Die Thargoidentheorie (Was spielt sich in den Plejaden ab?)

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(3): 4.67 4.67 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich in den Plejaden a

Beitragvon DMaster.MPac » Do 22. Mär 2018, 13:25

Einen möglichen Hinweis dazu kannst du hier finden: https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... -Thargoids
Bild
Benutzeravatar
DMaster.MPac
Staffelführer
 
Beiträge: 984
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 09:59

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich in den Plejaden a

Beitragvon StarOnkel » Do 22. Mär 2018, 13:44

Zumindest scheint HIP 21559 deutlich intensiver "verteidigt" worden zu sein. Vielleicht hat sich FD deswegen für Irandan entschieden. Ich glaube allerdings nicht, dass ein Angriff auf beide Systeme hätte verhindert werden können. Entweder, oder.

Glaskov Terminal gehört übrigens zu Sirius Inc. War da nicht was mit Aegis?!
Benutzeravatar
StarOnkel
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 09:59

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich in den Plejaden a

Beitragvon Henoch » Do 22. Mär 2018, 13:49

Der Ambergauer [UGC-X] hat geschrieben:Viel interessanter finde ich die Frage, ob wir den Angriff in Hip 21559 verhinderten oder ob er eh nicht stattfinden sollte...

Eine Antwort wird wohl nur FD geben können.


Grüße vom Ambergauer


Interessanter Punkt! Wenn wir jetzt wirklich mitspielen sollten, dann war es wohl erst Eure Verhinderung und dann FD's Angriff auf Glazkov. Warum muss ich bloß immer an Glatzkopf denken... :sm33:
Lernen ist wie rudern gegen den Strom: sobald man aufhört, treibt man zurück -Laotse
Benutzeravatar
Henoch
Flügelmann
 
Beiträge: 434
Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:59
Wohnort: Brieselang

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich in den Plejaden a

Beitragvon Rocky83 » Do 22. Mär 2018, 14:10

So...denke das der Angriff so oder so stattgefunden hätte...wähle A oder B...Angriff auf das was nicht gewählt wird...kommt immer zum selben Ziel! Und es treibt die story (hoffentlich) voran!
Bin heute Abend mal bei den EagleEye Inst. Welche sind es denn? Gibt es schon Infos...und wenn jemand da ist, kund zufällig den Code hört, dann hier mal bitte posten!

Fly Save :sm19:
Bild
Benutzeravatar
Rocky83
Kadett
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:26
Wohnort: Thüringen

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich in den Plejaden a

Beitragvon Schallrich » Do 22. Mär 2018, 14:18

Alles klar gleich mal nen Kasten Bier im Raumdock bestellt und Würstchen gleich dazu.
Heute ist Grillabend in Glazkov Terminal. Bild
Vielleicht nehme ich auch was für die Zündler mit.
Feuer legen macht bestimmt hungrig. Bild
Bild

Fly Save. :sm1:
Bild
Benutzeravatar
Schallrich
Transportpilot
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 9. Feb 2017, 12:02

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich in den Plejaden a

Beitragvon Rocky83 » Do 22. Mär 2018, 16:15

Klingt sehr gut...ich bring Insektenschutz mit...und ne Löschdecke!
Ketchup oder Senf zu den Würstchen?
Bild
Benutzeravatar
Rocky83
Kadett
 
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 13:26
Wohnort: Thüringen

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich in den Plejaden a

Beitragvon Henoch » Do 22. Mär 2018, 16:25

Rocky83 hat geschrieben:So...denke das der Angriff so oder so stattgefunden hätte...wähle A oder B...Angriff auf das was nicht gewählt wird...kommt immer zum selben Ziel! Und es treibt die story (hoffentlich) voran!
Bin heute Abend mal bei den EagleEye Inst. Welche sind es denn? Gibt es schon Infos...und wenn jemand da ist, kund zufällig den Code hört, dann hier mal bitte posten!

