Quince-Kein mission reward!!

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Quince-Kein mission reward!!

Beitragvon joeturtle » Mi 2. Aug 2017, 21:07

Hallo Leute,
vor ungefähr einer halben Stunde habe ich mich auf den Weg nach Quince begeben um ein paar Millionen mithilfe von Scanmissions zu machen.
Als erstes wurde mir klar das diese Missionen genervt wurden. Nach einigen Boardhops hatte ich ein gutes Brett mit ungefähr 8Mil bekommen.
Danach direkt zum scannen. Aber durch den Multiplayer haben andere Spieler gescannt und damit wurden meine Missionen abgeschlossen (wie es auch im transakitionsboard bestätigt war). Danach boostete ich das Schiff gegen die Oberfläche um schnellst möglich (durch respawnen) zurück zu kommen.
Den eben beschriebenen Vorgang hatte ich schon sehr oft gemacht gehabt, doch nun kann ich die Belohnung an der Station nicht mehr abholen, bzw. das Ausrufezeichen wird mir nicht mehr angezeigt so als gäbe es keine missionen zum abgeben. Daher meine Frage:
Ist das ein bug oder muss ich ab jetzt zu station zurück FLIEGEN??
MFG Joty
joeturtle
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:10

Re: Quince-Kein mission reward!!

Beitragvon Stoertebecker » Mi 2. Aug 2017, 21:15

Hoffentlich ein neues Future um ein solches ausnutzen (ich crashe mal mit Absicht mein Schiff um schneller an der Station zu sein), so wie du es tust, abschafft.
Stoertebecker
Flugschüler
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 22:41

Re: Quince-Kein mission reward!!

Beitragvon joeturtle » Mi 2. Aug 2017, 21:25

Natürlich hast du da recht, aber eigetlich hab ich nicht vor diesen Bug (die gesamte Scanmissionssache) auszunutzen da meiner Meinung nach dadurch das Spiel komplett zerstört wird, wenn man Anfänger ist. Da ich im Handelsrang und Kampfrang Elite bin und das Geld "nur" für die Vervollstendigung meiner Schiffsammlung brauche, halte ich es für nicht so schlimm auch mal diese Art und weiße zu benutzen um an Geld zu kommen. Außerdem ist es eine Frechheit das die Option mehrere Millionen durch "Schummlen" für Neune Cmdrs so lange erhalten bleibt.
joeturtle
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:10

Re: Quince-Kein mission reward!!

Beitragvon Stoertebecker » Mi 2. Aug 2017, 21:57

Mir geht es ja gar nicht darum das du solche Missis machst. Ich find es halt nur daneben das man dann noch mit Absicht sein Schiff crasht.
Entspricht für mich halt nicht den Sinn des Spiels. Man könnte einfach auch normal zur Station zurückfliegen.
Stoertebecker
Flugschüler
 
Beiträge: 144
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 22:41

Re: Quince-Kein mission reward!!

Beitragvon Cocco » Do 3. Aug 2017, 01:26

joeturtle hat geschrieben:Natürlich hast du da recht, aber eigetlich hab ich nicht vor diesen Bug (die gesamte Scanmissionssache) auszunutzen da meiner Meinung nach dadurch das Spiel komplett zerstört wird, wenn man Anfänger ist. Da ich im Handelsrang und Kampfrang Elite bin und das Geld "nur" für die Vervollstendigung meiner Schiffsammlung brauche, halte ich es für nicht so schlimm auch mal diese Art und weiße zu benutzen um an Geld zu kommen. Außerdem ist es eine Frechheit das die Option mehrere Millionen durch "Schummlen" für Neune Cmdrs so lange erhalten bleibt.


Da fast alle heutzutage "geldgeil" sind --> lass sie doch machen.

Spielspaß sieht für mich anders aus als Umloggen, um viele Missionen zu erhalten und mit einem Mal abzuschliessen.
Das ist m.M.n. noch öder als im Imperium "Leiharbeiter" von A nach B zu schippern.

Aber jeder macht es halt so, wie es am Besten in den Kram passt. Incl. meckern, dass ED keine Content hat, weil alles zu schnell geht
und so keine Freude aufkommt.

Gruß, Cocco
Das Leben ist wie ein Schachspiel:

Es fällt immer schwer, die Dame mit Würde und Anstand zu verlieren.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2217
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: Quince-Kein mission reward!!

