Elite Dangerous - Die Zukunft

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Elite Dangerous - Die Zukunft

Beitragvon Templer » Fr 21. Apr 2017, 00:14

    Egosoft hält seine X-Franchise durch wiederholte Neuerscheinungen ihrer Produkte.
    Eve online ernährt sich durch Monatsbeiträge seiner Mitglieder.
    Star Citizen...keine Ahnung - muss erst mal released werden.

Ist bekannt wie die Zukunft, die doch wohl dann auch eine Pflege und Weiterentwicklung, nebst implementieren von neuen Feature und Content, von Elite Dangerous finanziert/gesichert werden soll?
Zuletzt geändert von Templer am Fr 21. Apr 2017, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Templer
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 32
Registriert: So 16. Apr 2017, 23:06

Re: Elite Dangerous - Die Zukunft

Beitragvon Joshua » Fr 21. Apr 2017, 00:22

Ja, wie gehabt: Alle 1-2 Jahre ein Vollpreis-Addon und der Cashshop für Ingameartikel. Durch die stetige Weiterentwicklung verkauft sich das Spiel immer weiter (hoffentlich). Im Augenblick ist Elite ja noch konkurenzlos. :)
Zuletzt geändert von Joshua am Fr 21. Apr 2017, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Joshua
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1078
Registriert: Do 12. Feb 2015, 13:34

Re: Elite Dangerous - Die Zukunft

Beitragvon Gotsche [RoA] » Fr 21. Apr 2017, 00:32

Mhmmm... also Frontier hat versprochen die neuen Bugs mit dem neuen Patch wieder zu beheben...(welche man just neu und trotz Betaphase zu stannde bekommen hat). Ok, hoffen wir mal... Oh, mein Gott, Frontier hat sich mal wieder selber übertroffen....
Benutzeravatar
Gotsche [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2421
Registriert: Do 20. Nov 2014, 23:53

Re: Elite Dangerous - Die Zukunft

Beitragvon Amaruq » Fr 21. Apr 2017, 01:09

Templer hat geschrieben:
    Egosoft hält seine X-Franchise durch wiederholte Neuerscheinungen ihrer Produkte.
    Eve online ernährt sich durch Monatsbeiträge seiner Mitglieder.
    Star Citizen...keine Ahnung - muss erst mal released werden.

Du hast noch ElectronicFarts vergessen ...
~~~ Free Star Citizen code: STAR-72Y2-SFCX ~~~
5000 Extracredits
~~~ Free EVE Online buddy code für neue Spieler ~~~
250.000 Skillpunkte extra
~~~ Free Orcs Must Die Unchained buddy code für neue Spieler ~~~
Extra Items und Spezialskin
Alle Codes/Links jeweils beim Accounterstellen eingeben!
Benutzeravatar
Amaruq
Staffelführer
 
Beiträge: 797
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 18:18


mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Piq7, ricky_ho und 12 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de