Probleme bei Verifizierung von ED bei Frontier

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Probleme bei Verifizierung von ED bei Frontier

Beitragvon Badbone » Do 4. Jan 2018, 20:32

Also Leute ich blicke da nicht mehr durch, habe in meinem Konto unter Partner Keys 3 Schlüssel stehen, wenn ich die bei Produktschlüssel eingebe und auf Submit key drücke kommt nur die Meldung "Sorry, the access key you entered ist not valid", was soll das???
Badbone
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 15:11

Re: Probleme bei Verifizierung von ED bei Frontier

Beitragvon BruderKatte » Do 4. Jan 2018, 21:04

Nicht unter Partner Key eingeben sondern ganz unten links unter "Produktschlüssel" möglichst alle Steamkeys nacheinander eingeben, geht aber nur wenn mann seine Accountdaten bei Frontier vervollständigt hat (Adresse und so).
BruderKatte
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 22:45

Re: Probleme bei Verifizierung von ED bei Frontier

Beitragvon Badbone » Do 4. Jan 2018, 21:24

Habe alle Keys unter Produktschlüssel eingetragen, trozdem die o.g. Meldung. Ich hab echt keinen Plan mehr..
Badbone
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 15:11

Re: Probleme bei Verifizierung von ED bei Frontier

Beitragvon BruderKatte » Do 4. Jan 2018, 23:02

Also, nachdem ich zwei meiner drei Steam-Keys unter Produktschlüssel eingetragen hatte >>> startete ich das Spiel >>> loggte über den Launcher ein >>> bekam wieder eine Mail mit dem Verifizierungscode >>> trug dann den Code ein und diesmal schluckte der Launcher den Code und das Spiel begann ......
Hoffe, dass es bei euch auch bald funktioniert oder der Support sich bald meldet.
LG
BruderKatte
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 22:45

Re: Probleme bei Verifizierung von ED bei Frontier

Beitragvon sr71 » Mo 8. Jan 2018, 22:45

Ich habe jetzt alles versucht was auf den letzten drei Seiten beschrieben wurde. NICHTS funktioniert. Ich habe schon über ein Jahr ein Konto und schaffe es nun seit 3 Monaten nicht mehr ins Spiel zu kommen. Nur das DEMO funktioniert. Sonst verlaufen alle Versuche mich neu einzuloggen negativ.
Eine Frechheit!!!!! Wenn die beim Geld einziehen auch so wären dann würden sie zusperren können! Aber da funktioniert es ja!!!! :sm23: :sm27:
sr71
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Dez 2015, 21:27

Re: Probleme bei Verifizierung von ED bei Frontier

Beitragvon Fartuloon » Mo 8. Jan 2018, 23:06

sr71 hat geschrieben:Ich habe jetzt alles versucht was auf den letzten drei Seiten beschrieben wurde. NICHTS funktioniert. Ich habe schon über ein Jahr ein Konto und schaffe es nun seit 3 Monaten nicht mehr ins Spiel zu kommen. Nur das DEMO funktioniert. Sonst verlaufen alle Versuche mich neu einzuloggen negativ.
Eine Frechheit!!!!! Wenn die beim Geld einziehen auch so wären dann würden sie zusperren können! Aber da funktioniert es ja!!!! :sm23: :sm27:



mach ein ticket auf, normalerweise helfen die vom Support recht zügig: https://support.frontier.co.uk/login.php
Benutzeravatar
Fartuloon
Staffelführer
 
Beiträge: 635
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 23:46

Re: Probleme bei Verifizierung von ED bei Frontier

Beitragvon sr71 » Sa 13. Jan 2018, 11:12

Habe schon zwei Tickets :sm40: aufgemacht! KEINE Reaktion!!! Leider
sr71
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Dez 2015, 21:27

Re: Probleme bei Verifizierung von ED bei Frontier

Beitragvon Fartuloon » Sa 13. Jan 2018, 12:37

sr71 hat geschrieben:Habe schon zwei Tickets :sm40: aufgemacht! KEINE Reaktion!!! Leider


Hast du auch schon versucht dein Problem hier: https://forums.frontier.co.uk/forumdisp ... ug-Reports zu posten?
Benutzeravatar
Fartuloon
Staffelführer
 
Beiträge: 635
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 23:46

Vorherige

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: McTschegsn, Yahoo [Bot] und 5 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de