Beitragvon Acyy Memphis » Do 3. Aug 2017, 02:01

@Cocco

Ich verstehe das Meckern meist so das es keinen Content in Elite gibt, es ist ja ansich egal wie schnell man Missionen abschließt bzw. wie man sie macht und wieviele Credits dadurch verdient werden, das kann man auch auf Jahre hinauszögern oder?
Wenn ich Jahre brauche um eine Conda zu haben hab ich auch nichts davon, denn was kommt danach? Nichts!
Mehr Möglichkeiten wären da schon toll, der Content fehlt einfach.
Was gibts außer stundenlang Minern oder Explorern? Minern ist das Langweiligste was es gibt, zudem lohnt es sich nicht mal so sehr. Profit steht im Gegensatz zur gebrachten Leistung auf Null. Explorern kann schön sein und Spaß machen, aber dies hängt vom persönlichem Spielstil ab bzw. Fantasie. Es ist nicht jedermanns Sache Kugeln zu scannen um dann nur in ein weiteres System zu fliegen um wieder Kugeln zu scannen. Dann gibt es noch das Kämpfen gegen NPCs, eines der leichtesten Dinge in Elite was auch sehr Profital in Kampfgebieten + Mission ist aber vielen i-wie zu schwer. Und das PvP aber darüber brauch ma ja nicht reden.
Was gibt es sonst für Content? Wie war es vor Horizons? Mehr als nur von A nach B fliegen war da nicht.
Der Handel und Passagiere sind die einzigen Punkte die lukrativ bzw. bei denen sich die Meisten einig sind.
So zumindest verstehe ich das "Meckern" mancher. Aber habe so noch keinen gelesen der Meckert weil er etwas zu schnell hat und dann nichts mehr zu tun ist. Was würde es für einen Sinn machen Jahre für ne Conda zu brauchen? Das ich auf die Uhr schau und nur so und so viele Missionen in der Std mach damit ich bloß feststellen kann das ich Morgen wieder das gleiche mache?

Grüße

€:
Siehe hierzu diesen Thread


Damit nicht alles Offtopic ist:

@ TE
Schau mal ob du überhaupt genug Inventar Platz hast, wenn keiner da ist werden Missionen zum abgeben gar nicht erst angezeigt. Wissen viele nicht, dann taucht genau dieses Problem auf. Könnte wetten das es bei dir so ist bzw. war.
Bild
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 565
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 16:16

Re: Quince-Kein mission reward!!

Beitragvon xSoulHunterDKx » Do 3. Aug 2017, 02:17

joeturtle hat geschrieben:Natürlich hast du da recht, aber eigetlich hab ich nicht vor diesen Bug (die gesamte Scanmissionssache) auszunutzen da meiner Meinung nach dadurch das Spiel komplett zerstört wird, wenn man Anfänger ist. Da ich im Handelsrang und Kampfrang Elite bin und das Geld "nur" für die Vervollstendigung meiner Schiffsammlung brauche, halte ich es für nicht so schlimm auch mal diese Art und weiße zu benutzen um an Geld zu kommen. Außerdem ist es eine Frechheit das die Option mehrere Millionen durch "Schummlen" für Neune Cmdrs so lange erhalten bleibt.


Für dich ist es okay, wenn du das machst, aber findest es eine "Frechheit" wenn es neue Cmdr machen ?
Ist das jetzt ne Doppelmoral, oder bin ich blöd.
Du sagst ja, das man das also ruhig ausnutzen darf, nur weil man weiter als andere ist ? ( bzw wegen deiner Fuhrpark vervollständigung ) Dafuq.

Ob jetzt jemand Glitches etc nutzt, muss jeder selber wissen, aber der versuch es zu legitimieren, Spielfehler auszunutzen ( auch wenn FD nicht gerade schnell ist beim fixen von Problemen, weil komplex ) ist doch unnötig.

... Falls das, der ein oder andere anders sieht, ich möchte niemanden beleidigen. Jeder sollte sich im Rahmen des erlaubten bewegen, was FD nicht als exploit oder ähnliches ansieht.
Xbox One Commander
Benutzeravatar
xSoulHunterDKx
Flugschüler
 
Beiträge: 142
Registriert: Di 24. Nov 2015, 01:07
Wohnort: Anaconda "Sentinel", überall

Re: Quince-Kein mission reward!!