Fly Save :sm19:


Momentan werden zwei Systeme gehandelt: Mentor und Mooramba, wobei Mooramba noch nicht bestätigt ist. (Edit 22.03 abends: Mooramba ist es doch nicht, zum zweiten Zielsystem siehe nächstes Posting)

Spoiler:
System Mentor.jpg
System Mentor


System Mooramba.jpg
System Mooramba


Ich war eben in beiden Systemen und bin jetzt in dem sehr interessanten System Mentor nach einem Flug vom Stern rund um A4 auf A2A Wnuk-Lipinski-Observatory gelandet. A1 ist eine terraformierte Welt, A4 ist eine Ammo-Welt mit vielleicht Leben drauf! Dieser Rundflug dauerte wegen der vielen NHSS 34 Min.. Ich traf auf:

NHSS 3: 2
NHSS 4: 14
NHSS 5: 1
NHSS 6: 3
NHSS 7: 3
NHSS 8: 1
Total: 22
Das bedeutet ideale Voraussetzungen, dieses System suffizient zu verteidigen.
;)

Außerdem gibt es gerade neue Infos der Sirius Corporation und über die Thargoiden im Galnet! (Bitte runterscrollen)
Zuletzt geändert von Henoch am Do 22. Mär 2018, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lernen ist wie rudern gegen den Strom: sobald man aufhört, treibt man zurück -Laotse
Benutzeravatar
Henoch
Flügelmann
 
Beiträge: 434
Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:59
Wohnort: Brieselang

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich in den Plejaden a

Beitragvon Henoch » Do 22. Mär 2018, 23:15

Die neuen Ziele der Thargoiden in der kommenden Woche!

Unabhängige Cmdr im engl. Forum und bestätigt auf der Cannon-Webseite haben nunmehr die Ziele der Thargoiden lokalisiert:

Wir müssen mit Angriffen in Mentor auf Lasswitz Terminal und in Lunguni auf Doyle Landing rechnen!

Hier Fotos von Doyle Landing mit zwei sehr bemerkenswerten Aufschriften über dem Eingang (two remarkable inscriptions on the front side):

Spoiler:
System Lunguni.jpg
System Lunguni


Doyle Station.jpg
Doyle Landing


Doyle Never surrender.jpg
Doyle Landing: Never surrender - Niemals aufgeben


Doyle Rise up now.jpg
Doyle Landing: Rise up now - Erhebt Euch jetzt


Es ist ab heute noch eine Woche Zeit, die Thargoiden aus beiden Systemen zu vertreiben und die Stationen zu beschützen. Verhindern wir gemeinsam den Tod vieler Menschenleben! Lasst beide Systeme nicht mehr aus den Augen!

Cmdr, formiert Eure Wings und berichtet über Eure Erfolge!
Lernen ist wie rudern gegen den Strom: sobald man aufhört, treibt man zurück -Laotse
Benutzeravatar
Henoch
Flügelmann
 
Beiträge: 434
Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:59
Wohnort: Brieselang

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich in den Plejaden a

Beitragvon Henoch » Mo 26. Mär 2018, 15:11

Immer mehr Cmdr rüsten sich für die Verteidigung gegen Thargoidenangriffe!

In weniger als einer Woche startet der nächste Thargoidenangriff auf die Bubble (s.o) und immer mehr Commander entscheiden sich, dagegen vorzugehen. Um einem Thargoidenangriff zuvor zu kommen, müssen die Thargoiden jetzt schon aus den beiden Systemen vertrieben werden. Es gibt reichlich Ziele dort für Einzel- und Wingkämpfer.

Cmdr Naila hat in seinem Thread heute eindrucksvoll beschrieben und demonstriert, wie man eine T10 adäquat ausrüsten und mit Erfolg solo Cyclopse (NHSS 5) besiegen kann. Sehen- und lesenswert!

Auch im Thread "Thargoiden schnetzeln" kann man wertvolle Hinweise für ein erfolgreiches Bestehen gegen die Thargoidenbedrohung bekommen! Er war eigentlich für das CG gedacht, hat aber darüber hinaus auch Bestand.

Viel Glück! ;)
Lernen ist wie rudern gegen den Strom: sobald man aufhört, treibt man zurück -Laotse
Benutzeravatar
Henoch
Flügelmann
 
Beiträge: 434
Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:59
Wohnort: Brieselang

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich in den Plejaden a

Beitragvon Nemac » Mo 26. Mär 2018, 16:56

ich schau mal ob da scout Kill Missionen zu bekommen sind.
Die Dicken sind nix für mich, bin zu sehr an gimbaled Waffen gewohnt und treff mit den festen AX Teilen nix...
Da sind die Thargs auch etwas zu gefährlich um mit denen zu üben...

Edit: btw ich treibe mich zZ in IRANDAN und Umgebung rum..
es scheint das hier bedeutend weniger Nichtmenschliche SQ rumfliegen als die Tage davor..

Edit2:
In Mentor nahe mentor 1 ein NHSS lvl 3! Gefunden. Sind die neu? Das Wiki kennt die auch nicht.
Waren 2 Marauder drin.

Screenshot_0021.jpg

Screenshot_0022.jpg


:sm19:
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer
 
Beiträge: 633
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 16:12

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de