Signatur erstellen

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Signatur erstellen

Beitragvon Ares Predator » Mi 18. Okt 2017, 20:18

Leute ich bin am verzweifeln. :sm23:

Ich versuche gerade ein Bild von meinem Arrow (FAS) hier als Signatur zu installieren und ich komme nicht weiter. Erstes Problem war, ich hatte keine URL Adresse weil das Bild auf meinem PC ist. Habe das dann bei Inara hochgeladen und von da die URL hier herüberkopiert und in die Syntax eingfügt. Hat sogar geklappt, Ergebnis war leider nur ein überdimensionales Signaturbild in der Höhe verzerrt. Habe dann versucht die Maße über die angegebene Syntax zu korrigieren, aber da funzte mal gar nix. Das Bild blieb wie es war.

Einer ne Idee wie man das ganz einfach machen könnte bzw. wie ich die Anpassungssyntax da richtig eingebe ? :(

Gruß


Ares
Bild
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei
böser Männer. [...]"
(S.J./Pulp Fiction)
Benutzeravatar
Ares Predator
Flugschüler
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 16:45
Wohnort: Sol

Re: Signatur erstellen

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Mi 18. Okt 2017, 20:22

Servus.

Ich hatte ein ähnliches Problem, dieser Thread hat mir dabei sehr geholfen:
viewtopic.php?f=97&t=8387&p=156455&hilit=Bilder#p156455

Grüße, Rock.
Benutzeravatar
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 12:20
Wohnort: Hannover

Re: Signatur erstellen

Beitragvon KOLUMBUS » Mi 18. Okt 2017, 20:23

Also ich habe meine Signatur bei UPLOADIX hochgeladen, und dann in den Einstellungen unter Signatur folgenden Text eingegeben:

*img*https://uploadix.de/images/2017/05/13/Unbenannt-1.jpg*/img*

Das einzige was hier anders ist, daß Du die Sterne gegen die eckigen Klammern austauschen musst. Hätte ich das so gelassen wie es wirklich eingegeben wird, hättest Du mein Signaturbild gesehen.

Bei UPLOADIX musst Du dann nach dem Upload einfach den Medium-Link verwenden.
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 3743
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:40

Re: Signatur erstellen

Beitragvon Amidala [RoA] » Mi 18. Okt 2017, 23:38

Man kann sein Signatur Bildchen auch irgendwo in einen eigenen, alten Post in diesem Forum reineditieren, dann bleibt alles auf derselben Seite.
Das Bild sieht man dann halt in dem Post, gibt dafür aber ne schöne URL dazu.

Sowas kommt dann in Deine (am besten nicht so riesige wie andere) Signatur:
Code: Alles auswählen
[img]https://www.elitedangerous.de/forum/download/file.php?id=11605[/img]
Bild
Benutzeravatar
Amidala [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2558
Registriert: So 11. Jan 2015, 15:09
Wohnort: HIP 101846

Re: Signatur erstellen

Beitragvon Ares Predator » Do 19. Okt 2017, 10:20

Jo Danke an alle ! :sm30:

ich denke damit wirds klappen . :daumen:

Bin gerade dabei von FAS auf FDL umzusteigen, weil der nen paar Waffenlsots mehr hat und die lvl4 4 Multikannon mich an die Geschütze des rasenden Falken von Star Wars erinnert. Die ich unbedingt haben will. Hoffe nur das 4 lvl 2 Beamlaser dann nicht nach 2 sekunden Dauerfeuer abglühen. :lol:

Alles mal auprobieren. Sowie ich dann ein schönes Bild von meinem FDL habe stelle ich das als signatur hier rein.

Gruß und guten Flug


Ares :sm1:
Bild
"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei
böser Männer. [...]"
(S.J./Pulp Fiction)
Benutzeravatar
Ares Predator
Flugschüler
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 16:45
Wohnort: Sol


mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Skit, Skorag, Yahoo [Bot] und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de