Raketoped - Pilotentagebuch

Foren-Rollenspiel für jeden der gerne RP macht.
Bitte nutzt zum Kommentieren eines Rollenspiels den dazugehörigen Thread. Sofern noch kein solcher Beitrag besteht, erstellt einen dazu. Beispiele findet Ihr im Forum.

Moderator: klein Meme

Anzahl(2): 3.50 3.50 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Raketoped - Pilotentagebuch

Beitragvon Lechuck » Fr 2. Feb 2018, 10:02

Wirklich super :daumen: warte schon gespannt auf den nächsten Teil.

Fly safe o7
Lechuck
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: So 28. Jan 2018, 01:24

Re: Raketoped - Pilotentagebuch

Beitragvon Raketoped » Fr 2. Feb 2018, 11:35

1000 Dank für das zahlreiche Feedback :sm30:

Leider hat die "Entwurf-Speichern"-Funktion hier im Forum versagt und ein paar Schreibstunden harte Arbeit zerbröselt :sm23:
Es geht aber bald weiter versprochen! :sm33:
Benutzeravatar
Raketoped
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 2. Jan 2018, 15:53

Re: Raketoped - Pilotentagebuch

Beitragvon von Rosphe » Fr 2. Feb 2018, 12:16

Das ist schade. Aber lass dich davon nicht demotivieren.
Warum schreibst du das ganze nicht in ein z.B. Word Dokument und kopierst es dann ins Forum? Ist etwas sicherer.
Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.
EDMDE - Mit Rat und Tat - Neues Mentorenprojekt für ED: EDMDE
Benutzeravatar
von Rosphe
Flügelmann
 
Beiträge: 432
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 20:55

Re: Raketoped - Pilotentagebuch

Beitragvon Raketoped » Fr 2. Feb 2018, 12:56

von Rosphe hat geschrieben:Das ist schade. Aber lass dich davon nicht demotivieren.
Warum schreibst du das ganze nicht in ein z.B. Word Dokument und kopierst es dann ins Forum? Ist etwas sicherer.


Weil ich von mehreren Medien (Tab/PC Home/ PC Arbeit)aus geschrieben habe und sich das über die Forenfunktion dann angeboten hat. Aber das mache ich nicht mehr, ab sofort nur noch Stick mit txt. File :D ...man lernt ja dazu.
Benutzeravatar
Raketoped
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 2. Jan 2018, 15:53

Re: Raketoped - Pilotentagebuch

Beitragvon McTschegsn » Di 13. Feb 2018, 10:44

Wann ist denn "bald" (TM) :)
Cheers,
Chris

Obiger Text wurde aus 100% recycleten Elektronen erstellt.
Benutzeravatar
McTschegsn
Kadett
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 10:45
Wohnort: Dietzenbach

Re: Raketoped - Pilotentagebuch

Beitragvon Sir Welker » Do 15. Feb 2018, 05:49

*schlaumeiermodus on*
ich nutze für meine schreiberei gerne google drive (google doc plus google notice). das läßt sich sogar über ein phone bedienen.
als vorstufe für ein autorensystem unschlagbar. in google notice werden ideen gesammelt, als kreative board sozusagen. in google docs dann plots und beats geschreiben. manchmal sogar einzelne kapitel.
am ende kann mann das ganze dann einfach in ein autorensystem überführen, bzw für "UNS" viel wichtiger ins board, damit "WIR" auch was davon haben.......
*schlaumeiermodus off*

!!!keep writing !!!!
Der Thargoids Meute / hetzte mich müd, / Gewitterbrunst / brach meinen Leib: / doch schneller als ich der Meute / schwand die Müdigkeit mir; / sank auf die Lider mir Nacht, / die Sonne lacht mir nun neu!

so sprach schon Richard Wagner
Benutzeravatar
Sir Welker
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 12:37
Wohnort: 28306 Bremen

Vorherige

mlm

Zurück zu Die Raumstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de