BOYKOTTIERT DAS NEUE CG IN ELECTRA !

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

BOYKOTTIERT DAS NEUE CG IN ELECTRA !

Beitragvon Henoch » Do 23. Nov 2017, 19:20

Commander!

Eine weitere Stufe des perfiden Plans, die Menschheit/uns in einen Krieg gegen die Klaxianer zu verwickeln, wurde erreicht. Ich erhielt eben die Nachricht (und konnte mich eben mit eigenen Augen davon überzeugen), dass es ein neues "CG" gibt, Thargoiden in Electra ausschließlich zum Nutzen von AEGIS abzuschlachten und auszuweiden!

Byokottiert dieses "CG" ! - um zu zeigen, dass wir nicht die Marionetten "des Klubs" und der Oresrianer sind !

Bei allem Verständnis für die gern kämpfenden Commander: geht nicht zu diesem Kriegsspiel! Widersteht der massiven Belohnungssumme! Geht nicht nicht in diese Falle!

:sm27:
Benutzeravatar
Henoch
Flügelmann
 
Beiträge: 230
Registriert: Di 16. Aug 2016, 16:59

Re: BOYKOTTIERT DAS NEUE CG IN ELECTRA !

Beitragvon YeepYeep » Do 23. Nov 2017, 19:33

Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug! :lol:
Bild
Benutzeravatar
YeepYeep
Staffelführer
 
Beiträge: 594
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:41
Wohnort: SOL

Re: BOYKOTTIERT DAS NEUE CG IN ELECTRA !

Beitragvon Akula Siron [BBfA] » Do 23. Nov 2017, 19:35

Habt ihr gehört? ANGRIFF! Tilgt diese bestialische Brut von aussätzigen Insektenbiestern aus dem Angesicht unserer Galaxie! Lasst nicht zu, das sie uns, unsere Kinder und unsere Kindeskinder versklaven, als Wirte missbrauchen oder sonstwie für ihre diabolischen Machenschaften verwenden!

Tod den Thargoiden! Tod allen, die jenen sympathisanten in die Hände spielen!

Erinnert euch an Blackmount Orbital!

Zuletzt geändert von Akula Siron [BBfA] am Do 23. Nov 2017, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Solo sollte verboten werden.
Benutzeravatar
Akula Siron [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1664
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:47

Re: BOYKOTTIERT DAS NEUE CG IN ELECTRA !

Beitragvon MetZwerg » Do 23. Nov 2017, 19:36

YeepYeep hat geschrieben:Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug! :lol:


dem ist nichts hinzuzufügen....

:daumen:
Bild
Ich Flog aus um das Universum zu retten, und kam betrunken wieder.....
http://inara.cz/cmdr/999
Bild
---Elite / Elite / Elite---
13.09.15 / 31.8.16 / 30.11.17---
[color=#FFFFFF]Sagitarius A 28.4.16
Benutzeravatar
MetZwerg
Flottenführer
 
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 13:18
Wohnort: Walsrode

Re: BOYKOTTIERT DAS NEUE CG IN ELECTRA !

Beitragvon Diadema » Do 23. Nov 2017, 19:37

Nachdem das letzte CG mit dem selben Ziel, die Thargoiden abzuknallen recht mau besucht wurde, und diesmal die Schiffe wesentlich stärker sind vermute ich dass diesmal die Abschusszahlen weniger als mehr werden. Für eine geplatzte Corvette helfen die 6 Mille auch nicht so recht weiter.
Benutzeravatar
Diadema
Flügelmann
 
Beiträge: 343
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 16:42

Re: BOYKOTTIERT DAS NEUE CG IN ELECTRA !

Beitragvon Henoch » Do 23. Nov 2017, 19:39

YeepYeep hat geschrieben:Nur ein toter Bug, ist ein guter Bug! :lol:


Das ist kein Bug, geh doch mal in-game oder lies, was Cmdr FrankBO hier geschrieben hat!
Benutzeravatar
Henoch
Flügelmann
 
Beiträge: 230
Registriert: Di 16. Aug 2016, 16:59

Re: BOYKOTTIERT DAS NEUE CG IN ELECTRA !

