Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Hintergründe zur Geschichte und Entwicklung des Elite Universums.

Moderator: Rabbit-HH

Anzahl(2): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Beitragvon Gumba » Sa 14. Okt 2017, 19:26

wenn du noch da bist, flieg mal zum Planeten A 3 A
bei den Koordinaten -65.82 | 48.87 findest du eine kleine Überraschung
:sm33:
Benutzeravatar
Gumba
Kadett
 
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Jul 2014, 19:19
Wohnort: Saarlouis, Saarland

Re: Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Beitragvon Mr. K » So 15. Okt 2017, 11:44

Ja. ;) Und wegen dieser Überraschung (indirekt!) liegt das Forschungsschiff brach. Da wollte wer nicht, daß jemand diese Überraschung findet...
Benutzeravatar
Mr. K
Flügelmann
 
Beiträge: 335
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 22:58

Re: Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Beitragvon HirnFeTzer » So 5. Nov 2017, 14:32

War auf dem Weg nach Maja und bin zwischendurch im System HIP 17962 gelandet wo mir die Alcatraz Class Prison aufgefallen ist.
Habe die Chance direkt genutzt da vorbei zu schauen.
Ich wurde beim neuen Login herzlich von den Thargoiden begrüßt :?

Spoiler:
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
HirnFeTzer
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 17:41

Re: Generationenschiffe und andere Megaschiffe

Beitragvon eldiablo85 » Fr 17. Nov 2017, 21:42

Ich hab heut auch eins gefunden, Wäre beim FSD Aufladen fast dran vorbei gerauscht ;). Gerade als mir langweilig wurde wieder was entdeckt. Nur schade dass man außer ein Paar Nachrichten abzurufen sonst nichts damit machen kann. Wird Zeit für ein Addon, damit wir zu Fuß gehen und die Schiffe erkunden können.

Mir ist schon wieder langweilig, was mach ich nu :sm19:

Ach ja, Foto gibts auch:

20171117191813_1.jpg
Benutzeravatar
eldiablo85
Flugschüler
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 10. Nov 2016, 08:33

Vorherige

mlm

Zurück zu Das Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de