Beitragvon Solix » Do 3. Aug 2017, 07:17

Acyy Memphis hat geschrieben:@Cocco

Ich verstehe das Meckern meist so das es keinen Content in Elite gibt, es ist ja ansich egal wie schnell man Missionen abschließt bzw. wie man sie macht und wieviele Credits dadurch verdient werden, das kann man auch auf Jahre hinauszögern oder?
Wenn ich Jahre brauche um eine Conda zu haben hab ich auch nichts davon, denn was kommt danach? Nichts!
Mehr Möglichkeiten wären da schon toll, der Content fehlt einfach.
Was gibts außer stundenlang Minern oder Explorern? Minern ist das Langweiligste was es gibt, zudem lohnt es sich nicht mal so sehr. Profit steht im Gegensatz zur gebrachten Leistung auf Null. Explorern kann schön sein und Spaß machen, aber dies hängt vom persönlichem Spielstil ab bzw. Fantasie. Es ist nicht jedermanns Sache Kugeln zu scannen um dann nur in ein weiteres System zu fliegen um wieder Kugeln zu scannen. Dann gibt es noch das Kämpfen gegen NPCs, eines der leichtesten Dinge in Elite was auch sehr Profital in Kampfgebieten + Mission ist aber vielen i-wie zu schwer. Und das PvP aber darüber brauch ma ja nicht reden.
Was gibt es sonst für Content? Wie war es vor Horizons? Mehr als nur von A nach B fliegen war da nicht.
Der Handel und Passagiere sind die einzigen Punkte die lukrativ bzw. bei denen sich die Meisten einig sind.
So zumindest verstehe ich das "Meckern" mancher. Aber habe so noch keinen gelesen der Meckert weil er etwas zu schnell hat und dann nichts mehr zu tun ist. Was würde es für einen Sinn machen Jahre für ne Conda zu brauchen? Das ich auf die Uhr schau und nur so und so viele Missionen in der Std mach damit ich bloß feststellen kann das ich Morgen wieder das gleiche mache?

.


Ähh..du hast E:D leider nicht verstanden! Macht nichts..viele andere hier auch nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
Solix
Flügelmann
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 9. Okt 2014, 07:59
Wohnort: HIP 85639 / SHELLEY CITY / CELL 7x

Re: Quince-Kein mission reward!!

Beitragvon DMaster.MPac » Do 3. Aug 2017, 08:05

Ich glaube Acyy Memphis hat E:D in der Tat sehr gut verstanden, sonst würde nicht dieser Post da so stehen. :mrgreen:

E:D hat nun mal nicht den tiefen Content. Kann sein, dass das eher dem alten Elite entspricht und dementsprechend von den Spielern des alten Elite als richtig empfunden wird, ändert aber nichts an der Tatsache, dass es keinen tiefen Content gibt. Ob es für E:D wirklich richtig oder falsch ist, weiß nur David!
Bild
Benutzeravatar
DMaster.MPac
Staffelführer
 
Beiträge: 617
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 10:59

Re: Quince-Kein mission reward!!

Beitragvon nepo » Do 3. Aug 2017, 11:45

Also ich glaube schon, das Acyy ED "verstanden" ;) hat. Jeder "versteht" ED aber anders.
Was gibt es denn eigentlich "zu verstehen" ? Ist doch keine Fremdsprache. :lol:
Es gibt halt Leute, die an ED Spaß haben, auch länger und andere, die keinen Spaß haben mit ED
oder nur kurz Spaß haben mit ED weil sie mit der Art und Weise wie z.Z. ED gespielt wird (werden muss)
schnell überdrüssig werden (das ist nicht abwertend gemeint). Das liegt vielleicht auch da dran, dass eben
z.Z. nicht genug Abwechslung vorhanden ist. Aber da kommt ja vielleicht noch ein bisschen ;)
(ist vielleicht so wie mit einem Spielzeug, der eine mag den Bagger der andere lieber das Rennauto ;) )

Und jetzt kurz zum "Inhalt" (Warum schreibt Ihr eigentlich immer "Content" ?
Wir sprechen hier doch deutsch, oder ? Ich mag dieses "Denglisch" nicht.).
Inhalt ... :sm39: ... tja was erwartet man ? Ist natürlich schwierig, da sich ja die ganze
Spielszene seit dem Ur-Elite mächtig entwickelt hat.
Denkt doch mal an Euren Anfang in ED zurück, war doch toll, die ersten Handel-Profite, die ersten
Kopfgelder, ein neues Schiff, Sag-A erkundet, die ersten Kontakte mit anderen Spielern im OPEN oder in der GRUPPE usw ...
Das kann leider nicht ewig so sein, leider ... Da hilft auch kein Meckern und Motzen dass kein Inhalt mehr da ist,
wenn man Cutter und Corvette usw. schon hat. Das Spiel ist nun mal in Sachen Inhalt z.Z. endlich.
Meiner Meinung nach wird jetzt in ED zu schnell zu viel Geld verdient (auch ohne Robigo usw.).
Eine Anaconda nach 4 Wochen :shock: , kein Wunder, das dann gemeckert wird. Aber das ist ja nun leider so.
Hängt natürlich auch damit zusammen immer wieder neue Spieler zu finden ... Ist irgendwie ein Teufelskreis ...
Ach genug gesabbelt, das Essen ruft :lol:

Gruß nepo :sm1:
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS ------------------------ MAAT | VISCONTE
Benutzeravatar
nepo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1281
Registriert: So 11. Okt 2015, 17:24
Wohnort: ... bei Berlin

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de