Passagier-Mission nicht erfüllbar? (nur noch 2 Std. Zeit)

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Passagier-Mission nicht erfüllbar? (nur noch 2 Std. Zeit)

Beitragvon LuckyJoe » Fr 11. Aug 2017, 20:32

Hallo zusammen,

ich habe einen Touristen an Bord, der zu einem gewünschten Zielpunkt möchte. Es stellt sich heraus, dass dieses Ziel "Frühe Kolonien" eine Art Raumschiff ist. Ich bin jetzt bei 32 m daneben, komme nicht näher heran, aber ich bekomme kein Missionserfolg angezeigt. Was muss ich tun?

VG
Lucky Joe
Lebe lang und in Frieden \\//
Benutzeravatar
LuckyJoe
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 01:08
Wohnort: Nähe Köln

Re: Passagier-Mission nicht erfüllbar? (nur noch 2 Std. Zeit

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Fr 11. Aug 2017, 20:34

Eine kleine Boje/Satellit scannen
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1869
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Passagier-Mission nicht erfüllbar? (nur noch 2 Std. Zeit

Beitragvon LuckyJoe » Fr 11. Aug 2017, 20:36

Die Navigationsboje?
Lebe lang und in Frieden \\//
Benutzeravatar
LuckyJoe
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 01:08
Wohnort: Nähe Köln

Re: Passagier-Mission nicht erfüllbar? (nur noch 2 Std. Zeit

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Fr 11. Aug 2017, 20:39

LuckyJoe hat geschrieben:Die Navigationsboje?


Nee da muss eine Touristenattraktion, die heißt dann so wie in der Missionsbeschreibung angegeben, in dem Navigationsmenü erscheinen.
Du kannst sie aber erst sehen wenn du unter 1.000ls ran bist.
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1869
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: Passagier-Mission nicht erfüllbar? (nur noch 2 Std. Zeit

Beitragvon LuckyJoe » Fr 11. Aug 2017, 20:46

Danke, Tinvanno, ich werde mal suchen ...
Lebe lang und in Frieden \\//
Benutzeravatar
LuckyJoe
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 01:08
Wohnort: Nähe Köln

Re: Passagier-Mission nicht erfüllbar? (nur noch 2 Std. Zeit

Beitragvon LuckyJoe » Fr 11. Aug 2017, 20:52

... jau ... musste auf "Kontakte" und dann das Schiff auswählen und Retourn drücken - dann bekam ich den "Touristen"-Scan und das neue Ziel.

Danke nochmals für deine Hilfe!

Lucky Joe
Lebe lang und in Frieden \\//
Benutzeravatar
LuckyJoe
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 01:08
Wohnort: Nähe Köln

Re: Passagier-Mission nicht erfüllbar? (nur noch 2 Std. Zeit

Beitragvon LuckyJoe » Fr 11. Aug 2017, 21:26

... doch noch nicht vorbei:

Jetzt soll ich ihn zu einer Station bringen, die es in dem System gar nicht gibt. Das System besteht aus der Sonne und zwei (anderslautenden) Stationen. In der Navigation gibt es ein "Nicht erforscht", aber wenn ich da hinfliege, bin ich fast in der Sonne und werde ständig angegriffen.

Was muss ich den jetzt machen? - oder schmeiß ich den Passagier eifach raus?

Lucky Joe
Lebe lang und in Frieden \\//
Benutzeravatar
LuckyJoe
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 01:08
Wohnort: Nähe Köln

Re: Passagier-Mission nicht erfüllbar? (nur noch 2 Std. Zeit

Beitragvon Cravenor » Fr 11. Aug 2017, 21:49

Schau mal genau in der Missionsbeschreibung nach, normalerweise wollen die nach der Touristenboje wieder dahin, wo sie hergekommen sind, also wieder zurück zur Station in der du die Mission bekommen hast.
Bild
Benutzeravatar
Cravenor
Flügelmann
 
Beiträge: 357
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:11
Wohnort: NRW

Re: Passagier-Mission nicht erfüllbar? (nur noch 2 Std. Zeit

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Fr 11. Aug 2017, 21:57

Evtl das system ist dir noch unbekannt, dann solltest du es mit dem fortgeschrittene aufklærungsscanner einmal durchscannen, wenn keinen scanner an bord einmal die navboje mit dem standart onboardscanner abscannen, dann erscheinen evtl noch planeten, missionsziele und stationen dir dir vorher noch verborgen waren.
Bild
Benutzeravatar
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer
 
Beiträge: 738
Registriert: So 11. Okt 2015, 10:16
Wohnort: 68° nord

Re: Passagier-Mission nicht erfüllbar? (nur noch 2 Std. Zeit

Beitragvon LuckyJoe » Sa 12. Aug 2017, 00:02

Danke für eure Antworten, habe mir über die Galaxykarte die Systemdaten gekauft, dann war die Station da. Eine Navigationsboje gab es dort nicht. Egal, Mission nach über 2 Stundenabgeschlossen: 1,1 Mio ist dann ja doch eine schöne Abfindung.

Danke euch noch einmal.
Lucky Joe
Lebe lang und in Frieden \\//
Benutzeravatar
LuckyJoe
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 01:08
Wohnort: Nähe Köln


mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Reno T [UGC] und 9 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de