Beitragvon Akula Siron [BBfA] » Do 23. Nov 2017, 19:44

In einer derartigen Situation hat man gar nicht die ZEIT, soetwas zu lesen! Schießen ist die einzige Möglichkeit, diesen Zivilistenmordenden Terrortieren zu begegnen!

Macht Hackfleischbällchen aus ihnen, schlachtet sie Nieder, knetet sie durch! Vierteilt sie, fünfteilen, sechsteilen...ähhh...wo war ich stehen geblieben?
Vernichten und Verbrennen, Foltern und Filetieren, zerreiben und zerteilen! Alles was die Helden von AEGIS in ihren Wunderfabriken hergeben! Es ist die Einzige Möglichkeit, unsere Rasse vor dem Exodus zu bewahren!

Und glaubt nicht jenen, die behaupten das Thargoiden gerne Wasser scannen! Wer macht sowas schon gerne? Wenn mein Nachbar bei mir klingeln würde und ständig irgendwelche Sachen von mir Scannen würde, würde ich ihm auch mit der allerneuesten Waffentechnologie die Gedärme aus dem Körper schälen!

Höret nicht auf die sinistren Pläne der "Friedensstifter". Sie wollen euch Langweilig machen! Sie wollen euch bekehren! Sie wollen euch...

zu Explorern machen!
Bild

Solo sollte verboten werden.
Benutzeravatar
Akula Siron [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1664
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:47

Re: BOYKOTTIERT DAS NEUE CG IN ELECTRA !

Beitragvon Henoch » Do 23. Nov 2017, 19:48

Akula Siron [BBfA] hat geschrieben:Habt ihr gehört? ANGRIFF! Tilgt diese bestialische Brut von aussätzigen Insektenbiestern aus dem Angesicht unserer Galaxie! Lasst nicht zu, das sie uns, unsere Kinder und unsere Kindeskinder versklaven, als Wirte missbrauchen oder sonstwie für ihre diabolischen Machenschaften verwenden!

Tod den Thargoiden! Tod allen, die jenen sympathisanten in die Hände spielen!

Erinnert euch an Blackmount Orbital!


Bei allem Respekt, Cmdr, wo lebst Du denn? Hast Du die Diskussionen über die Absichten "des Klubs" und der Oresrianer nicht verfolgt? Willst Du Dich für AEGIS opfern? Denn nichts anderes wird Dir passieren! Und Du wirst dazu beitragen, dass die Klaxianer noch aggressiver hier auftreten! Das ist alles eine Sackgasse! Mach doch bitte die Augen auf!
Zuletzt geändert von Henoch am Do 23. Nov 2017, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Henoch
Flügelmann
 
Beiträge: 230
Registriert: Di 16. Aug 2016, 16:59

Re: BOYKOTTIERT DAS NEUE CG IN ELECTRA !

Beitragvon Akula Siron [BBfA] » Do 23. Nov 2017, 19:49

Mach ich doch...muss doch zielen!
Bild

Solo sollte verboten werden.
Benutzeravatar
Akula Siron [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1664
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:47

Re: BOYKOTTIERT DAS NEUE CG IN ELECTRA !

Beitragvon Henoch » Do 23. Nov 2017, 19:53

Akula Siron [BBfA] hat geschrieben:Mach ich doch...muss doch zielen!


Na denn, tschüß Cmdr! Ich sage der Stiftung Kriegsgräberfürsorge Bescheid, wo sie Deine Überreste finden werden: in Electra. :sm28:
Benutzeravatar
Henoch
Flügelmann
 
Beiträge: 230
Registriert: Di 16. Aug 2016, 16:59

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alan Varthader, MASH und 7 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de