Das Archiv

Hintergründe zur Geschichte und Entwicklung des Elite Universums.

Moderator: Rabbit-HH

Anzahl(4): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Das Archiv

Beitragvon webguru74 » Fr 26. Mai 2017, 12:42

Tolle Arbeit !!!
Super Auflistung.

....meine to do Liste wird immer länger, und ich komme momentan leider überhaup nicht mehr zum Spielen.
webguru74
Flugschüler

Beitragvon Protoenchen » Fr 26. Mai 2017, 15:48

Hi Gumba! Wenn es dir irgendwann möglich wäre, die bilder mit irgendeinem programm wie OCR in Texte umzuwandeln, würde ich die sehr gern auf unsrer HP mit einbringen ;)

Dir fehlen glaube ich nich die Ragazza Logs, zu finden im system teorge (naben tionisla)
Gehört zur dynasty expedition ;)
Protoenchen

Beitragvon Protoenchen » Fr 26. Mai 2017, 15:51

@webguru und @gumba

Wäre echt genial, wenn ihr mir das zeug als text zur verfügung stellt :)
Wir haben mit der Bibliothek echt Haufen arbeit, ich komme nicht dazu die deutsche zu machen... (Muss die logs auf deutsch sepber irgendwie zusammen gammeln...)

Vielen dank ;)
[@webguru wegen den tourist beacons. Die sind bedeutender, als du denkst :)]
Protoenchen

Beitragvon Gumba » Fr 26. Mai 2017, 16:52

@Protoenchen

Die Ragazza Logs sind berreits drin, was die Sache mit "OCR in Texte umzuwandeln" angeht, da hab ich schon was geplant, wird aber noch dauern.
Kann also nicht garantieren das da Zeitnah was passiert, also etwas Geduld. :)
Gumba
Kadett

Beitragvon Protoenchen » Fr 26. Mai 2017, 18:33

Kein stress... Erstmal das thargoid zeig komplett übersetzen und dann die guardian einträge von Rabbit-HH klauen ^^
Dann kommt guru dran und DANN hab ich zeit für dein zeugs! :D
Protoenchen

Beitragvon klein Meme » Fr 26. Mai 2017, 20:08

Hm, wäre es möglich auch die Standorte mit rein zu nehmen?
Also welches System und wohin es gehen soll bei den Gen-Schiffen zB?
Dann wäre wirklich alles komplett. :D

Schöne Arbeit. :daumen:
BildBild
klein Meme
Moderator

Beitragvon Gumba » Fr 26. Mai 2017, 21:52

klein Meme hat geschrieben:Hm, wäre es möglich auch die Standorte mit rein zu nehmen?
Also welches System und wohin es gehen soll bei den Gen-Schiffen zB?
Dann wäre wirklich alles komplett.

Die Standorte stehen in den Spoilern ganz oben. :sm42:
Gumba
Kadett

Beitragvon Gumba » Di 27. Jun 2017, 23:57

Hallo zusammen

Ich bin nach langer Reise endlich wieder zurück in der Bubble und war auf der suche nach einer Targoidensonde, als ich schon Feierabend machen wollte bin ich in Maia über einen Horchposten gestolpert denn ich da noch nie gesehem hab, nach dem Scannen bekam ich eine Nachricht die mich ins Electra-System führte.
Da bin ich dann auf folgendes gestoßen:

Bei dieser Station handelt es sich um den "Cummunication Hub Zeta 12".
In dem Gebiet patrouillieren 2 Schiffe, diese reagieren aggressiv sobald man sich der Station nähert.
An dieser Station kann man 4 Schiff-Log´s finden (auf Seite 1) und zwei Satelliten, einer nahe der Station:

und einer etwas weiter weg:

beide geben Signale ab, jedoch nichts verständliches.

In den Schiffs-Log´s ist die Rede von Standortdaten die in eines der Signale eingespeist wurden, das 10 Minuten nach jeder vollen Stunde gesendet werden soll, es soll wie eine zufällige Zahlenabfolge wirken.
Habe eine Stunde an den Satelliten gewartet, leider hab ich nichts von einem Signal gehört.
Gumba
Kadett

Beitragvon Casimir215 » Mi 28. Jun 2017, 11:50

Gumba hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich bin nach langer Reise endlich wieder zurück in der Bubble und war auf der suche nach einer Targoidensonde, als ich schon Feierabend machen wollte bin ich in Maia über einen Horchposten gestolpert denn ich da noch nie gesehem hab, nach dem Scannen bekam ich eine Nachricht die mich ins Electra-System führte.
Da bin ich dann auf folgendes gestoßen:
...
Bei dieser Station handelt es sich um den "Cummunication Hub Zeta 12".
In dem Gebiet patrouillieren 2 Schiffe, diese reagieren aggressiv sobald man sich der Station nähert.
An dieser Station kann man 4 Schiff-Log´s finden (auf Seite 1) und zwei Satelliten, einer nahe der Station:
...
und einer etwas weiter weg:
...
beide geben Signale ab, jedoch nichts verständliches.

In den Schiffs-Log´s ist die Rede von Standortdaten die in eines der Signale eingespeist wurden, das 10 Minuten nach jeder vollen Stunde gesendet werden soll, es soll wie eine zufällige Zahlenabfolge wirken.
Habe eine Stunde an den Satelliten gewartet, leider hab ich nichts von einem Signal gehört.

Hallo,
war Montag auch da. Da ist die Station aus dem nichts aufgetaucht. Bin an diesen Tag im Maia System gewesen und bin auch über diesen Horchposten gestolpert. Nach Abhören vom Horchposten bin ich Richtung Electra geflogen. Mich ungefähr 1Std aufgehalten und bin dann Richtung Maia und Celaeno geflogen. Auch da gibt es eine Neue unbekannte Station. PSJ-17 heisst die Station. Die sind dort richtig Aggressive. Gestern konnte ich nur ein Teil von 6 Logbüchern scannen, bwz. den Satelliten. Dann haben die mich entdeckt und wurde angegriffen. Würde gern das Logbuch hochladen, weiss aber nicht wie.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =957487644
Casimir215
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon Rabbit-HH » Mi 28. Jun 2017, 13:56

Die Standortdaten aus dem Communication Hub Zeta 12, bzw. den Satelliten, führten zum ersten Thargoiden-Komplex.

Siehe hier: Large Wreck Sites (im UK-Forum)

bzw. ab hier: System ELECTRA: Com.-Hub Zeta 12 entdeckt

Auch die anderen 4 bisher bekannten Standorte wurden über Informationen aus solchen Communication-Hubs (Horchposten) gefunden.
Bild
Rabbit-HH
Moderator

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Das Universum