ED 4.0 : Werden dann alle Spielstände reseted ?

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

ED 4.0 : Werden dann alle Spielstände reseted ?

Beitragvon Bakram » Do 22. Feb 2018, 17:25

Ich besitze X Schiffe in allen Größen und Formen, X Milliarden, X Ränge und Stufen, X Planeten und Systeme erforscht.


Nun freuete ich mich auf neue Aufgaben. Was FD hier nun aber abliefert ist unter aller Sau. Vor zwei Jahren erfreute ich mich an Engineers, habe stundenlang Mats gesammelt auf Planeten und in Signalquellen. Mit Motivation wurden Schiffe ausgerüstet und verbessert.

Dann kam die Flaute, Das Thargoidenupdate enttäuschte, die Alienrelikte ebenfalls. Hoffnungsvoll wartete ich also auf ED 3.0.

Nun das: Engineering revised. Alles nochmals von vorn. Da habe ich echt keinen Bock drauf . C&P interessiert mich auch nur wenig und 6 Monate auf dem Weg zum Beagle Point vor dem Rechner abhängen sowieso nicht.

Die nächste Innovation, die FD implementiert ist womöglich alle Spielstände zu reseten.


P.s und ich trottel habe mal den LTP erstanden
Zuletzt geändert von Bakram am Do 22. Feb 2018, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bakram
Staffelführer
 
Beiträge: 944
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 11:01

Re: ED 4.0 : Werden dann alle Spielstände reseted ?

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Do 22. Feb 2018, 17:27

Mimimi! Deinstall? Anderes Spiel? PVP?
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: ED 4.0 : Werden dann alle Spielstände reseted ?

Beitragvon Bakram » Do 22. Feb 2018, 17:30

Geld zurück für 120€ für den LTP, der mir bis jetzt nur Horizont lieferte
Benutzeravatar
Bakram
Staffelführer
 
Beiträge: 944
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 11:01

Re: ED 4.0 : Werden dann alle Spielstände reseted ?

Beitragvon GreyLupus » Do 22. Feb 2018, 17:34

Wenn dir ein Spiel keinen Spaß mehr macht, dann solltest du damit aufhören.
Spiel was Anderes, geh mal nach draußen – aber hier rumjammern ist wirklich schwach.


VG Lupus
Benutzeravatar
GreyLupus
Flügelmann
 
Beiträge: 271
Registriert: So 25. Dez 2016, 21:40
Wohnort: Berlin

Re: ED 4.0 : Werden dann alle Spielstände reseted ?

Beitragvon Amaruq » Do 22. Feb 2018, 17:36

Hä? Wieso denn von vorne?
Die Upgrades bleiben genau so wie sie sind. Nur falls du weiter upgraden willst (was nur Sinn macht wenn sie nicht eh schon lvl 5 sind) DANN wird es um eine einzige Stufe runtergestuft. Finde ich auch nicht prickelnd, aber ist imho human.

Ich mache mir eher sorgen um den Inhalt, weil bei mir - wie auch bei dir - Flaute herrscht und es nichts "sinnvolles" zu tun gibt.
~~~ Free Star Citizen code: STAR-72Y2-SFCX ~~~
5000 Extracredits
~~~ Free EVE Online buddy code für neue Spieler ~~~
250.000 Skillpunkte extra
~~~ Free Orcs Must Die Unchained buddy code für neue Spieler ~~~
Extra Items und Spezialskin
Alle Codes/Links jeweils beim Accounterstellen eingeben!
Benutzeravatar
Amaruq
Staffelführer
 
Beiträge: 812
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 17:18

Re: ED 4.0 : Werden dann alle Spielstände reseted ?

Beitragvon DD-DEVIL » Do 22. Feb 2018, 17:41

Gibt ja genug andere Spiele. Nach 650 Stunden The Division, 450 Stunden PUBG, bin ich bei ED gelandet.

Und wenn das dann wieder langweilig ist, gibts sicher ein anderes Game. :sm32:
DD-DEVIL
 

Re: ED 4.0 : Werden dann alle Spielstände reseted ?

Beitragvon Grex Rildo » Do 22. Feb 2018, 17:45

a) Was ist ED 4.0?
b) Kann ich Dein Zeug haben? :mrgreen:
Wer nichts weiß, glaubt alles ...

Bild
Benutzeravatar
Grex Rildo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1468
Registriert: Di 28. Jan 2014, 10:44
Wohnort: Renningen

Re: ED 4.0 : Werden dann alle Spielstände reseted ?

Beitragvon Casimir215 » Do 22. Feb 2018, 17:52

Bakram hat geschrieben:Ich besitze X Schiffe in allen Größen und Formen, X Milliarden, X Ränge und Stufen, X Planeten und Systeme erforscht.


Nun freuete ich mich auf neue Aufgaben. Was FD hier nun aber abliefert ist unter aller Sau. Vor zwei Jahren erfreute ich mich an Engineers, habe stundenlang Mats gesammelt auf Planeten und in Signalquellen. Mit Motivation wurden Schiffe ausgerüstet und verbessert.

Dann kam die Flaute, Das Thargoidenupdate enttäuschte, die Alienrelikte ebenfalls. Hoffnungsvoll wartete ich also auf ED 3.0.

Nun das: Engineering revised. Alles nochmals von vorn. Da habe ich echt keinen Bock drauf . C&P interessiert mich auch nur wenig und 6 Monate auf dem Weg zum Beagle Point vor dem Rechner abhängen sowieso nicht.

Die nächste Innovation, die FD implementiert ist womöglich alle Spielstände zu reseten.


P.s und ich trottel habe mal den LTP erstanden





Ich glaube Du hast das Spielprinzip von Elite nicht verstanden. Geh und Spiel Karten oder Murmeln. :sm42:
Casimir215
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jun 2017, 11:49

Re: ED 4.0 : Werden dann alle Spielstände reseted ?

Beitragvon Lex Humboldt » Do 22. Feb 2018, 17:53

Ganz unberechtigt ist ja die Kritik bzw. der Frust was neuen Content angeht nicht. Das was man in dem Game tatsächlich richtig spielen kann, bewegt sich ja keinen Millimeter. PvP macht mir immer noch Spaß, und ich freue mich darauf meine Schiffe und Module zukünftig mit minimalem Zufallslevel gezielt bauen zu können.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 3046
Registriert: Di 12. Apr 2016, 09:36

Re: ED 4.0 : Werden dann alle Spielstände reseted ?

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » Do 22. Feb 2018, 18:06

Mit guter Vorbereitung hast du in 4 bis 5 Spielstunden dein neues Schiff fertig. Es ist fast zu einfach für meinen Geschmack....

Dein Gejammer ist lächerlich
Eure Heiligkeit
Fast beliebtester ROA
Titanwing-Sieger-Besieger
Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
Frauenschwarm und Süßholzraspler
ROA - deR gOAilste Clan der Welt
Frantz f. Assissi [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 237
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de