Die Thargoidentheorie (Was spielt sich in den Plejaden ab?)

Erfahrungen, Berichte und Theorien über unsere momentan einzigen "intelligenten" Mitbewohner im Universum.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(8): 4.88 4.88 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Die Thargoidentheorie (Was spielt sich in den Plejaden a

Beitragvon Der Ambergauer [UGC-X] » Di 20. Mär 2018, 11:53

Azumi314 hat geschrieben:Für die Kill-Missionen musst die die Nav-Boje scannen um zu erfahren wo die Gegner sind. Nicht einfach im System rumfliegen.

Ach. Sag blos! Gut, dass mir das jemand nach drei Jahren Elite endlich mal erklärt.

Grüße vom Ambergauer
Bild
Der Ambergauer [UGC-X]
Staffelführer

Beitragvon Der Ambergauer [UGC-X] » Di 20. Mär 2018, 11:57

FrankBO hat geschrieben:
Der Ambergauer [UGC-X] hat geschrieben:Hättet doch einfach mal bei der T9 die Ladeluke kaputt schießen sollen, wenn es euch so interessiert was die geladen haben. Wahrscheinlich wären dann Modulterminals oder son Shice rausgepurzelt.

Glaubt doch nicht wirklich jemand, dass FD da eine tolle Story hinter versteckt. Es gibt Killaufträge für Thargoiden auf dem Megaschiff in HIP 21559. Fliege in System sowieso und erledige X Marauder. Fliegste also nach sowieso und.... findest keine einzige USS nichtmenschlichen Ursprungs. DAS ist die ach so tolle Story, die FD uns hier präsentiert....

Grüße vom Ambergauer

Habe gestern in HIP 21559 diese Mission mal angenommen, bei mir hat es funktioniert. Im Zielsystem das Navi-Signal gescannt, in den Inbox wird der Planet angezeigt, dort in die „Blaue“ Signalquelle reingeflogen. In der SQ 4 Marauder und 3 NPC´s, die sich, anders als beim CG in Socho, aktiv verteidigen, macht einem die Arbeit etwas leichter. :lol:

Und auch hier rätselhafte Funksprüche in Sachen Fracht. Glaube zwar auch nicht das man was Besonderes im Frachtraum findet, aber trotzdem das nächste Mal ist ein Frachtscanner mit dabei ;)

Also um der Wahrheit zum Sieg zu verhelfen: Ich habe zwei Aufträge angenommen. Einer in Bhumian ku oder so. Da musste ich nichtmal in die blauen Signalquellen. Da zählten auch die normalen.

Und einen in Marras oder so. Dort gab es weder blaue an jenem Planeten, den mir die Navboje verriet noch normale sonstwo im System. Ähnliche Erfahrungen haben Freunde gemacht. Da hatten sie zunächst eine blaue 4er und danach war Totentanz im System. Blöd, wenn man 11 Marauder abliefern soll....

Grüße vom Ambergauer
Bild
Der Ambergauer [UGC-X]
Staffelführer

Beitragvon Henoch » Di 20. Mär 2018, 12:21

Hier ein Bild von dem neuen Megaschiff "Acropolis" von AEGIS in Irandan. Es werden, wie schon oben mitgeteilt, "Abwehrmissionen gegen Thargoiden" angeboten, die zw. 750.000 und 1.2 Mio Cr einbringen. Sind das Trainingsmissionen für zukünftige Ereignisse? ;)

Spoiler:
Irandan.jpg
Irandan-System

Acropolis.jpg
Die Acropolis

Und hier die "Vanguard" in HIP 21559:

Spoiler:
HIP 21559.jpg
HIP 21559-System

Vanguard.jpg
Die Vanguard

Große Anerkennung für alle Cmdr, die sich derzeit in den Systemen und Nachbarsystemen dort aufhalten. :daumen: Konntet Ihr denn durch Eure Aktionen eine Verringerung (oder gar ein Ansteigen) der NHSS-Aktivitäten dort feststellen?
And the night, the night will be torn apart
And I know we won't fight alone
And the spark that we carry will turn the dark into
a flame, a fire, a light !
(The Protomen)
Henoch
Staffelführer

