-!

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

-!

Beitragvon Tral Kronor » Sa 3. Feb 2018, 12:35

Gelöscht.
Beleidigen lassen muss ich mich nicht von irgendwelchen spätpupertären die nicht sachlich argumentieren können. Dann lassen wirs doch einfach.
Bitte um löschung des themas.

Gruss, Tim
Zuletzt geändert von Tral Kronor am Sa 3. Feb 2018, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Tral Kronor
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Jan 2018, 12:46

Re: Skogulumari das neue Sothis?

Beitragvon Valor Fox » Sa 3. Feb 2018, 13:02

Bin ja auch noch nicht soo lange dabei, aber Reloggen finde ich doofe. Macht auch die Immersion kaputt. Man kann doch einfach 4-5 Minuten das Schwarze Brett nicht benutzen, im Cockpit kurz rumgammeln, nen Kaffee holen oder sonstwas, dann werden auch wieder neue Missionen generiert und man braucht nicht die Mechanik auszutricksen. So kann man legal Missionen stacken, das Spiel weist ja auch explizit darauf hin, dass wenn mal nicht die richtige Mission dabei ist, dass man einfach später nochmal vorbeischauen soll. Von Reloggen steht da aber nüscht. Hat auch in Smeaton einwandfrei funktioniert, einfach im Cockpit paar Minuten warten, plopp, neue Missionen. Nix mit umloggen oder so. Bin die Tour dreimal gefahren, hatte knappe 70 Millionen insgesamt gemacht, war mir dann zu langweilig. :sm41: ##

Habe mein kleines Vermögen überwiegend mit Sklaven, Medikamenten (bei Epidemien) und Passagiermissionen gemacht, wo ich bei den Fraktionen hohen Ruf habe, da kommen Aufträge mit zich Millionen. Z.Bsp. bringe 180 Tonnen Reaktivrüstung paar LJs weiter, 2,5 Mille in 10 Minuten. Lübbt ganz gut, habe keine 2 Monate gebraucht um knappe 580 Mille Gesamtvermögen zusammen zu raffen. Halt grinden. :daumen: :sm45:

Edit : aber 6 MRD in 3 Monaten, alter Verwalter...
Valor Fox
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 23. Jan 2018, 19:14

Re: Skogulumari das neue Sothis?

Beitragvon matze7481 » Sa 3. Feb 2018, 13:25

Was meinst du mit Passagiermissionen genervt? Ich verstehe darunter eine negative Änderung.

Hab meine Route letztes WE in der Beta angeschaut und war alles wie in 2.4. Und in 2.4 bin ich vor ein paar Wochen auch geflogen. 150 Mio in 1,5 Std.

Matze
matze7481
Flügelmann
 
Beiträge: 287
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: Skogulumari das neue Sothis?

Beitragvon Tral Kronor » Sa 3. Feb 2018, 13:47

matze7481 hat geschrieben:Was meinst du mit Passagiermissionen genervt? Ich verstehe darunter eine negative Änderung.

Hab meine Route letztes WE in der Beta angeschaut und war alles wie in 2.4. Und in 2.4 bin ich vor ein paar Wochen auch geflogen. 150 Mio in 1,5 Std.

Matze




Ich habs nur hier gelesen:

http://mein-mmo.de/elite-dangerous-nerf ... transport/
Tral Kronor
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Jan 2018, 12:46

Re: Skogulumari das neue Sothis?

Beitragvon mgflash » Sa 3. Feb 2018, 14:00

Ja Passagiermissionen wurden generft. Ich war kurz nach dem Nerf bei der bekannten Route in LTT 9360. Das lohnt sich nicht mehr.

Generell gibt es diverse Money Exploits in Elite. Das mit den Drohnen Missionen ist bekannt. Aber auch hier nerft Frontier regelmäßig wenn hier ein zu lukratives System von der Community entdeckt wird und dann über Youtube, Foren, etc. verbreitet wird.
mgflash
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:51

Re: Skogulumari das neue Sothis?

