Vorstellung: Cmd TieViper

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Vorstellung: Cmd TieViper

Beitragvon TieViper » Do 12. Jul 2018, 13:05

Greetings Commander

da ich nun schon mehr als ein Jahr hier angemeldet bin dachte ich mir es wird Zeit mich einmal vor zu stellen.

Auf der Erde nennt man mich Oliver (Olli) und das nun auch schon ganze 41 Jahre (und ein paar Monate).
Mit Elite hab ich vor etwa 2 Jahren angefangen und mal mehr mal weniger gespielt.

Vor etwas mehr als einem Jahr begab es sich dann das ich unbedingt nach Colonia wollte, also fix ne ASP-X geholt ausgerüstet und auf den Weg gemacht.
Die ersten Systeme habe ich dann doch wirklich nich komplett durch gescannt. Dann wurde es immer weniger bis zu dem Punkt das ich wirklich nur
noch System gescannt habe die für mich interessant aussahen.

Doch irgendwann war es mir dann doch zu eintönig und es folgte eine gut 11 Monatige Pause von Elite. Nun bin ich gut 2 Wochen dabei und habe Colonia erreicht. Ich befinde mich derzeit auch wieder auf dem Rückweg zur Bubble mit einem kleinen Abstecher in den Crescent Nebel, von diesem bin ich jetzt noch 16 Sprünge entfernt. Dort werde ich dann auch mal wieder den Detailscanner nutzen. Ja von Colonia bis jetzt hatte ich so große Lust das ich nur den Aufklärungsscanner genutzt habe. Ich wollte wohl nur noch fix nach Hause.

Im laufe der nächsten Woche werde ich dann hoffentlich wieder zurück in der Zivilisation sein. Ich freue mich schon auf ein richtig schönes kühles blondes. Denn das Bier in Colonia traf nicht so meinen Geschmack.

Fly safe Commanders
TieViper
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 22:05

Re: Vorstellung: Cmd TieViper

Beitragvon Daemon » Do 12. Jul 2018, 13:43

Willkommen im Forum CMDR :sm25:
Witziger Name btw...
Bild
Benutzeravatar
Daemon
Moderator
 
Beiträge: 2022
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 12:38

Re: Vorstellung: Cmd TieViper

Beitragvon Guy De Lombard » Do 12. Jul 2018, 13:58

Willkommen im Forum :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1875
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Re: Vorstellung: Cmd TieViper

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Do 12. Jul 2018, 14:34

Und wieder ein neues Gesicht :daumen:
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 774
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Vorstellung: Cmd TieViper

Beitragvon Cocco » Do 12. Jul 2018, 15:09

Willkommen im Forum. Cmdr. :sm45:
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3332
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Vorstellung: Cmd TieViper

Beitragvon KOLUMBUS » Do 12. Jul 2018, 15:23

Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß im ELITE-Universum

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5133
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Vorstellung: Cmd TieViper

Beitragvon Excelsior2000 » Do 12. Jul 2018, 15:37

Ein herzliches Hallo! :sm29:
Bild
Benutzeravatar
Excelsior2000
Kadett
 
Beiträge: 82
Registriert: So 28. Jan 2018, 18:33

Re: Vorstellung: Cmd TieViper

Beitragvon Ben Wolf Romach » Do 12. Jul 2018, 18:20

Willkommen hier und weiter viel Spaß :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 3111
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Vorstellung: Cmd TieViper

Beitragvon Saar-K4i [BBfA] » Do 12. Jul 2018, 18:28

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:Und wieder ein neues Gesicht :daumen:

Aber noch hängt er nicht in Wyrd rum. :sm35:
Bild
Fliegste quer, siehste mehr !
Benutzeravatar
Saar-K4i [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 592
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:21

Re: Vorstellung: Cmd TieViper

Beitragvon TieViper » Do 12. Jul 2018, 18:31

Gibt es denn was schönes in Wyrd? :sm38:
TieViper
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 22:05

Nächste

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de