2.4 and Beyond inkl. Screenshots vom Livestream

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

2.4 and Beyond inkl. Screenshots vom Livestream

Beitragvon DMaster.MPac » Sa 7. Okt 2017, 22:22

Hallo,

ich möchte hier die wichtigsten Infos aus dem Lifestream der Frontierexpo mit ein paar Screenshots posten. Er möchte kann die Informationen gerne im Anschluß ergänzen, da ich auch nicht alles verstanden habe.

- Die neuen Inhalte und Verbesserungen werden in 2 größeren Updaten rausgebracht (Q1, 2018 und Q4, 2018) dazwischen wird es 2 kleinere Zwischenupdates geben

- Man soll bei Community Goals als persönliche Belohnung neue Waffen freischalten können. In den nachfolgenden Bilder sind solche Waffen abgebildet, für mich sieht das so aus, als wäre da Guardian Technologie integriert. Die Geschichte mit den Guardians soll übrigens auch weiter gehen.

- Die Galnet Nachrichten sollen zukünftig vom Boardcomputer während dem Flug vorgelesen werden können (Galnet Audio).

- Es wird mehrere neue Schiffe geben :D . Zum einen komplett neue und andere, die schon aus älteren Titeln bekannt sind. Es folgen Bilder des neuen Schiffs und anschließend der bereits bekannten Krait. Das neue Schiff soll übrigens wie andere neue Schiffe mit der Allianz assoziert sein. Daraus folgt, dass Militärränge bei der Allianz zu erwarten sind.

- Neue Organisationsstrukturen für Spieler, "Squadrons" genannt. Dies soll eine verbesserte Kommunikation zwischen den Spielern einer Squadron ermöglichen. ACHTUNG: Eine Squadron soll eigene, landbare Flottenträgerschiffe kaufen können! :sm46: Dies sollen wohl Megaschiffe sein, die als mobile Aktionsbasis für die Spieler einer Squadron dienen sollen. Dort soll man auftanken, remunitionieren oder respawnen können.

- Mining soll verbessert werden, unter anderem der Auffind- und Extraktionsprozess.

- Die Optik der Planeten soll deutlich verbessert werden, also weg von den "50 Shades of beige".

- Der Explorer Content soll deutlich verbessert werden mit neuen, anspruchsvollen Features. Die Art des Explorens wird hierdurch verändert. Es soll neue Anomalien geben und sowas wie ein Codex, wo Entdeckungen eingetragen werden (sowas wie ein Spielinternes Wiki???)

- Natürlich wird es noch mehr geben und das beste: Das alles für Horizonsbesitzer für umme! :sm46:

-----------------------------------

Es wurden auch Bilder gezeigt, was uns in den nächsten Wochen in 2.4 erwartet. Hier wurde ein neues Schiff gezeigt (kann eigentlich nur die T10 sein) die nochmal fetter als die T9 ist, also alle die gewettet haben, die sieht aus wie die T9 mit Extratriebwerken, haben gewonnen! ;) Und es wurden Bilder einer (wahrscheinlich) neuen Thargoiden-Schiffsart gezeigt.

Na dann besteht für die Zukunft ja noch Hoffnung!

Fly Safe!
Zuletzt geändert von DMaster.MPac am Sa 7. Okt 2017, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DMaster.MPac
Staffelführer

Re: 2.4 and Beyond

Beitragvon Mibrado » Sa 7. Okt 2017, 22:26

Vielen Dank dafür :sm25:

Da kann man sich ja schon auf was freuen. Und das soll wirklich bis zum 4. Quartal 2018 gestreckt werden...?
Mibrado
Flugschüler

Re: 2.4 and Beyond

Beitragvon Michael666 » Sa 7. Okt 2017, 22:44

Danke für die super Zusammenfassung! :sm46:
Michael666
Luftschleusenputzer

Re: 2.4 and Beyond inkl. Screenshots vom Livestream

Beitragvon Ben Wolf Romach » Sa 7. Okt 2017, 23:06

Schön zusammengefasst. Danke :daumen:

- Natürlich wird es noch mehr geben und das beste: Das alles für Horizonsbesitzer für umme! :sm46:

Das habe ich irgendwie nicht rausgehört...
Bild
Ben Wolf Romach
Flottenführer

Beitragvon Cocco » Sa 7. Okt 2017, 23:13

Ben Wolf Romach hat geschrieben:Schön zusammengefasst. Danke :daumen:

Das habe ich irgendwie nicht rausgehört....

Ebenfalls danke für die Zusammenfassung. Und sollte es Euros kosten - ED ist eh preiswert.
Zuletzt geändert von Cocco am Sa 7. Okt 2017, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Cocco
Flottenführer

Beitragvon DMaster.MPac » Sa 7. Okt 2017, 23:16

Den Preis wäre es auf jeden Fall wert. Solangsam habe ich das Gefühl die Wünsche der Community sind bei FD angekommen und werden ernst genommen.

Ed Lewis hatte am Schluss erwähnt, dass es für Horizonsbesitzer "for free" ist.
Bild
DMaster.MPac
Staffelführer

Beitragvon wilcox » Sa 7. Okt 2017, 23:18

Ben Wolf Romach hat geschrieben:Schön zusammengefasst. Danke :daumen:

Das habe ich irgendwie nicht rausgehört...

Kann ich mir auch nicht vorstellen das das fuer einen feuchten Haendedruck zu haben sein wird.
Macht aber nix, ich zahl da gerne dafuer, wenn das wirklich alles kommt.

lg
to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before.
PSN-ID/PS4 Ingame Name: redy1966
Mein Reise Blog
wilcox
Kadett

Beitragvon Ben Wolf Romach » Sa 7. Okt 2017, 23:21

Stimmt - "absolutely free" hat er gesagt :daumen: hab ich total überhört... war ich wohl schon auf Wolke 7 :-)
Bild
Ben Wolf Romach
Flottenführer

Beitragvon Hans von Stoffeln » Sa 7. Okt 2017, 23:26

Hmm, alleine für die Miningverbesserung, die neuen Explorerfeatures und vor allem die hübscheren Planeten würde ich was springen lassen (man soll ja mit warmen Händen geben). Aber von mir aus nehme ich es auch gerne für Umme :mrgreen:
Bild
Diese Droge sei entwickelt worden, nachdem zahlreiche Piloten aufgrund der Langeweile während des Raumfluges ihre Raumschiffe in stellare Objekte steuerten, nur um endlich mal wieder etwas zu erleben, und so ums Leben kamen. (aus dem Frontier: Elite 2 Handbuch)
Hans von Stoffeln
Staffelführer

Beitragvon Fartuloon » Sa 7. Okt 2017, 23:27

Danke für die Zusammenfassung. Hört sich doch gut an. :sm1:
Fartuloon
Staffelführer

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines