Selbstmord Angriffe in Station

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Selbstmord Angriffe in Station

Beitragvon Bogatir » Sa 7. Okt 2017, 11:03

Hallo zusammen,
gestern wurde mein Schiff ca. neun Mal von der Station zerstört, weil zwei User Polizisten gespielt haben, indem sie ein Selbstmord Angriffe gemacht haben, wenn man schneller als mit 100 Sachen in der Station geflogen hat. Mehrere Spieler haben die beiden gemeldet, hier sind die Namen „david187“ und „stefandefqon1“, ich habe eine Frage: wie erfasst man ein Ticket bei Frontier, wegen Schadenersatz, habe neun Mal mein Federal Corvette verloren, je 20Mio. CR?
Hier habe ich ein Ausschnitt als Beweisvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=CZ6kT3ap2Oo
Bogatir
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 10:58
Wohnort: Oberkirch

Re: Selbstmord Angriffe in Station

Beitragvon Hudiny » Sa 7. Okt 2017, 11:10

Wenn du im open warst, wird dir ein Ticket glaube ich nicht helfen.
https://support.frontier.co.uk/topic.php
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Benutzeravatar
Hudiny
Flügelmann
 
Beiträge: 431
Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:50

Re: Selbstmord Angriffe in Station

Beitragvon Akula Siron [BBfA] » Sa 7. Okt 2017, 11:12

9 mal?
Warum bist du nicht einfach langsamer geflogen?
Bild

Solo sollte verboten werden.
Benutzeravatar
Akula Siron [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1665
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:47

Re: Selbstmord Angriffe in Station

Beitragvon Bogatir » Sa 7. Okt 2017, 11:13

Weil die kein Recht haben Polizisten zu spielen!
Bogatir
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 10:58
Wohnort: Oberkirch

Re: Selbstmord Angriffe in Station

Beitragvon Bogatir » Sa 7. Okt 2017, 11:18

Ich finde, es muss erkannt werden wer gegen wen beschleunigt und danach stirbt, so kann jeder Depp mit dir kollidieren und du musst zahlen, das ist doch unfair.
Bogatir
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 10:58
Wohnort: Oberkirch

Re: Selbstmord Angriffe in Station

Beitragvon Hudiny » Sa 7. Okt 2017, 11:19

Bin auch der Meinung das meine Cutter immer Vorfahrt vor kleineren haben sollte, ist aber nicht so :)
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Benutzeravatar
Hudiny
Flügelmann
 
Beiträge: 431
Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:50

Re: Selbstmord Angriffe in Station

Beitragvon Bogatir » Sa 7. Okt 2017, 11:21

Das hat mit Vorfahrt nichts zu tun, die haben extra die Hülle auf 25% gemacht und dann gegen andere Spieler geflogen, siehe Video Oben.
Bogatir
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 10:58
Wohnort: Oberkirch

Re: Selbstmord Angriffe in Station

Beitragvon Cocco » Sa 7. Okt 2017, 11:25

Bogatir hat geschrieben:Weil die kein Recht haben Polizisten zu spielen!


Warum sie das machen? Weil sie es können.
Und weil es in der Natur des Menschen liegt, andere Menschen zu bevormunden. :sm46:

Ändere die Menschen, dann ändert sich die Spielweise. Kannst du nicht? Dann finde dich damit ab und passe dich an oder stirb im Spiel.
Denn "nur" auf die eigene Ansicht zu pochen, ist auch nicht wirklich hilfreich.

Gruß, Cocco
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2636
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: Selbstmord Angriffe in Station

Beitragvon Mibrado » Sa 7. Okt 2017, 11:26

Einer der Gründe, warum ich das Open meide ;)

Aber mal ganz ehrlich, das passiert mir maximal dreimal, dann gehe ich auf Einzelspieler und habe meine Ruhe. Zum Glück kann man da einfach wechseln.

Bei WoW war das viel schlimmer, wenn man da auf einem PVP-Server gespielt hat und sich mal wieder eine Gruppe zusammengefunden hat, die meinte, Spieler mit teilweise deutlich niedrigerem Level an einem Quest-Ziel abmetzeln zu müssen, dann konnte man erst mal ausloggen und hoffen, dass die eine Stunde später weg waren.
Star Citizen Referral Code: STAR-DJY6-26DN
Benutzeravatar
Mibrado
Flugschüler
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. Sep 2017, 15:10

Re: Selbstmord Angriffe in Station

Beitragvon gwydion [RoA] » Sa 7. Okt 2017, 11:29

Wie bescheurt muss man sein sich 9x killen zu lassen? #no offense

Geschwindigkeitsbegrenzung von 100 M/S beachten und nichts passiert.
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1702
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 10:54
Wohnort: Neuss

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BarFly, Bing [Bot], Ceefi, Duncan Allbrooke, Kefallos [EoT], McFaust und 10 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de