Megaschiffe wurden von Thargoiden angegriffen!

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(1): 2.00 2.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Megaschiffe wurden von Thargoiden angegriffen!

Beitragvon Henoch » Di 14. Nov 2017, 00:40

Hi Cmdrs,
bin wegen der Aufregung um ein neues Signal runter in das Thargoidengebiet geflogen und habe bei Electra 6 dieses Riesenschiff hier gefunden. Schon bekannt? Es ist offensichtlich von Thargioden angegriffen worden. Momentan halte ich mich dort noch auf, interessant, den Com-Verkehr zu verfolgen, da ist die Rede von Leichen in den Gängen und Rescue-Einsätzen. Sind auch medizinische T9 dabei, hab ich so noch nie gesehen. Spannend.

Elite - Dangerous (CLIENT) 13.11.2017 22_58_32.jpg
Unheimlich-und kennt jemand dieses Schiff?
Zuletzt geändert von Henoch am Mi 15. Nov 2017, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Henoch
Transportpilot
 
Beiträge: 195
Registriert: Di 16. Aug 2016, 16:59

Re: Neues aus Electra

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Di 14. Nov 2017, 00:47

Sieht ja gespenstisch aus, und gleichermaßen beeindruckend. Das muss ich mir mal aus der Nähe anschauen.
Danke für den Post. :sm25:
Grüße, Rock.
Benutzeravatar
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 12:20
Wohnort: Hannover

Re: Neues aus Electra

Beitragvon Henoch » Di 14. Nov 2017, 01:59

Hier in diesem System gibt es jetzt auch die "unidentifizierten Signalquellen Bedrohung 6". Dort trifft man dann die Thargoiden, die im engl.Forum als "Basilisk" bezeichnet werden. Weiß nicht, ob hier schon jemand mal ein Foto davon geschossen hat, versuche das morgen mal. Interessant jedenfalls, dass hier die Schiffswracks nicht mehr mit einer grünen, fluoreszierenden Masse belegt sind, sondern mit einer schwarzen ! Das könnte auf das Werk dieser "Basilisken" hindeuten. Habe auch einige besetzte Rettungskapseln bergen können, die ja sonst immer mitgenommen wurden. Verhaltensänderung der Thargoiden?
Dateianhänge
Elite - Dangerous (CLIENT) 14.11.2017 00_18_30.jpg
Schwarze Spuren auf den Wracks - andere Thargoiden(-waffen)?
Benutzeravatar
Henoch
Transportpilot
 
Beiträge: 195
Registriert: Di 16. Aug 2016, 16:59

Re: Neues aus Electra

Beitragvon MetZwerg » Di 14. Nov 2017, 09:47

in den videos auf youtube, kann man sehen, das man den namen Basilisk durch den scan erfahren hat, da steht dan nämlich nicht "cyclops variant" sondern "basilisk variant" in der anzeige..

ist wie ein normaler tharg auf steroiden ion begleitung mehrerer standard thargs....
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
Bild
---Elite / Elite / Pioneer---http://inara.cz/cmdr/999
13.09.15 / 31.8.16
Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Flottenführer
 
Beiträge: 2072
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Re: Neues aus Electra

Beitragvon Henoch » Di 14. Nov 2017, 10:10

Hier ein kleines Video von meinem Besuch bei dem havarierten Frachter und den Rescue-Schiffen. Es gibt eine Menge interessanter Container, die hier rumfliegen und eingesammelt werden können.

Benutzeravatar
Henoch
Transportpilot
 
Beiträge: 195
Registriert: Di 16. Aug 2016, 16:59

Re: Neues aus Electra

Beitragvon klein Meme » Di 14. Nov 2017, 10:31

BildBild
Benutzeravatar
klein Meme
Moderator
 
Beiträge: 2842
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 12:28
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Neues aus Electra

Beitragvon Hudiny » Di 14. Nov 2017, 10:41

Das waren aber mehr als 4 Leute.
Denke erst ein Kill im Wing ist interessant.
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Benutzeravatar
Hudiny
Flügelmann
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:50

Re: Neues aus Electra

Beitragvon Henoch » Di 14. Nov 2017, 11:23

Hudiny hat geschrieben:Das waren aber mehr als 4 Leute.
Denke erst ein Kill im Wing ist interessant.


Ja, wenn ich richtig gezählt habe, waren dort 12 cmdr beteiligt :sm24:
Benutzeravatar
Henoch
Transportpilot
 
Beiträge: 195
Registriert: Di 16. Aug 2016, 16:59

Re: Riesenfrachter in Electra von Thargoiden angegriffen!

Beitragvon Henoch » Di 14. Nov 2017, 17:35

So sehen die "Basilisken", die jetzt 5 Herzen haben, aus:

Elite - Dangerous (CLIENT) 14.11.2017 15_57_09.jpg
Hier wird gerade einer sauer - Vorsicht!
Benutzeravatar
Henoch
Transportpilot
 
Beiträge: 195
Registriert: Di 16. Aug 2016, 16:59

Re: Riesenfrachter in Electra von Thargoiden angegriffen!

Beitragvon Weedoo » Di 14. Nov 2017, 17:43

Da liegt irgendwo auch noch mein Cutterwrack rum. :roll: Die Neuen lassen sich wahrscheinlich nur mit +20 Leuten ausschalten.
Von dem Wrack habe ich noch nichts mitbekommen. Tolle Entdeckung! Das werde ich mir auch ansehen.

Grüße
Weedoo
Bild
Benutzeravatar
Weedoo
Staffelführer
 
Beiträge: 720
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:57
Wohnort: Toluku

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DrGremlin, Yahoo [Bot] und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de