Beitragvon Tral Kronor » Sa 3. Feb 2018, 14:00

Valor Fox hat geschrieben:Bin ja auch noch nicht soo lange dabei, aber Reloggen finde ich doofe. Macht auch die Immersion kaputt. Man kann doch einfach 4-5 Minuten das Schwarze Brett nicht benutzen, im Cockpit kurz rumgammeln, nen Kaffee holen oder sonstwas, dann werden auch wieder neue Missionen generiert und man braucht nicht die Mechanik auszutricksen. So kann man legal Missionen stacken, das Spiel weist ja auch explizit darauf hin, dass wenn mal nicht die richtige Mission dabei ist, dass man einfach später nochmal vorbeischauen soll. Von Reloggen steht da aber nüscht. Hat auch in Smeaton einwandfrei funktioniert, einfach im Cockpit paar Minuten warten, plopp, neue Missionen. Nix mit umloggen oder so. Bin die Tour dreimal gefahren, hatte knappe 70 Millionen insgesamt gemacht, war mir dann zu langweilig. :sm41: ##

Habe mein kleines Vermögen überwiegend mit Sklaven, Medikamenten (bei Epidemien) und Passagiermissionen gemacht, wo ich bei den Fraktionen hohen Ruf habe, da kommen Aufträge mit zich Millionen. Z.Bsp. bringe 180 Tonnen Reaktivrüstung paar LJs weiter, 2,5 Mille in 10 Minuten. Lübbt ganz gut, habe keine 2 Monate gebraucht um knappe 580 Mille Gesamtvermögen zusammen zu raffen. Halt grinden. :daumen: :sm45:

Edit : aber 6 MRD in 3 Monaten, alter Verwalter...



Ja da hast du schon recht. Ich hab das auch mehr zufällig entdeckt als ich die drohnen abgeschossen habe und dann offline musste, am nöchsten tag waren nach dem einloggen plötzlich überall wieder drohnen und haben mich fertig gemacht, war erst ein "so ein mist" moment und dann"hey cool das kann nützlich sein" mittlerweile weiss ich das das nix neues ist und heiss diskutiert wird.
Ich persönlich bin da mittlerweile auch zwiegespalten wobei ich ja jetzt auch gut reden kann nacjdem ich ja jetzt damit so viel cr gemacht habe. Deswegen will ich da auch kein statement zu abgeben.

Ps. 6mrd in 3 monaten wobei 5 der 6 mrd innerhalb 2 bis 3wochen gemacht wurden. Grinden nennt ihr das glaub ich.
Tral Kronor
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Jan 2018, 12:46

Re: Skogulumari das neue Sothis?

Beitragvon Tral Kronor » Sa 3. Feb 2018, 14:01

!
Zuletzt geändert von Tral Kronor am Sa 3. Feb 2018, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tral Kronor
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Jan 2018, 12:46

Re: Skogulumari das neue Sothis?

Beitragvon John Caper » Sa 3. Feb 2018, 15:02

Sagenhaft! Ich spiele ED seit Ende 2015 und habe alles zusammengerechnet nichtmals die Hälfte Deiner 6Mrd Credits. Jedem das Seine, fühl' Dich nicht angemeiert, ich gönne es Dir.

Gleichsam aber erhalte ich den Eindruck, daß ED zu einer billigen Creditsammelmaschine verkommen ist, bei der es mir schwerfällt, darin einen Sinn zu sehen. Ein Arschtritt für alle die, die sich Vieles lange erarbeiten mußten. Nun ja, ist halt so.

Sorry, mußte ich mal loswerden.
        
I deem it an honour!
Benutzeravatar
John Caper
Staffelführer
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 21. Jan 2016, 13:46

Re: Skogulumari das neue Sothis?

Beitragvon Valor Fox » Sa 3. Feb 2018, 15:09

Tral Kronor hat geschrieben:Ps. 6mrd in 3 monaten wobei 5 der 6 mrd innerhalb 2 bis 3wochen gemacht wurden. Grinden nennt ihr das glaub ich.


Macht's nicht besser... würde ich aber nicht grinden nennen, eher exploiten oder so... auf jeden Fall isses von FD eher nicht beabsichtigt, legal in so kurzer Zeit soooo viel Kohlen zu machen, indem man reloggt. :sm20:

Aber mir letztendlich latte, denn ehrlich währt am längsten und der Weg ist das Ziel. Btw. nur weil ich "entdecke" wie man die Mechanik austrickst, muss ich das noch lange nicht ausnutzen... :sm41: :sm39:

Nur meine 5 Cent. Ich geh wieder daddeln... :sm38:
Valor Fox
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 23. Jan 2018, 19:14

Re: Skogulumari das neue Sothis?

Beitragvon ICHO TOLOT [UGC] » Sa 3. Feb 2018, 16:08

naja es soll leute geben die nicht viel zeit haben ! also schooon sehhhrrrr alt sind ! :sm2: :sm12:
Bild

Gruß ICHO TOLOT
Benutzeravatar
ICHO TOLOT [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 857
Registriert: Di 27. Jan 2015, 18:51
Wohnort: NRW

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Viaggiatore und 5 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de