Thargoiden - Sind wir schon Krieg?

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Thargoiden - Sind wir schon Krieg?

Beitragvon Galeb » Mo 15. Jan 2018, 10:31

Gestern Abend habe ich mir die Mühe gemacht Palin freizuschalten. Alles gut soweit, doch dann kam der Rückflug aus Maia.

Guter Dinge bin ich mit meiner Anaconda von Maia aus gestartet, selbstverständlich leerer Frachtraum für höchste Sprungreichweite.
Schon beim ersten Sprung wurde ich von einer Medusa aus dem Hyperraum gezogen. Was für eine Freude, meine aller erste Thargoiden-Begegnung :sm19:

Nur, dass ich direkt ohne Vorwarnung angegriffen wurde und platzte. Ab jetzt werde ich nur noch mit AX-Waffen in die Region fliegen. Für mich hat der Krieg begonnen. :sm24:
"Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker" - Lt. Leland „Buzz“ Harley
Benutzeravatar
Galeb
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:37

Re: Thargoiden - Sind wir schon Krieg?

Beitragvon Beljiah » Mo 15. Jan 2018, 10:41

ja, kenne auch welche,.. die haben nie Missionen für AEGIS und co gemacht,. .nichtmal T#s Material an Bord gehabt (noch nie) und bei der ersten interdiction wurden die Waporisiert...

aber sag das nicht zu laut,.. hier stößt du schnell auf Wiederstand,.. da ja die T's "nicht" agressiv sind

Ich für mein Teil geh den T's so weit wie möglich aus dem Weg!
aber hab schon nen Fitting und nen Schiff für eine "Außereinandersetzung" im Hinterkopf

Aufjedenfall tu ich nicht so,.. als seien die T's die "opfer" der menscheit....
Die stellen ein Problem dar,.. und wenn Sie uns als "Feinde" Sehen,.. seh ich keinen Grund,.. mich nicht zu wehren

LIKEDEELER - [LoMaC]
Cmdr. Beljiah - Pilot
_______ _________ _______
Neuling | Kaufmann | Ranger
Benutzeravatar
Beljiah
Flügelmann
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 11:15
Wohnort: - PS4

Re: Thargoiden - Sind wir schon Krieg?

Beitragvon Siddig Obakro » Mo 15. Jan 2018, 10:48

wenn die sich nicht benehmen gibts halt was auf die ohren.
theroie hin oder her, das spielt dann keine rolle mehr denn da geht es ums nackte überleben. :geek:
Benutzeravatar
Siddig Obakro
Flügelmann
 
Beiträge: 305
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 21:19
Wohnort: Maia

Re: Thargoiden - Sind wir schon Krieg?

Beitragvon Der Ambergauer [UGC-X] » Mo 15. Jan 2018, 11:19

Oh weih! Ihr nicht über den Tellerand schauende, stumpfsinnige, schießwütige, beschränkte Kriegstreiber*


Grüße vom Ambergauer


*(c) 2017/18 Thargoidenanbeter
Bild
Der Ambergauer [UGC-X]
Staffelführer
 
Beiträge: 634
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 07:45
Wohnort: Bockenem

Re: Thargoiden - Sind wir schon Krieg?

Beitragvon Ceefi » Mo 15. Jan 2018, 11:24

Ich muss irgendwas falsch machen.
Ich fliege da häufig rum gerade weil ich zur Zeit oft mal Pralinen besuche und mir auch die kaputten Stationen angesehen hab aber ich würde noch nie und ich meine nie von einem tharg gezogen. Meinen ersten hab ich in einer nhss gesehen und da flog das Vieh ohne was zu machen einfach davon :sm19:
Bild

Die Tarnung eigener GKS gestaltet sich schon schwieriger, denn es reicht bei weitem nicht, einen 30 Meter Koloss einfach mit Tarnfarbe einzustreichen und in das All zu stellen.
Benutzeravatar
Ceefi
Staffelführer
 
Beiträge: 824
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:38

Re: Thargoiden - Sind wir schon Krieg?

Beitragvon Amidala [RoA] » Mo 15. Jan 2018, 11:25

Bild
Benutzeravatar
Amidala [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2665
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: HIP 101846

Re: Thargoiden - Sind wir schon Krieg?

Beitragvon Siddig Obakro » Mo 15. Jan 2018, 12:02

ich wurde schon etliche male gezogen mit immer dem gleichen ergebnis das ich nicht angegriffen wurde.
allerdings...wenn man von denen gescannt wird und dann, wenn das eigene schiff wieder strom hat, denen nachfliegt sowie diese dann "bedrängt", dann wird geschossen !
das habe ich schon einige male schmerzlich erfahren müssen.:mrgreen:
Benutzeravatar
Siddig Obakro
Flügelmann
 
Beiträge: 305
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 21:19
Wohnort: Maia

Re: Thargoiden - Sind wir schon Krieg?

Beitragvon Beljiah » Mo 15. Jan 2018, 12:58

irgendwie erzählt jeder was anderes

"ich hab nix gemacht" heißt es,.. und die Spieler wurden angegriffen

aber ich versteh auch nicht,.. warum die "Interruption" nicht mit betrachtet wird...
zählt das nicht bereits als "Angriff" ?

LIKEDEELER - [LoMaC]
Cmdr. Beljiah - Pilot
_______ _________ _______
Neuling | Kaufmann | Ranger
Benutzeravatar
Beljiah
Flügelmann
 
Beiträge: 217
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 11:15
Wohnort: - PS4

Re: Thargoiden - Sind wir schon Krieg?

Beitragvon Vere Athor » Mo 15. Jan 2018, 13:17

Von den T's wurde ich noch nie hyperdicted. Ich klaue ihnen im Moment wenn möglich Rettungskapseln in den NHSS weg, aber auch da ist der Ablauf immer gleich:
- In die NHSS rein
- Thargoid scannt mich und sucht dann wieder die Wracks ab
- Ich klaue wenn möglich eine Rettungskapsel und booste weg und verschwinde aus der NHSS
- wenn es nur eine Blackbox/ encrypted messages hat, dann warte ich einfach, bis der Toid mit seiner Suche fertig ist und verschwindet

Im schlimmsten Fall startet der Toid seinen Fliegenschwarm, aber angegriffen und zerstört wurde ich bisher nur, als ich versehentlich statt dem Rückwärtsgang den Boost eingelegt habe :)

Aber aus meiner Sicht sind die Toids definitiv als Feind eingestuft, aber ich kann ihnen nichts anhaben :mrgreen:
Vere Athor
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:05

Re: Thargoiden - Sind wir schon Krieg?

Beitragvon Galeb » Mo 15. Jan 2018, 18:48

Ich kenne ja die Geschichten, dass man angegriffen wird wenn man Thargoiden-Material an Board hat, nur mein Frachtraum war leer und ich stand still.

@Amidala: Super Video. Nächstes Wochenende geht es auf die Jagd. :sm18:
"Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker" - Lt. Leland „Buzz“ Harley
Benutzeravatar
Galeb
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 35
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:37


mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de