Server offline?

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Server offline?

Beitragvon Ion.Tichy » Di 16. Jan 2018, 16:22

Alles geht, nur beim einloggen auf den Frontierserver hängts und loggt nicht ein.
Irgendwann blinkt dann der Cursor(PW) wieder. keine Fehlermeldung, keinen PLan :think:
Zuletzt geändert von Ion.Tichy am Di 16. Jan 2018, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Ion.Tichy
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Jan 2018, 17:19

Re: Server offline?

Beitragvon Ion.Tichy » Di 16. Jan 2018, 16:27

... geht, nach 3 versuchen, dauert aber mehrere minuten der login^^

/close
Ion.Tichy
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Jan 2018, 17:19

Re: Server offline?

Beitragvon Mike38239 » Di 16. Jan 2018, 17:21

:?: Na Gott sei dank , ich wurde nicht schlau aus deinem Text :lol:
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Bild
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1236
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 18:32

Re: Server offline?

Beitragvon Ion.Tichy » Di 16. Jan 2018, 18:43

... scheint ja nix neues zu sein mit dem Servergehänge in diesem Spiel:/

der hammer ist: in der fehlermeldung (anmeldefehler) wird MIR empfohlen MEINE internetverbindung zu überprüfen^^ Frechheit, und das ist ja scheinbar schon so seit es das Game gibt lese ich heute. enttäuschend :( hatte eig richtig bock drauf. aber mit ner FloppyDisk und nem A1200 bin ich da schneller ingame^^
Ion.Tichy
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Jan 2018, 17:19

Re: Server offline?

Beitragvon Ion.Tichy » Di 16. Jan 2018, 18:45

Mike38239 hat geschrieben::?: Na Gott sei dank , ich wurde nicht schlau aus deinem Text :lol:


kannste mal sehn was n Komma ausmacht :twisted:
Ion.Tichy
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Jan 2018, 17:19

Re: Server offline?

Beitragvon Kefallos [EoT] » Di 16. Jan 2018, 21:25

Ion.Tichy hat geschrieben:... scheint ja nix neues zu sein mit dem Servergehänge in diesem Spiel:/


Noch nie derartige Probleme gehabt, liegt evtl. an deiner Floppydisk, vielleicht doch einmal upgraden ;)
Benutzeravatar
Kefallos [EoT]
Transportpilot
 
Beiträge: 170
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 10:48

Re: Server offline?

Beitragvon DubStation » Di 16. Jan 2018, 21:37

Ion.Tichy hat geschrieben:... scheint ja nix neues zu sein mit dem Servergehänge in diesem Spiel:/

der hammer ist: in der fehlermeldung (anmeldefehler) wird MIR empfohlen MEINE internetverbindung zu überprüfen^^ Frechheit, und das ist ja scheinbar schon so seit es das Game gibt lese ich heute. enttäuschend :( hatte eig richtig bock drauf. aber mit ner FloppyDisk und nem A1200 bin ich da schneller ingame^^


ich empfehle dir deinen router wirklich mal zu prüfen. genau durch ein erlebnis wie deines konnte ich einen von haus aus defekten router ausmachen. bis dahin hältst du das nicht für möglich..
durch beobachten des datenverkehrs kam ich drauf das der router immer wieder die verbindung kappte oder gg 0 fahren liess, sowas sieht man nicht unbedingt gleich. ne datenrate wie ne achterbahn :lol:
hab die telekom antanzen lassen, routertausch, seitdem rockt das ding wie sau..

das ist kein seltenes phänomen btw..

dub
OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!

Meister Entrepreneur Elite
Benutzeravatar
DubStation
Staffelführer
 
Beiträge: 566
Registriert: Di 11. Apr 2017, 09:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Server offline?

Beitragvon Ion.Tichy » Fr 19. Jan 2018, 17:55

Lösung gefunden.
Port 5100 muß weitergeleitet werden.
Hätte man ja irgendwo mal erwähnen können ;)
Von wegen Router defekt^^ sone info gehört eig in die Systemanforderungen oder bei der Installation/Erststart wenigstens erwähnt ;)

trotzdem Danke an alle die helfen wollten.

Thema kann geschlossen werden
Ion.Tichy
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Jan 2018, 17:19

Re: Server offline?

Beitragvon DubStation » Fr 19. Jan 2018, 18:29

aha, und warum bist du auserkoren das händisch machen zu müssen? router defekt?? :sm2:

greetz
dub
OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!

Meister Entrepreneur Elite
Benutzeravatar
DubStation
Staffelführer
 
Beiträge: 566
Registriert: Di 11. Apr 2017, 09:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Server offline?

Beitragvon Franken » Sa 20. Jan 2018, 10:58

DubStation hat geschrieben:aha, und warum bist du auserkoren das händisch machen zu müssen? router defekt?? :sm2:



Router falsch eingerichtet würde ich sagen. Da war bestimmt jemand anders Schuld :lol:
Nix für ungut ;)
. . . Mein Schiff für die Small Worlds Expedition: Eene kleene Muh . . .
Bild
= = = = > Mein Fotostream < = = = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1683
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14


mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de