[Freund im Geschwader nicht zu sehen][PS4]

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

[Freund im Geschwader nicht zu sehen][PS4]

Beitragvon DerKalle2007 » Sa 12. Aug 2017, 10:55

Hallo zusammen,

Zocke mit einem Freund auf der PS4 zusammen ED und sind auch im online Spiel aber können uns nicht sehen. Auf der Karte können wir uns sehen und uns auch in unmittelbarer Nähe Anwisieren aber wir sehen uns einfach nicht. Wir sind bei den anderen jeweils Unsichtbar.

Weiß jemand woran das liegt ?
DerKalle2007
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Jul 2017, 14:13

Re: [Freund im Geschwader nicht zu sehen][PS4]

Beitragvon Andre Capatot » Sa 12. Aug 2017, 11:57

Das mußt du etwas besser erläutern. Ihr könnt euch gegenseitig ins Ziel nehmen und die Namen werden im Hud angezeigt, aber ihr könnt eure Schiffe nicht sehen? So verstehe ich bisher deine Frage. Das wäre allerdings äußerst ungewöhnlich. Außer ihr seid zu weit voneinander entfernt ;)
Benutzeravatar
Andre Capatot
Flugschüler
 
Beiträge: 138
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 19:52
Wohnort: Berlin

Re: [Freund im Geschwader nicht zu sehen][PS4]

Beitragvon DerKalle2007 » Di 15. Aug 2017, 23:23

Ja genauso ist es. Zu weit entfernt sind wir ja nicht. Wir sind für den anderen einfach unsichtbar
DerKalle2007
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Jul 2017, 14:13

Re: [Freund im Geschwader nicht zu sehen][PS4]

Beitragvon Acyy Memphis » Di 15. Aug 2017, 23:32

Könnte ein Instanz bzw. Phasing Problem sein, reloggt paar mal und schaut ob es klappt.
Seid ihr in einem Wing? Ohne wäre es verständlich.

Grüße
Bild
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 16:16


mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Albi1101, DerGraf, Diadema, Eisbär, hooverious, Hudiny, Shinji Yamazaki und 10 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de