Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Hintergründe zur Geschichte und Entwicklung des Elite Universums.

Moderator: Rabbit-HH

Anzahl(2): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Beitragvon Nemac » Mo 4. Sep 2017, 22:59

Hat net geklappt, evtl flieg ich morgen nochmal mit der kleinen ASP zu einem der Schiffe :sm1:

danke soweit.
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer
 
Beiträge: 542
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 17:12

Re: Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Beitragvon Nemac » Di 5. Sep 2017, 18:42

Ich hoffe das Zählt auch :)
Die Forensuche hat mir nix ausgespuckt:

ALCATRAZ CLASS PRISON SHIP
MILSCOTHACH 1 A

http://fs5.directupload.net/images/170905/kyyq25t9.jpg

Es lag einiges an Material rum :sm1:
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer
 
Beiträge: 542
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 17:12

Re: Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Beitragvon Acyy Memphis » Di 5. Sep 2017, 19:05

Nemac hat geschrieben:Ich hoffe das Zählt auch :)
Die Forensuche hat mir nix ausgespuckt:

ALCATRAZ CLASS PRISON SHIP
MILSCOTHACH 1 A

http://fs5.directupload.net/images/170905/kyyq25t9.jpg

Es lag einiges an Material rum :sm1:


Das ist ja cool, nen Gefangenenschiff.
Wie meinst du das mit dem Material? Zum einsammeln?

Beste Grüße
Bild
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 16:16

Re: Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Beitragvon Nemac » Di 5. Sep 2017, 19:07

Jepp, war unter Kontakte gelistet und konnte eingesammelt werden.
Aber recht einfaches Zeug.
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer
 
Beiträge: 542
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 17:12

Re: Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Beitragvon Arkadi » Di 3. Okt 2017, 11:20

GCS SARASVATI
FRÜHES GAL-COP WÄCHTER-SCHIFF ENTDECKT (Projekt Equinox / Thunderchild Team)

Hallo, dies ist nicht mein Fund, ich bin lediglich der Übringer der Nachrichten:

Credits:
* reddit user smarty771 (https://www.reddit.com/r/EliteDangerous ... of_an_old/)
* Frontier Forum: https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... t-megaship

Bei diesem Schiff handelt es sich um ein Megaschiff, welches als Wächter gegen die Thargoids stationiert war. Standort und Bilder findet ihr im Imgur-Album, den deutschen Text der Logs im Spoiler:

https://imgur.com/a/7aKCU

Spoiler:
Benutzeravatar
Arkadi
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:39

Re: Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Beitragvon DMaster.MPac » Do 12. Okt 2017, 22:00

Ich habe eben das Gefangenenschiff Alcatraz besucht, das von den Thargoiden angegriffen wurde. Zu sehen sind auf dem Bild die Haupttriebwerke des Megaschiffs... :sm46: und meine Python, ein Pups vom Megaschiff und die Prometheus ist gegrillt :lol:

Bild
Benutzeravatar
DMaster.MPac
Staffelführer
 
Beiträge: 794
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 10:59

Re: Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Beitragvon Daemon » Fr 13. Okt 2017, 07:29

Wo kann man das Schiff finden?
Bild
Benutzeravatar
Daemon
Moderator
 
Beiträge: 1924
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:38

Re: Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Beitragvon DMaster.MPac » Fr 13. Okt 2017, 08:53

Von Merope aus die nächste blaue Sonne mit der Bezeichnung HIP im Namen. Die Zahl hinter den HIP weiß ich gerade nicht auswendig, in dem System gibt's auch eine Asteroidenbasis und ThargoidenUSS.
Bild
Benutzeravatar
DMaster.MPac
Staffelführer
 
Beiträge: 794
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 10:59

Re: Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Beitragvon Daemon » Fr 13. Okt 2017, 09:17

Ah, danke. Da war ich erst vor kurzem im nachbarsystem, einen der Mega-Frachter besuchen... :oops:
Bild
Benutzeravatar
Daemon
Moderator
 
Beiträge: 1924
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:38

Re: Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Beitragvon shepard » Sa 14. Okt 2017, 18:53

Hallo,

habe im System HIP 17125 ein riesiges Aufklärungsschiff gefunden.

Spoiler:
Das Schiff heißt Aufklärungsschiff Victoria´s Song- Es ploppt auf, wenn man im System HIP 17125 in Richtung Planet A 3 A fliegt. Es ist nicht beschädigt, es gibt auch "Glaskuppeln, wo sich Bäume befinden.


Vielleicht ist es ja auch nicht neu und schon bekannt.

LG
Ingame Name: W.Wilson

Deadly - Elite - Pionier

Föderation: Obermaat
Imperium: Herzog

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 290
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:02

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Das Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de