System"Sanka"

Hintergründe zur Geschichte und Entwicklung des Elite Universums.

Moderator: Rabbit-HH

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

System"Sanka"

Beitragvon Capt.Uwestos » Mi 4. Jul 2018, 16:04

Hallo erst einmal habe heute mehrere Transportaufträge angenommen.Ich sollte sieben verschiedene Waren in das System"Sanka auf mehrere Stationen verteilt liefern"Nur leider habe ich auch nach mehrmaligen Scannen in diesem System diese Stationen nicht ausmachen können.Ist das jemanden auch schon mal passiert? :sm23:
Benutzeravatar
Capt.Uwestos
Transportpilot
 
Beiträge: 188
Registriert: So 7. Dez 2014, 08:13
Wohnort: Coriolis Station Telgte/Germany

Re: System"Sanka"

Beitragvon Nemac » Mi 4. Jul 2018, 16:23

was für einen Scanner nutzt du?
Ich vermute du hast noch nicht genug Scanreichweite um das gesammte System zu scannen.

Wenn es eine NavBoje gibt nutze die ;)
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer
 
Beiträge: 695
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 16:12

Re: System"Sanka"

Beitragvon Capt.Uwestos » Mi 4. Jul 2018, 17:18

Hab ich gemacht,hat alles geklappt.Danke...
Benutzeravatar
Capt.Uwestos
Transportpilot
 
Beiträge: 188
Registriert: So 7. Dez 2014, 08:13
Wohnort: Coriolis Station Telgte/Germany


mlm

Zurück zu Das Universum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de