Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Mo 25. Sep 2017, 21:26

Cooky [EoT] hat geschrieben:... Sidy im richtigen System kaufen (in dem, in dem du gesucht bist) und in die luft sprengen.....
soll ab morgen nicht mehr gehen. Genieße den fast kostenlosen Feuerball noch :sm33:


Öhm, das ändert sich meines Wissens nur im Bereich PvP. Im PvE Bereich geht das wohl weiterhin.
Finde ich nicht gut aber so hatte ich das in den Patch Notes (Beta) Verstanden.

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3077
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon Nosports » Di 26. Sep 2017, 16:07

Und mal eine Frage....

gibt es out there einen Routenplaner, bei dem man mehrere Wegepunkte angeben für eine nette Rundreise kann ?
( eigentlich für Tourist touren in Elite)
Nosports
Transportpilot
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 31. Jul 2014, 13:25

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon KOLUMBUS » Di 26. Sep 2017, 16:20

Nosports hat geschrieben:Und mal eine Frage....

gibt es out there einen Routenplaner, bei dem man mehrere Wegepunkte angeben für eine nette Rundreise kann ?
( eigentlich für Tourist touren in Elite)


Leider ist mir da nichts bekannt, es gäbe die Möglichkeit in EDDISCOVERY Routen/Expeditionen einzugeben, in EDSM kann man auch ganze Expeditionen einpflegen, und dann gibt es noch den Neutronensternrouter, welchen man auch für normale Routen mißbrauchen kann.

Ab dem neuen Update kann man direkt in ELITE auch über 20.000 LY weite Routen planen, wenn man in der Galaxymap auf schnellste Route stellt.
Aber Zwischenziele gibt es nach wie vor nicht...
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3552
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon Cocco » Di 26. Sep 2017, 16:41

KOLUMBUS hat geschrieben:......
Ab dem neuen Update kann man direkt in ELITE auch über 20.000 LY weite Routen planen, wenn man in der Galaxymap auf schnellste Route stellt.
Aber Zwischenziele gibt es nach wie vor nicht...


Die Zwischenziele kannst du aber mit Voice Attack unf E.V.A. erstellen und speichern. Maximal 10 Ziele zur Zeit.

Ob man die Ziele erhöhen kann: Mc Clous 2K9 könnte dazu mehr sagen, sofern er noch mit liest und antwortet. :sm1:

Gruß, Cocco

P.S. Für die Ziele wird die EVAGui.exe genutzt, und da kenne ich mich leider nicht aus.C.
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2470
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon Lilith [EoT] » Di 26. Sep 2017, 16:44

Für Zwischenziele kann man natürlich auch Lesezeichen in der GMap setzen. Natürlich nicht unbegrenzt. Aber da geht schon ne ganze Menge.
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3979
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon Nidhoggur » Di 26. Sep 2017, 21:50

Moin, hab wohl einen Bug entdeckt. Habe hier eine Passagiermission von Bhritzameno nach 36 Ophiuchi Katzensteindock (4.1 Mio LS) etwas über 100 Mio CR Belohnung, dachte mir Okay :daumen: beim annehmen dann Disconnect, Logge neu ein und siehe da die Credits steigen mit jeden Disconnect. Sind jetzt bei 230 Mio CR :sm46:

Denke mal normal ist das nicht, werde auch aufhören das anzunehmen weil das nicht normal ist. Habe vorher schon mal eine Mission nach Katzensteindock gehabt für 25 Mio CR, unwissentlich angenommen das es 4.1 Mio LS sind machte ich sie.
Nidhoggur
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 01:50

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon Discotizer » Di 26. Sep 2017, 21:52

4mio ls würde ich nicht mal für 500mio machen. :sm2:
Benutzeravatar
Discotizer
Transportpilot
 
Beiträge: 163
Registriert: Di 21. Feb 2017, 14:35

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon Mibrado » Di 26. Sep 2017, 21:58

ich hatte schon mal aus Versehen 2,2 Mio LS, ich meine, da war ich 1,5 Stunden unterwegs :sm1:

Niiiiiiiiieeeee wieder....
Benutzeravatar
Mibrado
Flugschüler
 
Beiträge: 107
Registriert: So 17. Sep 2017, 15:10

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon Nidhoggur » Di 26. Sep 2017, 21:58

Ging relativ fix ~45 min :mrgreen: hab ich halt TV geschaut
Nidhoggur
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 01:50

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon shepard » Mi 27. Sep 2017, 11:27

Hallo,

habe gerade eine Sidewinder bei einem Piratenwrack gefunden. was hat das zu bedeuten? Hat sie dort einer vergessen ... oder vielleicht kamen die Tanker nicht?

LG
Ingame Name: W.Wilson

PC: Ryzen 5 1600 - 16GB - 1TB HDD - 120GB SSD - RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 241
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:02

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de