Das Semiprofessionelle Leiten des Forums

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(2): 3.50 3.50 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Das Semiprofessionelle Leiten des Forums

Beitragvon Zoren Dark » Sa 13. Jan 2018, 15:06

Ich bin jetzt bald 1 Jahr hier angemeldet und habe auch einen Clan gefunden, tolle sache wirklich bin aber mitlerweile mehr als verwundert wie hier mit Leuten umgegangen wird.

Die Leitung dieses Forums hat eine seeeehr deeeeehnbare Ansicht darüber wie es seine EIGENEN REGELN durchsetzt.

Die Leitung ermahnt Leute darüber die mindestgrössen an Bildern einzuhalten oder stellt Regeln über die Signatur auf die in den AGB´S nicht vorkommt...Natürluch wurde die Leitung darüber Informiert und als Antwort kommt weiterer Quatsch wie ein Kleinkind das jetzt bockig ist.......
kein Ding denkt sich die bockige Leitung und schreibt die AGB´s um mit den Hinweis das sie natürlich an alle mit Email darüber informiert werden!

HABE SIE NICHT ERHALTEN NUR ZUR INFO ;-)

Ich persöhnlich habe mir einige Beiträge angeschaut und habe mitlerweile eine beachtliche Liste von Mitgliedern die all diese Regeln nicht einhalten, das ist kein Vorwurf an die Mitglieder bitte nicht falsch verstehen. Ich bin halt der Meinung das es egal sein sollte ob ein Bild evtl hier und da die grösse Sprengt oder ein Video in der Signatur mit drin hängt! Hauptsache hier werden Infos ausgetauscht und alle haben Spass!

Interesant ist auch die häufigkeit die unsere liebe Leitung aufbringt immer wieder bestimmte Personen über seine (nicht eingehaltene) Regeln aufzuklären! Nach mehrfachem Austausch und den klaren Fakten die man ihm vorliegt wird die Leitung noch bockiger und es werden Leute gesperrt oder ne Woche zur Strafe gebannt!

ich frage mich wen ich sowas mitbekomme warum der Stress sein muss !!!

Wen schon die Leitung meint Regeln durchsetzen zu müssen dann sollte die Leitung auch dafür Sorgen das ALLE sich daran zu halten haben !

Ich entschuldige mich bei allen Mitgleidern aber ich musste mir leider jetzt mal etwas Luft machen.
Zoren Dark
 

Re: Das Semiprofessionelle Leiten des Forums

Beitragvon Kaito » Sa 13. Jan 2018, 15:24

Unfassbar...bei Prötchen ging es ausschließlich darum, dass er sein Video aus der Signatur nehmen soll, da das extrem aufgefallen ist.
Wenn er damit nicht klar kommt, dann kann ich ihm da nicht helfen :roll:

Mit Sicherheit gibt es noch andere Signaturen, die nicht dem Regelwerk entsprechen. Wir haben aber besseres zu tun als Signaturen „nachzumessen“!
Was habt ihr nur für Vorstellungen, was wir den ganzen Tag so machen :lol:
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 7968
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Das Semiprofessionelle Leiten des Forums

Beitragvon Zoren Dark » Sa 13. Jan 2018, 15:35

Ich denke das Sie selber wissen das es hier um etwas mehr geht! Es wurde klar gezeigt anhand von Fakten das keine Verstöße vorlagen und das Resultat ist ein aufplustern und bannen! Das nachträgliche ändern der AGB´S ist ein weiteres Zeichen dafür das die Leitung mit aller Macht ihren WILLEN durchsetzen will ob Recht oder Unrecht!

Alleine hier die Personen mit Namen zu nennen zeigt die unprofessionalität!

Wen die Leitung keine Zeit hat Bilder usw nachzumessen und zu kontrollieren frage ich mich doch sehr stark wie es auffallen konnte?
Anscheinend sind bewegte Bilder (Video) auffälliger ;-)
Zoren Dark
 

Re: Das Semiprofessionelle Leiten des Forums

Beitragvon Kaito » Sa 13. Jan 2018, 15:41

AGB? Du nennst Dinge von denen du offenbar null Ahnung hast!
Das Forum ist eine Privatinitiative und wir definieren die Regeln.
Wenn genannte oder ungenannte fiktive „Accounts“ nicht damit klar kommen, ist das mit Nichten Problem der Initiatoren und Mods.

Konsequenz ist entweder Einsicht der fiktiven Accounts, stille Treppe oder Löschung :sm20:
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 7968
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:47
Wohnort: Schaumburg


mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de