You have been space pirated ...

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: You have been space pirated ...

Beitragvon Haegar Haegarson [RoA] » Fr 21. Apr 2017, 13:52

Alles richtig gemacht. Warum das Jammern ? Weil er sich zu Recht verpisst hat, als Du mit dem Kampfschiff gekommen bist ?
Für ne andere Behandlung bitte in Wyrd vorbeischauen. Man kümmert sich drum.

:mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Haegar Haegarson [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 485
Registriert: Do 27. Aug 2015, 10:58

Re: You have been space pirated ...

Beitragvon Sentro Jargun [LL] » Fr 21. Apr 2017, 13:54

Ich finde auch.... so soll es sein.... am Ende haben sie dich laufen lassen und dir einen Rebuy erspart.

Its a dark harsh world.
http://inara.cz/cmdr/47399]Bild

Das Imperium ruft Dich? Hier entlang! -> https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=11792
Lavignys Legion. Internationaler PP-Clan.
Benutzeravatar
Sentro Jargun [LL]
Flügelmann
 
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 00:25

Re: You have been space pirated ...

Beitragvon PetesGun » Fr 21. Apr 2017, 14:30

Is kein Jammern, ist nur ein Ausdruck von Verwunderung wie man daran Spaß empfinden kann. Steht in meinem Eingangsposting detailliert. Brauchste immer ne konkrete Frage? Ich äußere Verwunderung und jeder kann seinen Senf dazu geben. Immer schön angemessen in der Tonwahl möglichst, klar. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte Fracht abzuwerfen, okay. Aber ohne Antrieb und FieldMaintanance einen da hängen lassen ist nur subirdisch und spricht für das Niveau auf dem sich derjenige bewegt. "Ich Pirat, ugga, immer gradeaus und nur auf mein eigenes Ziel aus ...". Q3A spielt auch in einer eigenen Arena :D Das das mal passiert ist klar, hatte ich ja auch nicht das erste Mal. Ich würd mich freuen wenn bestimmte Fraktionen die sich dem offenen und grundlosen PvP (grundlos weil keine Fracht, keine Bewaffnung etc. ...) verschrieben haben auch mal ein Gegenargument in ihre Hirnwindungen hineinlassen und die Gegenseite verstehen. Nicht einfach das Denken einstellen und nur Mimimi denken. Aber sowas ist halt ein Spiegel der realen Welt. Wenn ich anonym und versteckt mal die Sau rauslassen kann dann missbrauche ich meine Macht halt, so stellt sich das hier dar. Und wir sind ja nicht mal in der vituellen Welt (in einer Zukunftssimulation) in der Lage ein gemeinsames Miteinander zu schaffen. Aber tiefschürf lass nach, aus dem Thread kann jeder machen was er will. Nur schön sachlich bleiben. Muss ich mich selbst zu zwingen ... :sm39:
Benutzeravatar
PetesGun
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:06
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: You have been space pirated ...

Beitragvon PetesGun » Fr 21. Apr 2017, 14:34

... Nachtrag:;

Lustig finde ich auch den Hinweis das "ein richtiger PvPler mich auch in der Python hätte alt aussehen lassen ..."

Nicht gesehen das ich das schon selbst geschrieben hab? Ugga ... Säbelrassel ...
Benutzeravatar
PetesGun
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 52
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 13:06
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: You have been space pirated ...

Beitragvon Aldimann [RoA] » Fr 21. Apr 2017, 14:37

Du kennst dich offenbar null mit deinem Schiff aus oder?
Er hat dich danach in Ruhe gelassen. Schiff Neustarten und fertig ist der Lack.
Evtl. Hat er nur auf Verdacht gezogen und du hattest halt mal nix dabei. Hätte genauso sein können das du was dabei hast.

Ich für meinen Teil lasse hier nicht die Sau raus, dann würdest du ganz andere Sachen von mir hören.

@Nachtrag: warum fliegst du dann nochmal raus? Immer wieder lustig wenn die Leute dann mit größeren Schiffen zurück kommen
Aldimann [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 764
Registriert: Do 26. Nov 2015, 01:03

Re: You have been space pirated ...

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 21. Apr 2017, 14:41

Da er dich nicht abgeschossen hat ist es völlig ok und kein Grund zum Jammern. Hast du denn überhaupt mal versucht ihm zu sagen, das du keine Fracht oder Passagiere hast? Bissel RP und Interaktion?

Warum nun einige rufen, er hätte dich gleich abschießen sollen will mir nicht einleuchten. Warum sollte man jemanden ohne guten Kampf abschießen? Weil er sich darüber ärgert und sich aufregt und man ihm damit eins auswischt? Ist schon ne bizarre Logik bzw. seltsamer Spaß einiger PvPer.
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Lima Echo X-Ray

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2092
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: You have been space pirated ...

Beitragvon Sentro Jargun [LL] » Fr 21. Apr 2017, 14:46

Wait... du hast dann die Selbstzerstörung gezogen nachdem die abgedampft sind?
http://inara.cz/cmdr/47399]Bild

Das Imperium ruft Dich? Hier entlang! -> https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=11792
Lavignys Legion. Internationaler PP-Clan.
Benutzeravatar
Sentro Jargun [LL]
Flügelmann
 
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 00:25

Re: You have been space pirated ...

Beitragvon Aldimann [RoA] » Fr 21. Apr 2017, 14:48

Wie du in beschriebenem Zusammenhang auf das Wort "Spaß" kommst erschließt sich mir ebenso wenig.

Meine Aussage war nur: Einem sehr großen Teil der Spieler der RP Anteil sowieso egal ist oder sie sich ausloggen. Ergebnis ist ein Thread wie dieser. Ergo: Wenn ich schon jemanden ziehe kann ich auch gleich schießen, das RP interessiert ja keinen und CL haben es eh verdient immer und überall gezogen zu werden.

Ob man das nun macht und ob einem das nun Spaß macht muss jeder unabhängig davon entscheiden.
Aldimann [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 764
Registriert: Do 26. Nov 2015, 01:03

Re: You have been space pirated ...

Beitragvon Lex Humboldt » Fr 21. Apr 2017, 14:55

Sorry Aldi, ich komme da nicht mit. Weil einige Leute kein RP machen oder Loggen kann man alle gleich abschießen? Den Zusammenhang kapier ich nicht...

Schonmal drüber nachgedacht, dass die Pechvögel die sind, die nicht loggen und ev. RP machen? Genau die triffst du damit. Die Logger loggen trotzdem und die Whiner weinen trotzdem.
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Lima Echo X-Ray

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2092
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: You have been space pirated ...

Beitragvon Aldimann [RoA] » Fr 21. Apr 2017, 15:03

Nicht einige. Der Großteil ;)
Evtl. Liegt es in dem Fall einfach daran das sie im RP das Opfer sind und wollen das daher nicht.
Und jedes mal wenn ich darauf warte das der andere Antwortet und der sich ausm Staub macht (wie auch immer) denk ich mir wieso hast du nicht einfach gleich geschossen?!
Teilweise lässt man Leute auch ziehen nur damit sie 2 Min. Später genau das machen was sie nicht machen sollen.
Viele der Probleme ließen sich durch eine andere Spielmechanik in den Griff kriegen. Aber die wird wohl nie kommen
Leider trifft man damit auch die Leute die gern RP machen würden (Auch diese Art) aber das ist wohl leider die Minderheit.
Aldimann [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 764
Registriert: Do 26. Nov 2015, 01:03

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de