Strafe für Combat Logger gefordert!

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderatoren: Vossy, Daemon, Exiter

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Strafe für Combat Logger gefordert!

Beitragvon Der Rote » Mo 10. Okt 2016, 18:45

Hallo Kommandanten.
Zu gegebenen Anlass erneuere ich hier meinen ersten erstellten thread seitdem ich mich in diesem Forum registriert habe. Es geht um Combat Logging!
Mir ist bewusst das es genug Spieler gibt, die kein PvP suchen, und diese Möglichkeit sich aus einem Kampf zurück zu ziehen also nicht stört, oder gar nutzen.
An alle anderen, die genauso wie ich Combat Logging einfach nur hassen, hier eine wichtige Umfrage.
Ich hoffe wirklich das diese Umfrage bis zu FRONTIER vordringt, und sich endlich was daran ändert! Bestes Beispiel dieser Tage, das CG in Slink`s Eye. Etliche Kampfschiffe, mit allen Extras.. Jaa, ein PvP hotspot wie nie zuvor.. sollte man meinen, da wie üblich die meisten Spieler(nicht nur Flüchtlinge) nachdem ihre Chancen den Kampf zu überleben schwinden, einfach das Spiel schliessen und safe sind! Ob 1-1, oder in Wing PvP Kämpfen. Es ist einfach feige, lächerlich, und das Schlimmste.. ES WIRD TOLERIERT!!!
Warum also noch bis zum Ende kämpfen?? Auch wenn ich persönlich nicht oft gestorben bin. So ist dieses PvP doch nichts wert. Befürworter des Combat Loggings nehm ich hier nicht ernst. Bsp: Im Kampf, kurz vor dem Verlust des Schiffs bricht auf einmal die Internet Verbindung ein, na klar! Was für ein Zufall.
Hier ein paar Beispiele was dagegen getan werden kann. Weitere Vorschläge eurerseits könnt ihr in diesem thread gern hinzufügen.

mfg Der Rote

Be dangerous!
“leben und sterben lassen“
Der Rote
Luftschleusenkadett

Re: Strafe für Combat Logger gefordert!

Beitragvon Nemac » Mo 10. Okt 2016, 18:56

Deine Umfrage ist murks, weil völlig die Möglichkeit fehlt dir nicht Angenehme Antworten zu geben.

Btw: Mit ner Cutter, Ana oder FDL ne ASP X Angreifen,
Es ist einfach feige, lächerlich, und das Schlimmste.. ES WIRD TOLERIERT!!!

Evtl mal Fragen ob die Leute PVP wollen? Vorher?
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Flügelmann

Beitragvon Lex Humboldt » Mo 10. Okt 2016, 19:00

Ich finde, das Schiff sollte trotz C-Logout des Spielers im Spiel und angreifbar bleiben. Das sollte nicht nur für Combatlogging über das Menü gelten, sondern auch für alle adere Arten, das Spiel zu beenden (Netzwerkkabel ziehen, ED Prozess über Taskleiste beenden etc. pp.).

Dazu müßte Frontier aber auch mal die Stabilität erhöhen, ich flieg andauernd aus dem Spiel, ülblicherweise bei Sprüngen. Zum Glück ist mir das noch nie in einer Combatsituation passiert :)
Discord-ID: Lex Humboldt#8339

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Lex Humboldt
Geschwaderführer

Beitragvon GladiusDias [AWE] » Mo 10. Okt 2016, 19:02

Im open muss man immer mit Feiglinge rechnen. Frontier wird da irgendwann was machen denke ich. :sm32:
Bild
GladiusDias [AWE]
Staffelführer

Beitragvon DTR [BBfA] » Mo 10. Okt 2016, 19:04

Aufnehmen, anprangern,...

a) Wenn es ein Pvp-ler ist, ist sein Ruf dahin,... außer es ist einer den das sowieso nicht juckt.

b) War es ein Nicht-Pvp-ler dem das sowieso egal ist.

Sonst kommt ja eh nur einer zu Schaden und das ist der Combatlogger... man selbst hat ja gewonnen, so oder so.

Schiffsverlust wenn ich mal die Connection verliere weil mal wieder mehr Server für die BETA laufen als fürs Hauptspiel würde mich weitaus mehr ärgern.
Bild
The next Update... - coming soon... // STAR-YMRH-KGKB
Spoiler:
für 5000 UEC bei einer StarCitizenRegistrierung
DTR [BBfA]
Staffelführer

Beitragvon Die Herrin » Mo 10. Okt 2016, 19:08

Edit by Vossy
Spoiler:
TOD DEN COMBAT LOGGERN :sm24:
Die Herrin
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Mo 10. Okt 2016, 19:14

Ehrlich antwort? Die umfrage ist eine totgeburt. Weil sie a) frontier nicht interessieren wird und b) muesste man gleichzeitig ne umfrage aufmachen ueber was man gegen g&g machen soll, die muesste man ja ebenso handhaben und strafen wie cl.
Wird aber frontier ebenso warm den ruecken runtergehen.

Vergeudete lebenszeit.
Bild
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer

Beitragvon nordish » Mo 10. Okt 2016, 19:18

Der Rote hat geschrieben:Befürworter des Combat Loggings nehm ich hier nicht ernst.

Damit und mit der extrem einseitigen Umfrage disqualifizierst du dich und die Umfrage leider.
Stimme Vesterallen zu. So ist das für alle bislang vergeudete Lebenszeit.
"90% of Gamers Today Can’t EVEN Finish Level 1 in Super Mario Bros."
nordish
Flügelmann

Beitragvon Tomski [BBfA] » Mo 10. Okt 2016, 19:29

Die Umfrage bringt zwar nichts Produktives, aber man kann mal sehen was die Leute so darüber denken. Also eine Todgeburt ist sie deshalb nicht. Die Idee mit der Geldstrafe finde ich eigentlich ganz gut... aber das Problem ist es gibt auch Verbindungsabbrüche und die sind derzeit mehr als einem lieb ist. Das Einzigste was man gegen ungerechtfertigte Beschuldigungen tun kann ist durchgehend aufzunehmen, sofern man es nicht vergisst...
Tomski [BBfA]

Beitragvon Nemac » Mo 10. Okt 2016, 19:39

Tomski [BBfA] hat geschrieben:Die Umfrage bringt zwar nichts Produktives, aber man kann mal sehen was die Leute so darüber denken. Also eine Todgeburt ist sie deshalb nicht. Die Idee mit der Geldstrafe finde ich eigentlich ganz gut... aber das Problem ist es gibt auch Verbindungsabbrüche und die sind derzeit mehr als einem lieb ist. Das Einzigste was man gegen ungerechtfertigte Beschuldigungen tun kann ist durchgehend aufzunehmen, sofern man es nicht vergisst...

Naja, wenn man nicht neutral, oder dagegen Stimmen kann, dann mufft die Umfrage.
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Flügelmann

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines