Stationen für Explorer

Hintergründe zur Geschichte und Entwicklung des Elite Universums.

Moderator: Saber Rider

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Stationen für Explorer

Beitragvon Booboobear » Do 18. Mai 2017, 21:08

Es gibt doch in der Milchstraße Stationen fernab der Zivilisation, die den Explorern das Leben leichter machen sollen.
Mir ist nämlich folgendes passiert.
Ich hatte eine ziemlich harte Planetenlandung, bei der ich den Rumpf meiner Anaconda bis auf 52 % beschädigt hatte.
Und das ca. 7000 Lichtjahre vom Heimatstützpunkt entfernt.......blöd...
Nun hatte ich das Glück, dass sich ca. 1300 LJ von meiner Position entfernt 2 Asteroidenbasen befinden. Discord sei dank... ;)
Man könnte doch vielleicht mal diese Stützpunkte zusammentragen, damit man sie evtl. bei der Streckenplanung berücksichtigen kann.
Ich fang mal an:

Soul Sector EL-Y d7 (20170518-141715).png
Einflug ins Base Camp bei Soul Sector EL-Y d7. Etwa 148.000 LS von der Sonne entfernt.


Soul Sector EL-Y d7 (20170518-142346).jpg
Sieht wieder wie neu aus....


Heart Sector IR-V b2-0 (20170518-145545).jpg
Farsight Expedition Base bei Heart Sector IR-V b2-0. Etwa 1.600 LS von der Sonne entfernt.


5lHrDznl_1.jpg
Eine Innen - Ansicht
5lHrDznl_1.jpg (76.08 KiB) 405-mal betrachtet
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Benutzeravatar
Booboobear
Flügelmann
 
Beiträge: 221
Registriert: So 12. Okt 2014, 15:14
Wohnort: Berlin

Re: Stationen für Explorer

Beitragvon Hudiny » Do 18. Mai 2017, 21:19

Sind die nicht alle schon bekannt?
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Benutzeravatar
Hudiny
Flügelmann
 
Beiträge: 204
Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:50

Re: Stationen für Explorer

Beitragvon Schnatte » Do 18. Mai 2017, 22:02

Hudiny hat geschrieben:Sind die nicht alle schon bekannt?


Doch: viewtopic.php?f=67&t=15286
Bild
Benutzeravatar
Schnatte
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 54
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 21:35
Wohnort: Berlin

Re: Stationen für Explorer

Beitragvon Saber Rider » Sa 20. Mai 2017, 02:35

Somit Topic geschlossen!
Bild
Commander Saber Rider in Elite: Dangerous | Nickname: Colt im offiziellen Elite-Forum
Benutzeravatar
Saber Rider
Moderator
 
Beiträge: 785
Registriert: Di 31. Dez 2013, 17:45


mlm

Zurück zu Das Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de