Bergungsmission statt Black Box Handelsdaten...

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Bergungsmission statt Black Box Handelsdaten...

Beitragvon hooverious » Mi 21. Feb 2018, 13:31

Hallo, Commanders!

Heute habe ich eine Bergungsmission angenommen. Vier Black Boxen in Tau Ceti.
Gescannt, Taylor World als Zielplanet, hingeflogen, blaues Missionsgebiet poppt auf, und...
mehrere Container mit Handelsdaten und ein paar Schiffe der Sicherheit.
Nicht wirklich das was ich bergen soll, weiter den Planet umkreist, in mehreren Missionsgebieten
das gleiche Bild, Handelsdaten und Schiffe der Sicherheit..

Das ist die weiß nicht wievielte Bergungsmission die ich gemacht habe, dieses Phänomen hatte
ich noch nicht..

Hat jemand Erfahrung damit, gibt es eine logische Erklärung oder ist das einfach nur ein Bug?
Vielleicht hat das etwas mit dem herrschenden Kriegsrecht im System zu tun?

Das ist natürlich die einzige Mission in meiner Auftragsliste..

Darauf pfeifen und die Mission aufgeben kann ich immer noch aber ich mag nicht glauben das das
ein gemeiner Bug ist...

Danke, Kommandant Hooverious! O7
hooverious
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Nov 2017, 19:46

Re: Bergungsmission statt Black Box Handelsdaten...

Beitragvon Rhenus Omega » Mi 21. Feb 2018, 13:37

... sollten die Black Box(en) im Orbit als quasi Treibgut eingesammelt bzw. gescannt werden oder sollten diese von einer Planetenoberfläche geborgen werden. Beide Missionsarten werden als "Bergungsmission" angeboten. :?
Bild
Benutzeravatar
Rhenus Omega
Staffelführer
 
Beiträge: 864
Registriert: Do 2. Okt 2014, 14:24
Wohnort: CELAENO/ARTEMIS LODGE

Re: Bergungsmission statt Black Box Handelsdaten...

Beitragvon hooverious » Mi 21. Feb 2018, 14:00

Hallo!

Ja, sorry habe ich nicht dazugesagt, keine Oberflächenmission sondern im Orbit um den Planeten..

Ciao, Hooverious!
hooverious
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Nov 2017, 19:46

Re: Bergungsmission statt Black Box Handelsdaten...

Beitragvon Rhenus Omega » Mi 21. Feb 2018, 14:04

...Flieg mal mit wenig Schub im Frame Shift in etwas Abstand um den Planeten rum, bis das eine neue Signalquelle "in blauer Schrift" angezeigt wird. Da musste dann raus und die Boxen einsammeln. Am besten geht das mit Bergungsdrohnen......
Bild
Benutzeravatar
Rhenus Omega
Staffelführer
 
Beiträge: 864
Registriert: Do 2. Okt 2014, 14:24
Wohnort: CELAENO/ARTEMIS LODGE

Re: Bergungsmission statt Black Box Handelsdaten...

Beitragvon hooverious » Mi 21. Feb 2018, 14:20

Hallo!

Das habe ich natürlich schon mehrmals gemacht jede neue blaue Missionszone liefert das selbe falsche Ergebnis..
Ebenso wie aus und eingeloggt, Programm neu gestartet etc...

Ciao, Hooverious
hooverious
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Nov 2017, 19:46

Re: Bergungsmission statt Black Box Handelsdaten...

Beitragvon maxx1970 » Mo 5. Mär 2018, 11:40

Hallo Hooverious,
habe gerade das gleiche Problem. Egal wie oft ich ein Suchgebiet anfliege es gibt immer nur Schiffe der Systembehörden, was gut ist weil auch immer gleich böse Buben auftauchen die mir mein Schiff zerlegen wollen, und Handelsdaten die auch noch illegal sind.
Egal wie oft ich es versuche, es taucht einfach keine Blackbox auf.
Wie hast Du das Problem gelöst? Oder hast Du doch die Mission aufgegeben? Kann das mit dem Status des Systems zu tun haben? Glaube da herrscht gerade Krieg.

Grüße

MaxX
maxx1970
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 11:29

Re: Bergungsmission statt Black Box Handelsdaten...

Beitragvon hooverious » Do 8. Mär 2018, 18:59

Hallo!

Naja, ich habe den Missionstimer ablaufen lassen und damit war die Mission
Geschichte, aber schön das auch jemand anders das gleiche Problem hat. :D

Eine logische Erklärung für das seltsame Phänomen (Krieg, etc) habe ich nicht gefunden..

Und wie gesagt für einen Bug ist das ganze irgendwie zu "aufwendig"..

Interessehalber, ich welchem System hattest du deine Blackbox Mission, MaxX?

Grüße, Hooverious!
hooverious
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 28. Nov 2017, 19:46


mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 11 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de