Der Anwärter - eine Novelle im ED Universum

Foren-Rollenspiel für jeden der gerne RP macht.
Bitte nutzt zum Kommentieren eines Rollenspiels den dazugehörigen Thread. Sofern noch kein solcher Beitrag besteht, erstellt einen dazu. Beispiele findet Ihr im Forum.

Moderator: klein Meme

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Der Anwärter - eine Novelle im ED Universum

Beitragvon JoshuaCalvert » Di 12. Jun 2018, 20:47

Tangohnx hat geschrieben:Hmm fast zwei Jahre her kam Teil zwei?
War hoch interessant zu lesen. Falls es doch noch eine Fortsetzung gibt.... Lasst es mich wissen


Hallo,

freut mich, dass Dir die Story gefällt. Und natürlich ging es weiter ... bis zum Schluß. Den 2. Teil findet Du hier:

https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=13669

Viel Spaß beim Lesen!

Grüße
Josh
Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
Benutzeravatar
JoshuaCalvert
Flügelmann
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 09:47

Re: Der Anwärter - eine Novelle im ED Universum

Beitragvon Tangohnx » Do 21. Jun 2018, 07:05

JoshuaCalvert hat geschrieben:
Tangohnx hat geschrieben:Hmm fast zwei Jahre her kam Teil zwei?
War hoch interessant zu lesen. Falls es doch noch eine Fortsetzung gibt.... Lasst es mich wissen


Hallo,

freut mich, dass Dir die Story gefällt. Und natürlich ging es weiter ... bis zum Schluß. Den 2. Teil findet Du hier:

https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=13669

Viel Spaß beim Lesen!

Grüße
Josh

Herzlichen dank... bin schon gespannt wwie ein Flitzebogen
Tangohnx
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 16:27
Wohnort: Lkr. Heilbronn

Re: Der Anwärter - eine Novelle im ED Universum

Beitragvon Wheity » Mo 9. Jul 2018, 12:14

Danke für die tolle Geschichte!!! Mega gut zu lesen und Spannend :)
Wheity
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 18. Jan 2018, 11:44

Vorherige

mlm

Zurück zu Die Raumstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de