Der Neue...

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Der Neue...

Beitragvon Blackchilli » Mi 16. Mai 2018, 15:57

Hallo Community,
ich freue mich auch ein Teilchen der (fast) unendlichen Elite Dangerous Weiten zu sein und jetzt auch hier, im Forum, meine Spuren (Kommentare) zu hinterlassen.

Ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie in der Nähe von München. Zum Elite spielen komm ich leider nicht so oft wie ich es manchmal gern hätte. Trotzdem haben sich mittlerweile gute 200 Spielstunden angesammelt. Und ich freue mich auf jede Weitere!

Durch ALP und seinen Videos ist auch der anfangs schwere Start ins Elite-Universum nicht in Frustration umgeschlagen. Auch wenn ich damals, gerade in den ersten Stunden, wirklich kurz davor stand es in die Tonne zu kloppen. Danke dafür ALP!

Mit meinem Haupt-Account transportiere ich meistens Güter in meinem T9 durch die Gegend. Das Mining mit dem T7, oder das Sammeln von Ressourcen für die Ingenieure mit meinem T6, sorgt dann für die nötige Abwechslung. Und nein, ich werde leider nicht von Lakon Spaceways gesponsert!

Mit meinem neuen Explorer-Account hab ich mich auf den Weg nach Colonia begeben. Ob die Idee, das ganze in einer ungepimpten Adder anzugehen, sich als richtig rausstellt wird sich zeigen. Naja, der Weg ist ja das Ziel... Aber mal ehrlich, das zieht sich schon ganz schön!

CU in Space!
Blackchilli
Blackchilli
harmloses Bodenpersonal

Re: Der Neue...

Beitragvon Cocco » Mi 16. Mai 2018, 16:09

Willkommen, Cmdr.

Und immer eine Handvoll Sprit im Tank.

Gruß, Cocco
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Cocco
Flottenführer

Beitragvon Guy De Lombard » Mi 16. Mai 2018, 16:10

Willkommen bei Elite ! :sm25:
Bild
Guy De Lombard
Geschwaderführer

Beitragvon ccommander81 » Mi 16. Mai 2018, 16:15

Blackchilli hat geschrieben:
Mit meinem neuen Explorer-Account hab ich mich auf den Weg nach Colonia begeben. Ob die Idee, das ganze in einer ungepimpten Adder anzugehen, sich als richtig rausstellt wird sich zeigen. Naja, der Weg ist ja das Ziel... Aber mal ehrlich, das zieht sich schon ganz schön!

Wilkommen!

Was mit einer Adder? Das ist ja crazy. Ca. 2600 Sprünge für den Hinflug und die erhöhte Gefahr sich wegen der kurzen Reichweite in eine Treibstoffsackgasse zu begeben..

Strebst Du einen Eintrag ins Guinessbuch an? :sm2:

Na wenigstens ist es ein Zweitaccount, ansonsten würde ich Dir jetzt raten, gleich wieder umzukehren, nicht dass Du deshalb nachher komplett die Lust an Elite Dangerous verlierst.
ccommander81
Transportpilot

Beitragvon Blackchilli » Mi 16. Mai 2018, 17:28

Jo mit der guten kleinen Adder. Eigentlich ein super Schiff! Ich hoffe das geht gut bis Colonia. Aber das kleine Schiffchen packt mit einem 3A FSD und D-Komponenten immerhin gute 23 LY! Also sollte es machbar sein...

CU Blackchilli
Blackchilli
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon ccommander81 » Mi 16. Mai 2018, 17:45

Blackchilli hat geschrieben:Jo mit der guten kleinen Adder. Eigentlich ein super Schiff! Ich hoffe das geht gut bis Colonia. Aber das kleine Schiffchen packt mit einem 3A FSD und D-Komponenten immerhin gute 23 LY! Also sollte es machbar sein...

CU Blackchilli

Achso, wenigstens einen 3A FSD hast Du drin. Ich dachte mit ungepimpt meinst Du komplett im Stock-Zustand. :)
ccommander81
Transportpilot

Beitragvon Blackchilli » Mi 16. Mai 2018, 18:20

Ohne den "großen" FSD und die D-Komponenten wäre das schon ein verdammt länger Weg. Aber aufs Ingenieure Tuning hab ich verzichtet. Alles Original-Standard...
Blackchilli
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon ALP » Mi 16. Mai 2018, 19:21

Blackchilli hat geschrieben:Danke dafür ALP!

Ach nicht doch ... :)

Willkommen in der Galaxie und im Forum

Fly safe :sm19:
Bild
ALP
Flügelmann

Beitragvon Ben Wolf Romach » Mi 16. Mai 2018, 19:36

Willkommen und viel Spaß im ED Universum.
Ich bin mit meiner weiblichen Seite in einer Python nach Colonia unterwegs... Vielleicht sieht man sich ja da mal :-)

Fly save :daumen:
Bild
Ben Wolf Romach
Flottenführer

Beitragvon Dewie-54 » Mi 16. Mai 2018, 22:59

Ein herzliches Willkommen auch von mir in diesem tollen Game und in diesem tollen Forum.

Explorer ist eine gute Wahl, auch mit dem Zweitaccount. Starke Idee, mit der Adder zu fliegen! Nur wer sich große Ziele stellt, erreicht auch etwas. Ich selbst habe die Galaxis komplett umrundet und das Ganze außen herum. Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe aber nach 475 Reisetagen war es soweit.

Darum lass Dich nicht von Schwarzsehern beeinflussen. Zieh die Sache durch!

Fly save und viel Spaß bei ED! Grüße von Dewie
Dewie-54
Staffelführer

Nächste

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere