Stirbt das EDDE? Stirbt Elite oder sogar beides?

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Stirbt das EDDE? Stirbt Elite oder sogar beides?

Beitragvon Risitas » Mo 15. Mai 2017, 15:10

Früher gab es immer monatliche Nutzerstatistiken. Jetzt nur noch die paar Zahlen auf der Portalseite.
8 Themen pro Tag, davon sind 6 Neuvorstellungen von Kommandern die sich hier her verirrt haben.
Ansonsten sind nur die handvoll Nutzer online, die man immer sieht. Di e haben wahrscheinlich das Forum als Startseite im Browser.

In der "Ersatz"-Shoutbox ist rein gar nichts mehr los.Totenstille, all über all. :sm46:
Benutzeravatar
Risitas
Staffelführer
 
Beiträge: 681
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 15:19

Re: Stirbt das EDDE? Stirbt Elite oder sogar beides?

Beitragvon YeepYeep [BBfA] » Mo 15. Mai 2017, 15:14

Solange jemand sinnfreie Threads aufmacht, stirbt auch nichts aus!
Versprochen! ;)
Benutzeravatar
YeepYeep [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 515
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:41
Wohnort: ALRAI - Bounds Hub

Re: Stirbt das EDDE? Stirbt Elite oder sogar beides?

Beitragvon Protoenchen » Mo 15. Mai 2017, 15:17

Es gibt nutzerstatistika für Elite. Die schwankt immer mal hoch und runter, grade is aber wieder mal hochzeit ;) also an elite selber liegts ne

Zum Forum selber sag ich nix, weil ich ja eh weiß was sonst passiert... Das ost dann vermutlich auch der Grund für alles...
Was streams und clans angeht, die haben auch grade hochkonjunktur... Und wir auch ^^
Protoenchen
 

Re: Stirbt das EDDE? Stirbt Elite oder sogar beides?

Beitragvon Protoenchen » Mo 15. Mai 2017, 15:19

Protoenchen
 

Re: Stirbt das EDDE? Stirbt Elite oder sogar beides?

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Mo 15. Mai 2017, 15:20

Ingame merke ich nichts von Flaute. Genug Gegner da für mich
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1506
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: SdNngw

Re: Stirbt das EDDE? Stirbt Elite oder sogar beides?

Beitragvon Rabbit-HH » Mo 15. Mai 2017, 15:31

Schon mal auf den Kalender geschaut? Die Tage sind wieder länger, die Temperaturen höher. Das treibt den einen oder anderen Commander vielleicht mal vor die Tür anstatt vor dem PC zu hocken?! ;)

Gut, es soll da eine Gruppe geben für die das nicht zutrifft, verständlich, denn ohne Hosen würd ich mich auch nicht vor die Tür trauen ... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Rabbit-HH
Moderator
 
Beiträge: 5295
Registriert: So 26. Okt 2014, 00:23
Wohnort: Geesthacht/Hamburg

Re: Stirbt das EDDE? Stirbt Elite oder sogar beides?

Beitragvon Gotsche [RoA] » Mo 15. Mai 2017, 15:35

Über steam spielen aktuell 7,619 CMDR am Tag im Durchschnitt.. Ok, das ist allerdings weit weg vom Allzeithoch von 18000 CMDRs. Aktuell dümpeln die Spielerzahlen eher im unteren Bereich... Ich würd mal behaupten "konstant, aber niedrig".

Und hier im Forum is so'ne Art Totenstille angebrochen...
Benutzeravatar
Gotsche [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2388
Registriert: Do 20. Nov 2014, 23:53

Re: Stirbt das EDDE? Stirbt Elite oder sogar beides?

Beitragvon Kaito » Mo 15. Mai 2017, 15:46

Das liegt daran, dass die hosenlosen CMDR (und paar andere...) nicht mehr Müll am Fließband posten :sm2:
Bild
---> Link / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards HORIZON!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 7611
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 12:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Stirbt das EDDE? Stirbt Elite oder sogar beides?

Beitragvon nepo » Mo 15. Mai 2017, 15:51

Risitas hat geschrieben:Früher gab es immer monatliche Nutzerstatistiken. Jetzt nur noch die paar Zahlen auf der Portalseite.
8 Themen pro Tag, davon sind 6 Neuvorstellungen von Kommandern die sich hier her verirrt haben.
Ansonsten sind nur die handvoll Nutzer online, die man immer sieht. Di e haben wahrscheinlich das Forum als Startseite im Browser.

In der "Ersatz"-Shoutbox ist rein gar nichts mehr los.Totenstille, all über all. :sm46:


Hmmm, machst Du dir Sorgen oder war das eher zynisch gemeint ? :shock:
Ich unterstelle Dir mal, Du machst dir Sorgen ;) .
Laut Steam sind aber sogar im vergleichbaren Zeitraum April/Mai 2016 - 2017 mehr Spieler aktiv.
Ich denke aber auch, das Wetter tut dar übrige ...
Die Hochzeiten werden wahrscheinlich nicht mehr erreicht werden, aber das ist nur logisch.
Bin mal gespannt, wie lange FD durchhält.

Gruß nepo :sm1:
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS ------------------------ MAAT | VISCONTE
Benutzeravatar
nepo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1276
Registriert: So 11. Okt 2015, 17:24
Wohnort: ... bei Berlin

Re: Stirbt das EDDE? Stirbt Elite oder sogar beides?

Beitragvon Shoto » Mo 15. Mai 2017, 15:55

nepo hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie lange FD durchhält.


Woher immer diese Endzeit-Sprüche eigentlich?
Jaques: Nicht alles, was glänzt... (PDF)

OnAir: Aulin-Radio.de
-werbefrei-
Benutzeravatar
Shoto
Flügelmann
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 18. Sep 2014, 23:44
Wohnort: Hannover

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpaceNox und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de