Wie 20.000 Lichtjahre reisen?

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(1): 2.00 2.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Wie 20.000 Lichtjahre reisen?

Beitragvon dfgd » Mi 11. Okt 2017, 18:10

Hallo!

Bei den diversen Aufträgen muß man ja meist bis zu rund 15 LJ reisen.

Aber bei einigen 20 bis 22 Tausend LJ!

Wie kann man solche Strecken bewältigen? Da müßte man ja über Tausend mal springen.
dfgd
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 18:05

Re: Wie 20.000 Lichtjahre reisen?

Beitragvon Finjas » Mi 11. Okt 2017, 18:12

Genau so ist es. :daumen:

Je nach Schiff tausend Mal springen. Zum verkürzen die Neutronenrouten nutzen.
Gut ausgestattete Schiffe schaffen über 60LY pro Sprung.

PS: Wenn man gut ist, sind 4.000 bis 5.000 LY pro Stunde drinnen. Ist dann aber ein wenig eintönig.
Zuletzt geändert von Finjas am Mi 11. Okt 2017, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Fin!

Benutzeravatar
Finjas
Kadett
 
Beiträge: 74
Registriert: So 12. Apr 2015, 20:52

Re: Wie 20.000 Lichtjahre reisen?

Beitragvon wilcox » Mi 11. Okt 2017, 18:14

Jep.
20K LJ oder 20 Km zu Fuß.
Grundsätzlich ist es immer das selbe. Ein Schritt nach den anderen. Das macht ja auch den Reiz dieses Spieles aus. :)
lg wilcox
to explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before.
PSN-ID/PS4 Ingame Name: redy1966
Mein Reise Blog
Benutzeravatar
wilcox
Kadett
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 22:42
Wohnort: Wien

Re: Wie 20.000 Lichtjahre reisen?

Beitragvon dfgd » Mi 11. Okt 2017, 18:32

Dank an alle Antworter!

Finjas hat geschrieben:Je nach Schiff tausend Mal springen. Zum verkürzen die Neutronenrouten nutzen.


Ich finde hier im Forum und bei Google nichts über "Neutronenrouten ".

Könntest Du bitte kurz erläutern was das ist und wie man das macht?
dfgd
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 18:05

Re: Wie 20.000 Lichtjahre reisen?

Beitragvon Finjas » Mi 11. Okt 2017, 18:37

Ich selbst kann es nicht machen, da ich es noch nie versucht habe. Aber hier im Forum gibt es eine Anleitung dafür.

Hier ist der Link: K L I C K M I C H

Ich komme wahrscheinlich erst in den Genuß, wenn das Exploren etwas überarbeitet wird.
Gruß Fin!

Benutzeravatar
Finjas
Kadett
 
Beiträge: 74
Registriert: So 12. Apr 2015, 20:52

Re: Wie 20.000 Lichtjahre reisen?

Beitragvon wollev45 » Mi 11. Okt 2017, 18:41

Wie 20.000 Lichtjahre reisen?

Gar nicht, es gibt bessere Wege sich die Zeit um die Ohren zu schlagen als mit dieser total bescheuerten Grinderei. :sm34:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Blog: www.wollev45.de
Bild
Benutzeravatar
wollev45
Flügelmann
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 22:19
Wohnort: 72 ophiuchi / Gerst Gateway

Re: Wie 20.000 Lichtjahre reisen?

Beitragvon Nemac » Mi 11. Okt 2017, 18:51

an einem Neutronenstern kannst du deinen FSA Antrieb überladen.
das Schiff springt dann bis zu 3x so weit wie normal.

https://www.youtube.com/watch?v=3vnkjqfRTgQ

Es gibt externe Tool mit denen man sich mehrere Neutronensterne in folge plotten kann und dann von NS zu NS springt.

vorsicht: dein FSA Antrieb verliert davon Haltbarkeit. Nimm unbedingt eine Automatische Feldwartung mit.

:sm1:
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Flügelmann
 
Beiträge: 480
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 17:12

Re: Wie 20.000 Lichtjahre reisen?

Beitragvon Lilith [EoT] » Mi 11. Okt 2017, 18:52

wollev45 hat geschrieben:Wie 20.000 Lichtjahre reisen?

Gar nicht, es gibt bessere Wege sich die Zeit um die Ohren zu schlagen als mit dieser total bescheuerten Grinderei. :sm34:


Du schreibst scheinbar über Sachen von denen Du anscheinend absolut keine Ahnung hast und lässt nen Larry raushängen. :sm24:
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3979
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

Re: Wie 20.000 Lichtjahre reisen?

Beitragvon KOLUMBUS » Mi 11. Okt 2017, 18:58

Danke Lilith, Du sprichst mir aus der Seele. :daumen:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3550
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Wie 20.000 Lichtjahre reisen?

Beitragvon Luke Murphy [RoA] » Mi 11. Okt 2017, 19:00

Lilith [EoT] hat geschrieben:
wollev45 hat geschrieben:Wie 20.000 Lichtjahre reisen?

Gar nicht, es gibt bessere Wege sich die Zeit um die Ohren zu schlagen als mit dieser total bescheuerten Grinderei. :sm34:


Du schreibst scheinbar über Sachen von denen Du anscheinend absolut keine Ahnung hast und lässt nen Larry raushängen. :sm24:


öhm. ich denke ich habe ahnung davon. und da ich roa bin ist der larry zu kurz zum hängen.
und da brauchst du wirklich sehr viel zeit, und muss nebenbei podcasts/hörbücher hören oder serien sehen.
oder der meinung sein: das ist mein yoga.
Benutzeravatar
Luke Murphy [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 380
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:46
Wohnort: Styria, Austria

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de