Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(6): 4.33 4.33 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 3

Beitragvon DerGraf » Mi 13. Dez 2017, 14:22

nepo hat geschrieben:
Atomino hat geschrieben:Das ist eine interaktive Karte:
https://roguey.co.uk/elite-dangerous/universe/

Das kann man auch ausdrucken und auf einen Medizinball kleben.....dann hat man einen interaktiven Globus.
.....ich meinte inaktiv

... oder die hier:

http://starchart.club/map/system/Epsilon+Eridani

https://www.edsm.net/

http://etn.io/#

( unter Vorbehalt http://eliteraretrader.co.uk/ )

Gruß nepo :sm1:

:sm30:

:sm26:

Wie sieht es eigentlich mit dem, ich sag mal netcode aus? Ich glaub vor rund 2 Jahren hat man nur mit großer Mühe 4+ Spieler in einer Abbauzone bekommen, ohne das es größere Probleme gab. Bei Planetside 2, vieleicht nicht ganz vergleichbar, hatte ich um die 50 FPS gehabt bei rund 500 Spieler.
Ist es denn jetzt möglich sich mit 20 Leute mal im Kampfgebiet aufzuhalten ohne das NPC's verschwinden oder die Kollegen unsichtbar werden? Wo ist da gerade die Grenze? Wurde daran überhaubt gearbeitet? :sm19: Ich weiß. Ich mit meiner mobile Verbindung muss mich gerade melden.^^ Ich frag ja nur. :sm38:
Bild
DerGraf
Kadett

Beitragvon KOLUMBUS » Mi 13. Dez 2017, 19:01

Also außerhalb der Blase kriegst Du schon mal mehr als 15 oder 20 Spieler in einer Instanz zusammen, manchmal mit Problemen, manchmal mit weniger Problemen. Das kommt nach Unserer Erfahrung darauf an, wer die Instanz aufmacht, und was für eine Internetverbindung er hat.
Je mehr Kapazität und Stabilität die aufweist, desto besser scheint es zu klappen.

Wie sich da die FPS verhalten, weiß ich nicht, aber Ruckler sind mir persönlich dabei noch nie aufgefallen.
Fly Safe
Kolumbus

Bild
KOLUMBUS
Flottenführer

Beitragvon Atomino » Do 14. Dez 2017, 14:34

Wenn ich mir einen Machtspiel-Gegenstand, zum Beispiel einen Schild, ergrindet habe, bleibt der dann freigeschaltet, auch wenn ich von meinen Verpflichtungen zurücktrete oder desertiere?

Wer weiß was?
"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Atomino
Geschwaderführer

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Do 14. Dez 2017, 14:40

Atomino hat geschrieben:Wenn ich mir einen Machtspiel-Gegenstand, zum Beispiel einen Schild, ergrindet habe, bleibt der dann freigeschaltet, auch wenn ich von meinen Verpflichtungen zurücktrete oder desertiere?

Wer weiß was?

Nein, bleibt er nicht... kannst dann wieder von vorne anfangen.

EDIT:
Um es zu konkretisieren: Du verlierst die Freischaltung, aber nicht das gekaufte Modul, auch nicht wenn Du platzen solltest. Du kannst dann nur keine weiteren davon kaufen.

Bit denne...
ansi4713
Zuletzt geändert von ansi4713 [UGC] am Do 14. Dez 2017, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
ansi4713 [UGC]
Flottenführer

Beitragvon Pilot Pirx » Do 14. Dez 2017, 14:41

Ja, die auf diese Art erschlichenen Gegenstände bleiben in vollem Umfang verwendbar.

Sicheren Flug!
„AMU 27 an JO zwei Terraluna – Bin im Quadranten vier, Sektor PAL – Schalte Positionslichter ein – Empfang“
Pilot Pirx
Flügelmann

Beitragvon SES Master Eder » Do 14. Dez 2017, 14:51

Spoiler:
Atomino hat geschrieben:Wenn ich mir einen Machtspiel-Gegenstand, zum Beispiel einen Schild, habe, bleibt der dann freigeschaltet, auch wenn ich von meinen Verpflichtungen zurücktrete oder desertiere?

Wer weiß was?

Wenn du z. B. Den prismaschild freigeschaltet hast und gekauft, bleibt dieser auch erhalten wenn du desertierst. Die gekauften Module bleiben erhalten, du kannst dann allerdings keinen neuen prismaschild mehr kaufen.

Solltest du allerdings nochmal einen neuen kaufen wollen, müsstest du also wieder von vorne anfangen.
Zuletzt geändert von SES Master Eder am Do 14. Dez 2017, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
CMDR auf der Xbox One - Gamertag: SES Master Eder
Combat: Deadly - > 25.12.2017
Trade: Entrepreneur
Explorer: Elite - > 05.12.2017
SES Master Eder
Kadett

Beitragvon Atomino » Do 14. Dez 2017, 15:00

Vielen Dank, das ist gut zu wissen. Dann werde ich den 7er gleich noch mit nehmen.

Ach so..... hier ist niemand, der mir mal 79 Millionen borgen kann, oder?
"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Atomino
Geschwaderführer

Beitragvon Cocco » Do 14. Dez 2017, 15:15

Atomino hat geschrieben:Vielen Dank, das ist gut zu wissen. Dann werde ich den 7er gleich noch mit nehmen.

Ach so..... hier ist niemand, der mir mal 79 Millionen borgen kann, oder?

Leider erlaubt das Spiel keine CR-Überweisungen, sonst wäre es kein Prohlem. Ich habe mir ein bescheidenes Spiel-Vermögen angespart.
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Cocco
Flottenführer

Beitragvon Atomino » Do 14. Dez 2017, 15:20

@Coco
Das ist wirklich nett..... ich meinte aber €, $, von mir aus auch £....
"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Atomino
Geschwaderführer

Beitragvon Cocco » Do 14. Dez 2017, 15:26

Atomino hat geschrieben:@Coco
Das ist wirklich nett..... ich meinte aber €, $, von mir aus auch £....

Tipp: Heirate schnell eine 80jährige reiche Dame mit 40 Grad Fieber, die muss dann nur noch schnell die Heiratsurkunde unterschreiben und darf kein Testament haben. :sm12:
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Cocco
Flottenführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Allgemeines