Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(6): 4.33 4.33 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon Raketoped » Mi 14. Mär 2018, 07:42

Der Ambergauer [UGC-X] hat geschrieben:ALternativ kannst Du auch einen der Laser durch eine (Multi-)Kanone ersetzen, die Du nur einsetzt, wenn der Schild des Gegners runter ist.


Grüße vom Ambergauer


Hey, hab ich probiert aber da musste ich feststellen, das ich nach 4 oder 5 Kämpfen leer geschossen bin und zurück zur Station muss :-( .
Auch wenn der Gegner damit gefühlt 3x so schnell down ist, ist die Munitionsbeschaffung nervig. Kann man die auch im All craften iwie?
Das mit den Pulse Lasern klappt sehr gut bei kleineren Schiffen. Bei größeren Gegnern ist es herausfordernd aber macht sehr viel Spaß, glaube die Volture ist für mich sehr gut so.

Fazit nach 20-30 Kämpfen gegen NPC: nur einmal down gegangen wegen unfairer Gruppenbildung gegen mich :sm12:
Benutzeravatar
Raketoped
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Jan 2018, 15:53

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Mi 14. Mär 2018, 07:51

Ja, du kannst im rechten Menü unter Inventar, unterpunkt synthese Kleinkalibermunition für Multicanonns herstellen :)
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon Raketoped » Mi 14. Mär 2018, 08:40

[Sek20] Protoenchen hat geschrieben:Ja, du kannst im rechten Menü unter Inventar, unterpunkt synthese Kleinkalibermunition für Multicanonns herstellen :)


Perfekt, Danke für den Tip :-)
Benutzeravatar
Raketoped
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Jan 2018, 15:53

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon GrabMethatron » Mi 14. Mär 2018, 09:02

[Sek20] Protoenchen hat geschrieben:Ja, du kannst im rechten Menü unter Inventar, unterpunkt synthese Kleinkalibermunition für Multicanonns herstellen :)


Genau, da Du jetzt ohne Ende Materialien sammeln kannst, funktioniert das bestens mit der Synthese.
Ich hab 3 Mehrzweckgeschütze und 2 AX-Raketenwerfer in meiner Python verbaut.

Guten Flug.
Benutzeravatar
GrabMethatron
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 69
Registriert: So 17. Dez 2017, 09:16
Wohnort: Dresden

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Mi 14. Mär 2018, 09:08

GrabMethatron hat geschrieben:
[Sek20] Protoenchen hat geschrieben:Ja, du kannst im rechten Menü unter Inventar, unterpunkt synthese Kleinkalibermunition für Multicanonns herstellen :)


Genau, da Du jetzt ohne Ende Materialien sammeln kannst, funktioniert das bestens mit der Synthese.
Ich hab 3 Mehrzweckgeschütze und 2 AX-Raketenwerfer in meiner Python verbaut.

Guten Flug.


Naja, ohne end nich aber zumindest verdammt viel :sm20:
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon Hartgas » Mi 14. Mär 2018, 09:12

Hallo, benötige kurze Hilfe.

Ich möchte gerne Passagierkabinen kaufen, aber die Option gibt es bei mir nicht.

Bin Momentan im System: CHAMUNDA , Ziel: GIDZENKO RING.

Flieg die COBRA MKIII

Könnte mir jemand sagen wo und ob ich in das Schiff Passagierkabinen verbauen kann ?

Vielen Danke für euer Hilfe.

MfG
Neuling im Spiel :)
Hartgas
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 09:07

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Mi 14. Mär 2018, 09:28

ich chamunda gibt es keine kabienen.
Die nächsten gibt es in OBAMBIVAS - Clebsch Terminal
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon Hartgas » Mi 14. Mär 2018, 10:54

Vielen Dank.

Woher weiß ich denn wo es was gibt ?

MfG
Hartgas
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 09:07

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Mi 14. Mär 2018, 10:59

Leider bisher nur durch Suchen und Finden oder externe Tools wie: Roguey
Da hab ichs auch her ;)
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon big-zeppelin » Mi 14. Mär 2018, 11:07

Frage eines Solo-Spielers: Spiele sei eh her nur im Solo u. werd's wohl auch weiterhin tun ;)
Meine Frage nun ist: Wie funke ich einen anderen Spieler im Open an :idea: bzw. kann ich mit dem sprechen :idea:
Einfach sein Schiff anklicken od. muß man sich wo anmelden, ein Headset is schon bestellt :sm39:
Würd's mal gern versuchen ob's mir liegt; sprache gerne deutsch, evtl. engl.:
My english is not the yellow from the egg, but it's go. :sm33:
Möchte aber keiner Gruppe, Clan od. ähnlichem beitreten, bin halt (wie beim 84er Elite) ein Singl-Spieler :sm22:
Imperium: König --- Förderation: Admiral
Zu 3-Fach- ELITE nur noch je 2-3 Ränge !
Ein 84er ELITE-Fan zockt Elite: Dangerous/Horizont !
Benutzeravatar
big-zeppelin
Flügelmann
 
Beiträge: 349
Registriert: Di 4. Nov 2014, 11:05
Wohnort: Büchenbach

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exo, Google [Bot], Haret und 9 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de