You have been space pirated ...

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

You have been space pirated ...

Beitragvon PetesGun » Fr 21. Apr 2017, 12:18

... für viele ja sicherlich n alter Hut und nicht mehr der Aufregung wert aber ...

Wurde gestern auf der Leerfahrt Heimreise mit meiner Beluga von zwei Schiffen interdicted mit der Aufforderung meine Passagiere rauszuwerfen. Bei dem Versuch zu entkommen wurde mir mal schnell der Antrieb weggebruzelt und ich habe ihn nur gefragt welchen der nicht vorhandenen Passagiere hätte er denn gerne? Nebenbei wurde immer mal wieder sadistisch weiter gebrutzelt aber nur stückchenweise das sich der Schild immer mal wieder erholen konnte was mir auch nicht weiterhalf ohne Antrieb. Als ich dann kurz vor der Selbstzerstörung war da ich mir die ausweglose Situation mit seinen genüsslich sarkastischen Kommentaren nun langsam ersparen wollte zog er mit nem lässigen Kommentar von dannen. Ich weiß nicht was so ein unsportliches Verhalten bringen soll oder wo das einem selbst Spaß machen kann. Für mich steht das auf einem Niveau mit Kiddies die nem gefangenen Insekt langsam die Beine ausreißen und so auch mal Macht ausüben können an einem allerdings offensichtlich schwächeren. Schade in einer sonst so netten Umgebung mit sonst recht vielen netten CMDRs die man immer mal wieder trifft. Und wie immer rauben solche wenigen Subjekte anderen den Spaß in einem sonst re hat sinnvollen Spielfluss. Nichts gegen PvP wenn es denn von allen mehr oder minder gewollt ist. Aber mit nem Passagierflieger???

Als ich danach gleich nochmal mit der Python raus bin um ihn zu suchen hat er nen belustigt erstaunten Kommentar rüber geschoben und sich dann vom Acker gemacht.War nicht mehr auffindbar. Nicht das ich glaube ihn locker hätte platt machen zu können aber ich wollte einfach mal das Niveau der Augenhöhe angleichen.
PetesGun
Luftschleusenmanager

Re: You have been space pirated ...

Beitragvon GladiusDias [AWE] » Fr 21. Apr 2017, 12:26

Naja mit sowas muss man immer im Open rechnen. Ist mir auch schon einige male passiert.
Bild
GladiusDias [AWE]
Staffelführer

Beitragvon Risitas » Fr 21. Apr 2017, 12:30

Sofort abschiessen und zwar so schnell wie möglich ist die bessere Lösung, wie man an diesem Beitrag mal wieder deutlich sieht.
Dann gibt es wirklich einen Grund zum Jammern. :sm39:
Risitas
Staffelführer

Beitragvon Aldimann [RoA] » Fr 21. Apr 2017, 12:32

Jop. Auf Chats reagiert der Großteil eh nicht und evtl ist man dann schneller als der Combat Logger.

Übrigens ein richtiger PvPler hätte dich danach auch in deiner Python alt aussehen lassen.
Was willst du eigentlich mit dem Thread bezwecken? Mitleid oder Tipps wie du nächstes mal weg kommst?
Aldimann [RoA]
Staffelführer

Beitragvon Akuma Tebori [GPL|SCYCO] » Fr 21. Apr 2017, 12:48

zum glück sind solche übergriffe sehr sehr selten geworden... :sm39:

ansonsten steh einfach drüber. wenn du sogar versucht hättest den feigling zum kämpfen zu fordern kannst du echt nicht mehr machen. Alles gute weiterhin.
fly smart :daumen:
Bild
THE ARMADA OF LIGHT | MITGLIEDER- KONTAKT | ERKLÄRUNG
CHRONIKEN TOMAHAWK | PLASMA CLIPPER
Akuma Tebori [GPL|SCYCO]
Geschwaderführer

Beitragvon Yattaran » Fr 21. Apr 2017, 12:54

Lupenreines Rollplay, was will man mehr...

Und am Ende fragen wir uns wieder, Was ist passiert. Wem wurde "Schaden" zugefügt? Keinem. :sm37:
Yattaran
Flugschüler

Beitragvon Aldimann [RoA] » Fr 21. Apr 2017, 12:57

Ja sehr sehr selten. Jeden Abend allein in wyrd und Wolf 397 irgendwas im zweistelligen Bereich!

Ich fühle mich jedenfalls sehr sicher!
@yattaran: deswegen sagt risitas ja zu recht einfach wegballern. Die meisten interessieren sich nicht für diese Art des RP oder Combat loggen. Also bleibt als Pirat nur: Feuer frei! :mrgreen:
Aldimann [RoA]
Staffelführer

Beitragvon 1st.BoneS [RoA] » Fr 21. Apr 2017, 13:02

Eben.
Der Pirat hat doch alles richtig gemacht.
Er hat geflucht, hat verhöhnt, sein Opfer gequält und dann noch die Größe gehabt dich laufen zu lassen.

Was wäre gewesen wenn er dich einfach nur abgeschossen hätte?
Bild
1st.BoneS [RoA]
Geschwaderführer

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Fr 21. Apr 2017, 13:11

Elite ist halt immer noch Dangerous. Aber solche möchtegern Captain Hook gibt es zu Hauf.
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer

Beitragvon Der Ambergauer [UGC-X] » Fr 21. Apr 2017, 13:13

Bin ja auch kein Freund von Piraterie. Aber in diesem Falle finde ich jetzt auch wenig, was man dem Gegenüber vorwerfen kann - vielleicht, dass er sich verpisst hat, als Du mit einem bewaffneten Schiff ankamst. Aber sonst...

Grüße vom Ambergauer
Der Ambergauer [UGC-X]
Flügelmann

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines