02:01

Re: Endlich Tripple-Elite

Beitragvon Franken » So 15. Apr 2018, 11:01

Herzlichen Glückwunsch Dewie.
Aller guten Dinge sind 3.
Schönen.Sonntag noch :)
^ ^ Nach der Reise ... ist vor der Reise ^ ^
Bild
= = = = > Mein Fotostream < = = 3 neue Alben mit rund 100 Bildern aus der Blase = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1624
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Re: Endlich Tripple-Elite

Beitragvon Homunk » So 15. Apr 2018, 11:13

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tripple und vor allem zu Deiner sicheren Ankunft nach dieser Mammutreise. :daumen: :sm25:

Fly safe cmdr
Bild
Benutzeravatar
Homunk
Flügelmann
 
Beiträge: 463
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 16:52
Wohnort: Wanderer, Ambur-Karbush

Re: Endlich Tripple-Elite

Beitragvon Cocco » So 15. Apr 2018, 11:24

Auch meine Glückwunsch zum Triple.

Fly safe und Gruß, Cocco
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3069
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Nächste

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de