Targoiden greifen Stationen an

Foren-Rollenspiel für jeden der gerne RP macht.
Bitte nutzt zum Kommentieren eines Rollenspiels den dazugehörigen Thread. Sofern noch kein solcher Beitrag besteht, erstellt einen dazu. Beispiele findet Ihr im Forum.

Moderator: klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Targoiden greifen Stationen an

Beitragvon Capt.Uwestos » So 24. Dez 2017, 11:20

Hallo frohe Weihnachten erst einmal.Mir ist folgendes passiert,ich habe mein Schiff mit 128 Tonnen künstlichem Fleisch beladen und bin dann zur Station Boa Landing ins Hip 17497 System geflogen um zu helfen.Die Station ist aber dermaßen angeschlagen das sich in der Station eine sehr grosse Hitze entwickelt hat.Trotzdem ist es mir gelungen in der Station zu landen,nur leider kann ich meine Ladung nicht zur verfügung stellen.Kann mir da einer den ein oder anderen Tip geben?Danke im vorraus...
Benutzeravatar
Capt.Uwestos
Transportpilot
 
Beiträge: 162
Registriert: So 7. Dez 2014, 09:13
Wohnort: Coriolis Station Telgte/Germany

Re: Targoiden greifen Stationen an

Beitragvon Rhenus Omega » So 24. Dez 2017, 11:24

Einen Tip, wie man den Handel zu den angegriffenen Station (en) aufrecht erhalten kann, hab ich nicht. Es ist aber schon seid Tagen allgemein bekannt, das eine Handvoll Stationen von den Thargoiden angegriffen werden. Im Moment sollen Rettungsmissionen dort sehr gefragt sein.

Frohes Fest, Rhenus
Bild
Benutzeravatar
Rhenus Omega
Staffelführer
 
Beiträge: 769
Registriert: Do 2. Okt 2014, 15:24
Wohnort: WAPIYA/TOLUKU/KAMOCAN

Re: Targoiden greifen Stationen an

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » So 24. Dez 2017, 11:35

Lasst die Stationen der AEGIS zerstört!
Helft nicht bei deren Aufbau!

AEGIS schein nicht das zu sein, was sie vorgibt zu sein. Sie scheint es auch zu sein, die das Zündholz an den Tharioden-Konflikt gelegt hat!
Rettet die Menschen, aber lasst die Stationen Schrott sein!



Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3772
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port


mlm

Zurück zu Die Raumstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de