Beitragvon Henoch » Di 20. Mär 2018, 12:25

Wer es noch nicht wusste: Eure Begegnungen mit Thargoiden werden (seitens FD?) registriert und gespeichert, war lange nicht mehr in dem Unterfenster, habs vorgestern erst entdeckt:

Spoiler:
Thargoidenkontakte.jpg
Begegnungen - Statistik
Zuletzt geändert von Henoch am Di 20. Mär 2018, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
(The Protomen)
Henoch
Staffelführer

Beitragvon DMaster.MPac » Di 20. Mär 2018, 12:34

Nicht nur die Begegnungen ... :?
Bild
DMaster.MPac
Geschwaderführer

Beitragvon Der Ambergauer [UGC-X] » Di 20. Mär 2018, 12:39

Große Anerkennung für alle Cmdr, die sich derzeit in den Systemen und Nachbarsystemen dort aufhalten. :daumen: Konntet Ihr denn durch Eure Aktionen eine Verringerung (oder gar ein Ansteigen) der NHSS-Aktivitäten dort feststellen?

Gefühlt werden es weniger der hohen Bedrohungsstufen. Auch habe ich das Gefühl, dass in den 6ern nun seltener die Variante mit den Cyclops aufpoppt und häufiger nur Marauder drin sind. Hatten gestern einige Zeit zu viert verbracht, um mal eine 6er mit Blume zu finden.

Edit sagt: Ich spreche von HIP 21559

Grüße vom Ambergauer
Bild
Der Ambergauer [UGC-X]
Staffelführer

Beitragvon Henoch » Di 20. Mär 2018, 12:43

Der Ambergauer [UGC-X] hat geschrieben:

Gefühlt werden es weniger der hohen Bedrohungsstufen. Auch habe ich das Gefühl, dass in den 6ern nun seltener die Variante mit den Cyclops aufpoppt und häufiger nur Marauder drin sind. Hatten gestern einige Zeit zu viert verbracht, um mal eine 6er mit Blume zu finden.

Edit sagt: Ich spreche von HIP 21559

Grüße vom Ambergauer

Fliegt Ihr im Wing mit gemischten Waffen konventionell/AX?
(The Protomen)
Henoch
Staffelführer

Beitragvon Der Ambergauer [UGC-X] » Di 20. Mär 2018, 12:48

Die Marauder nehme ich mir lieber allein vor. Ist sonst zu langweilig. Habe dafür zunächst meine PvP-Vulture mit Beamlaser und MC genommen. Seit gestern nehme ich dafür aber das AX-bewaffnete Gunship, um meinen Piloten zu leveln.

Für die Blumenschiffe haben wir einen Wing aus Alliance Chieftain, T10, Anaconda und meinem Gunship. Bewaffnung dann AX und Guardianwaffen.

Grüße vom Ambergauer
Bild
Der Ambergauer [UGC-X]
Staffelführer

Beitragvon DMaster.MPac » Di 20. Mär 2018, 13:11

Ich nutze für die Marauder meine T10 und fliege alleine ohne Wing. Am Besten nimmt man da 4x 3er AX Multikanonen (Turm) und den Rest mit normalen Multikanonen voll machen. Ein AX Fighter hat sich als hilfreich herausgestellt. Die Marauder an sich sind jedoch Easy-Going, ich wurde mal von 12 Stück überrascht, hab die aber alle weggeputzt!
Bild
DMaster.MPac
Geschwaderführer

Beitragvon Azumi314 » Di 20. Mär 2018, 14:14

Ich habe auch das Gefühl das die Anzahl und die Bedrohungsstufe der NHSS abnehmen seit die Vanguard ins System gesetzt worden ist hat sich die Anzahl der Spieler erhöht hat wohl auch mit den Ende des CG zu tun.
Azumi314
Flugschüler

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Thargoiden