Lange ist es her...

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Lange ist es her...

Beitragvon Leto1701 » Mi 11. Jul 2018, 15:53

...das ich auf dem C64 mit einem aus ein paar Strichen bestehenden Krait geflogen bin. Meine Frau hat mir Spiel und Hotas für die PS4 (ich bereue das noch wenn keine PSVR Version kommt) geschenkt. Ein paar Stunden (Trade und Explorer Elite, Combat Dangerous (muss ja sein) und ein paar Milliarden cr) sind seither ins Land gegangen. Jetzt fliege ich wieder einen tüchtig engineerten und von den Guardians fit gemachten Krait. So kann es gehen, wie lange ist das her?

PVE solo wing missions und solo Thargoiden sind keine Herausforderung mehr. Ich habe mich also mal angemeldet weil die wenigen Multiplayer Erfahrungen (obwohl IMMER in open gespielt) sehr kurzweilig waren, oft mit Übersee. Vielleicht finde ich ein paar gleichgesinnte auf der PS4 (sind ja wohl andere Server) die unregelmäßig Lust auf ein paar Einsätze gegen NPCs oder Thargoiden im Wing haben. Bin gespannt wie es hier so abgeht... o7

:sm43:
Benutzeravatar
Leto1701
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 15:38

Re: Lange ist es her...

Beitragvon Daemon » Mi 11. Jul 2018, 15:55

Willkommen CMDR und gute Jagd :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Daemon
Moderator
 
Beiträge: 2026
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 12:38

Re: Lange ist es her...

Beitragvon Guy De Lombard » Mi 11. Jul 2018, 16:17

Willkommen im Forum :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1875
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Lange ist es her...

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Mi 11. Jul 2018, 16:36

Salve :daumen:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 778
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Lange ist es her...

Beitragvon Ben Wolf Romach » Mi 11. Jul 2018, 17:26

Willkommen hier und weiter viel Spaß
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 3111
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Lange ist es her...

Beitragvon von Rosphe » Mi 11. Jul 2018, 18:37

Herzlich Wilkommen.

Und immer schön die Versicherungssumme parat haben. ;)
Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.
EDMDE - Mit Rat und Tat - Neues Mentorenprojekt für ED: EDMDE
Benutzeravatar
von Rosphe
Staffelführer
 
Beiträge: 546
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 20:55

Re: Lange ist es her...

Beitragvon Leto1701 » Mi 11. Jul 2018, 19:53

von Rosphe hat geschrieben:Herzlich Wilkommen.

Und immer schön die Versicherungssumme parat haben. ;)

:mrgreen:
Danke für die Begrüßungen!

Ich habe eine Pilotin von Harmless bis Deadly großgezogen, die soll noch Elite werden. Also sollte irgendwie Gefahr eines Rebuy entstehen (zuletzt als ich mich solo in meiner Krait ohne Field Neutralizer gegen einen Basilik gewagt habe) muss vorher ein anderer Pilot kurz ran. Ich mag Fighter als reine Ablenkung, ist mir lieber als Material für Heatsinks zu grinden.

Die Versicherung sollte man zahlen können, jawohl. In open. Solo, was soll passieren?

:sm33:

B.t.w. der Basilisk hat es nicht geschafft :sm35:
Benutzeravatar
Leto1701
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 15:38

Re: Lange ist es her...

Beitragvon Prometheus Max » Mi 11. Jul 2018, 21:51

Hallo Cmdr

Hallo Cmdr

Willkommen zurück im Elite-Universum! Ich hole mir die Krait, sobald ich in der Blase zurück bin. Viel Spass und weiterhin guten Flug :sm19:

Grüsse
Prometheus Max
Bild
Benutzeravatar
Prometheus Max
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 9. Jun 2016, 23:12

Re: Lange ist es her...

Beitragvon Leto1701 » Do 12. Jul 2018, 08:16

Prometheus Max hat geschrieben:Hallo Cmdr

Hallo Cmdr

Willkommen zurück im Elite-Universum! Ich hole mir die Krait, sobald ich in der Blase zurück bin. Viel Spass und weiterhin guten Flug :sm19:

Grüsse
Prometheus Max


;)

Ich war in Sagittarius A* als die Krait raus kam und bin auf direktem Weg heimgesprungen. Nur noch Hupe und kurzer Check nach ELWs und ab zum Memorial.

Gute Heimreise. Viele Spinner derzeit unterwegs, evtl. Daten schon VOR der Bubble abliefern oder Solo vor dem letzten System. Leider hat ja kein non-PVP build eine Chance mehr, egal wie gut der Pilot ist...

Ich finde die Krait super, M Schiff mit Fighter und knapp 550m/s, 40 LJ jump range fully loaded (5er Guardian FSD Booster) und tolle Hardpoints. Nur 6 statt 4 Utilities wären toll gewesen.
Benutzeravatar
Leto1701
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 15:38

Re: Lange ist es her...

Beitragvon von Rosphe » Do 12. Jul 2018, 08:24

Leto1701 hat geschrieben:...
Die Versicherung sollte man zahlen können, jawohl. In open. Solo, was soll passieren?

:sm33:

B.t.w. der Basilisk hat es nicht geschafft :sm35:


Schau mal hier rein was so passieren kann: viewtopic.php?f=20&t=13762
:D

Und auch im Open kann man mal übersehen wie hoch die Anziehungskraft des Planeten ist auf dem man Landen will. Oder den Boost Knopf mit dem Fahrwerk ausfahren verwechseln. Oder, oder ..... ;)
Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.
EDMDE - Mit Rat und Tat - Neues Mentorenprojekt für ED: EDMDE
Benutzeravatar
von Rosphe
Staffelführer
 
Beiträge: 546
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 20:55

Nächste

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de