Polonium und Co.

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Polonium und Co.

Beitragvon Franken » Mi 28. Mär 2018, 17:27

Na. Die Dinger werden zufällig verteilt.
Auch wenn man länger auf einem Planeten unterwegs ist und in grossen Kreisen fährt, dann entstehen neue Brocken in Gegenden in denen man schon war. Nicht an der selben Stelle, sondern irgentwo, ganz zufällig.

Deshalb sind solche permanenten POIs, wie Warlor im Eingangspost mit uns teilte, so selten und besonders.
. . . Mein Schiff Akademic Sojus . steht in einem Nebel und rostet . .
Bild
= = > Mein Fotostream < = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1752
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Re: Polonium und Co.

Beitragvon Warlor1974 » Mi 28. Mär 2018, 19:05

Danke
Warlor1974
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 13:13

Re: Polonium und Co.

Beitragvon 19-Gordy-75 » Do 29. Mär 2018, 07:55

Warlor1974 hat geschrieben:Hoffe Du warst erfolgreich.

Wenn jeder hier seine besten beschaffungsplätze verrät tun wir uns alle leichter.
Also auf Piloten :-)

Hi . Bin Getern Auf dem Planneten gelandet. Sieht sehr schön aus dort. Werde mich heute Abend gegen 23 uhr auf die suche nach Mats machen . Wenn zufällig noch jemand dort ist , kann man vll zusammen auf die suche gehen...
Benutzeravatar
19-Gordy-75
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:53

Re: Polonium und Co.

Beitragvon Raketoped » Do 29. Mär 2018, 08:45

Ich war gestern auf "Delkar 1" in Delkar Phosphor sammeln...schöner Roter Planet und auf 30 oder 40 Phosphor die ich in einer Stunde hatte, kamen 10 Polonium und allerlei anderes Material dazu...ich habe keine Erfahrung ob das viel ist oder nicht aber ich teile euch die Info mal mit :-)

Have Fun!
Benutzeravatar
Raketoped
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 2. Jan 2018, 15:53

Re: Polonium und Co.

Beitragvon BarFly » Do 29. Mär 2018, 10:08

Hallo,

Gestern war ich Bestände bei Dav's Hope auffüllen. Irgendwann hatte ich die Schnauze vom Kreiseln voll und bin in die umliegenden Berge.
9 x Polonium + diverses anderes Zeug waren die Ausbeute des, gar nicht mal so langen, Ausflugs.
Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


Bild
Benutzeravatar
BarFly
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1243
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Polonium und Co.

Beitragvon SES Master Eder » Di 10. Apr 2018, 13:11

shepard hat geschrieben:Gute Idee!

Dann lasst uns doch hiermit den "Rare" Thread für diese seltenen Materialien starten! Denn braucht an ja eigentlich nur ne menge von den Stufe 4 oder Stufe 5 Materialien - den Rest kann man dann ja gut "eintauschen".
In meiner letzten Antwort von diesem Thread: viewtopic.php?f=66&t=17949
habe ich einen echt guten Planeten gefunden - der noch dazu sehr ansehnlich ist!

LG

shepard hat geschrieben:Danke für Eure Nachrichten!

Haben einen richtigen Super-Planeten gefunden!!
System El Tio
Planet 3 E A
0,05G
Bin im Bereich der Koordinaten
15,2562
-39,4728


Dieser Tipp war übrigens Gold wert, wollte ich noch mitteilen! Wirklich viele metallische Meteoriten und mein antimon bestand (FSA G5) ist sehr schnell gewachsen! Vielen Dank dafür! :daumen: :sm25:
CMDR auf der Xbox One - Gamertag: SES Master Eder
Combat: Deadly - > 25.12.2017
Trade: Entrepreneur
Explorer: Elite - > 05.12.2017
Benutzeravatar
SES Master Eder
Flugschüler
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 9. Nov 2017, 09:48
Wohnort: Siegen

Re: Polonium und Co.

Beitragvon shepard » Mi 16. Mai 2018, 11:46

Bitteschön :)

Hallo,

möchte mal wieder ein schönes System mit vielen Matrialien euch mitteilen.

Bin seit dieser Woche im System Mictlan
Dort gibt es auch eine Raumstation (mit L Landingpad) an der man auch mal sein Schiff reparieren kann.

Schon auf dem 1. Planeten, der hat um die 0,75G (also optimal), lassen sich viele Metallische, Mesosideritten, und ander Meteoriten finden!
Was es dort alles gibt? Sehr viuel seltenes! Am besten ihr schaut in der Systemkarte nach.

Edit:
die Koordinaten an denen ich im Umkreis von dem gesamten Berg herum gefunden habe.
-11,1467
-133,7766

2. Edit:
Mir ist in letzter Zeit oft aufgefallen, dass man die Mats mit Stufe 3 und 4 (5 gibt es ja derzeit leider nicht) auch in Meteoriten findet, die "Ausbiss" heißen - allerdings gibt es da wohl 2 verschiedene Arten von "Ausbissen". Die eine ist dunkel und die andere ist hell von der Gesteinsfarbe her, auch habe sie andere Signaturen auf dem Radar (sie ähneln der eines Metallischen Meteoriten). In dem hellen Ausbiss sind häufig die hochgradigen Materialien drinnen.


LG
Ingame Name: W.Wilson

Elite - Elite - Pionier

Föderation: Konteradmiral
Imperium: Prinz

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 390
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02

Re: Polonium und Co.

Beitragvon shepard » Mo 28. Mai 2018, 15:03

Wo bekommt man in der Bubble Technethium? - Außer bei Materialhändlern!

Edit:

habs gefunden
Ingame Name: W.Wilson

Elite - Elite - Pionier

Föderation: Konteradmiral
Imperium: Prinz

Pc: Ryzen 5 1600
Grafik: RX 580 8GB
shepard
Flügelmann
 
Beiträge: 390
Registriert: Do 25. Mai 2017, 16:02

Re: Polonium und Co.

Beitragvon SES Master Eder » Fr 1. Jun 2018, 21:19

Hallo! Bin gerade auch auf der Suche nach Technetium gewesen und habe einen guten Planeten dafür gefunden. Habe zwar nicht all zu viele metallische Meteoriten gefunden, allerdings fast ausschließlich "die guten Ausbisse".

System Mokobidji , Planet C 1. Aktuelle Koordinaten -46.2645/-21.8090. Da ist ein flaches Gebiet, allerdings umrundet von Bergen. Schwerkraft 0,24 G.

Materialen:
Technetium
Zirconium
Tungsten (Wolfram)
Chrom
Tin (Zinn)
und der übliche Beifang... :D

Gruß
Marvin
CMDR auf der Xbox One - Gamertag: SES Master Eder
Combat: Deadly - > 25.12.2017
Trade: Entrepreneur
Explorer: Elite - > 05.12.2017
Benutzeravatar
SES Master Eder
Flugschüler
 
Beiträge: 133
Registriert: Do 9. Nov 2017, 09:48
Wohnort: Siegen

Vorherige

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alan Varthader und 5 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de