slàinte mhath

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

slàinte mhath

Beitragvon Laoghaire NicCarthaigh » Do 2. Aug 2018, 23:00

Hallo Community,

Mein richtiger Name ist Nicole und ich bin knapp über vierunddrölfzig Jahre alt.

ich wohne in der Nähe von Augsburg, bin Hausfrau, verheiratet und habe keine Kinder. Wir wohnen zur Untermiete bei einer tollen Husky Lady, die mich in Bewegung hält.

Ich kenne hier in der Gegend einige Commander, die mich dazu gedrängt haben, mich endlich hier anzumelden und mal eine vernünftige Space Sim zu kaufen.
Bisher habe ich nur Geld in Star Citizen gesteckt und habe da ein paar kleine Schiffe. Nun hab ich aber keine Lust, noch drölfzig Jahre bis zum Release zu warten und deshalb hab ich mir heute ED gekauft. Blutiger Anfänger mit mächtigem Halbwissen von gewissen Freunden...

Mein ingame Charakter ist Cmdr Lao NicCarthaigh, deren Geschichte ins alte Schottland zurück geht.
Freiheitskämpferin und Freihändlerin. Man findet mich öfter in Bars, wo Genießer eines guten Tropfens Single Malt auf ihre Kosten kommen.

Was mir aber meine "Freunde" verschwiegen haben ist... AHHHHH!!!... OVERLOAD!!! Meine Sidewinder mit dem schönen Namen "Laphroaig" kann ja gar nix... 1000CR ... Ich glaube ich geh ertmal in die Bar und betrinke mich... :sm25:
Die Steuerung hab ich wenigstens schon mal hinbekommen (ok, mit ein wenig Hilfe) :sm32: Oh weh oh weh...

Fly save, wie man hier sagt und auf ein gutes Miteinander.

PS:

An meiner Signatur und meinem Avatar wird gearbeitet... Soon TM
Benutzeravatar
Laoghaire NicCarthaigh
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 2. Aug 2018, 22:36

Re: slàinte mhath

Beitragvon Spucki81 » Do 2. Aug 2018, 23:06

Viel Spass :sm25:

Und kleiner Tip aus eigener Erfahrung: Betrunken fliegen hilft nicht wirklich. :sm12:
Spucki81
Flügelmann
 
Beiträge: 454
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: slàinte mhath

Beitragvon Andre Capatot » Do 2. Aug 2018, 23:08

Herzlich willkommen, Lao NicCarthaigh! Den Namen Lao gibt es auch in China...
Spielst du auf dem PC, der PS4 oder der Xbox?
Wie du schnell feststellen wirst, wird dir hier im Forum meist schnell und professionell geholfen. Der Anfang mit Elite Dangerous ist schwer, aber mit Geduld und Spucke kommt man doch ganz gut weiter. Viel Freude dabei!
Benutzeravatar
Andre Capatot
Flügelmann
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 18:52
Wohnort: Berlin

Re: slàinte mhath

Beitragvon Laoghaire NicCarthaigh » Do 2. Aug 2018, 23:12

Oh ja - danke für den Tipp und die freundlichen Worte :-)
Ja, ich spiele auf dem PC.
Benutzeravatar
Laoghaire NicCarthaigh
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 2. Aug 2018, 22:36

Re: slàinte mhath

Beitragvon Prometheus Max » Do 2. Aug 2018, 23:30

Herzlich willkommen im Elite-Universum!

:sm25: Viel Spass und guten Flug, ob mit oder ohne Fahne! :sm45:

Grüsse
Prometheus Max
Bild
Benutzeravatar
Prometheus Max
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 9. Jun 2016, 23:12

Re: slàinte mhath

Beitragvon KOLUMBUS » Fr 3. Aug 2018, 05:21

Auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spaß im ELITE-Universum.

Daß betrunken fliegen nix ist, wurde ja schon gesagt.
Ich könnte noch anmerken, daß es kontraproduktiv ist, die wenigen Credits gleich am Anfang in Alkohol zu investieren. :sm20:

Aber der Anfang ist schon... HALLO! :lol:
Wie oft ich meine Sidewinder am anfang geschrottet habe, weiß ich gar nicht mehr, aber ich meine, daß mein Versicherungsvertreter immer noch manchmal nachts aufwacht und weint...


Das wird schon, man muss sich eben erst mal zurecht finden, die Steuerung so anpassen, daß man klar kommt, die ganzen Möglichkeiten erkunden und nebenbei noch ein paar Credits verdienen, um sich ein besseres Schiff samt Ausrüstung und REBUY leisten zu können.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5199
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: slàinte mhath

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Fr 3. Aug 2018, 05:39

Moin,

Wenn de Bock hast kommste mal nach wyrd und wir besuchen Jerry's Keller.

Fly shave äh save oder safe. Scheiss egal viel Spass hier
RoA Minenleger Nr.1
NEXT ist RoA
Massenmörder im All
Only Highskillweapon
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2543
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: slàinte mhath

Beitragvon Solix » Fr 3. Aug 2018, 06:08

KOLUMBUS hat geschrieben:Daß betrunken fliegen nix ist, wurde ja schon gesagt.
Fly Safe
Kolumbus


Häää :shock: Ich fliege nur betrunken :mrgreen: Das ist eventuell auch der Grund
warum Voice Attack mich nicht versteht :think:

Ob betrunken oder nicht.. auf jeden Fall viel Spaß hier und bei E:D :D
Benutzeravatar
Solix
Staffelführer
 
Beiträge: 571
Registriert: Do 9. Okt 2014, 06:59
Wohnort: HIP 85639 / SHELLEY CITY / CELL 7x

Re: slàinte mhath

Beitragvon Diadema » Fr 3. Aug 2018, 06:27

Na dann willkommen, Augsburgerin. :)
Benutzeravatar
Diadema
Flügelmann
 
Beiträge: 399
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 15:42

Re: slàinte mhath

Beitragvon Guy De Lombard » Fr 3. Aug 2018, 06:28

Willkommen bei Elite !

Gegen einen guten rauchig-torfigen Single Malt habe ich auch nie etwas einzuwenden... :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1930
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Nächste

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de