Im Open

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Im Open

Beitragvon Canopy » Di 17. Apr 2018, 12:26

Hallo,
ich bin noch recht neu im Spiel. Dürften so um die 50 Stunden Spielzeit sein.
Ich eigendlich eher im Solo.
Gestern habe ich mir endlich einen T7 leisten können und war damit im open unterwegs. Allerdings währte die Freude nicht alzu lange. Ich wurde von jemandem gezogen und aufgefordert mich selber zu zerstören, weil ich einen Landecomputer drinn hatte.
Ich wollte noch abhauen, dass war allerdings aussichtslos.
Ich finde es total sinnlos sowas ab zu ziehen. Ich kann doch selber entscheiden mit welchen Module ich fliege.
Das ist einfach total ungerecht!
Ist das hier schon mehreren passiert?

Grüße!
Canopy
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Apr 2018, 12:15

Re: Im Open

Beitragvon MadMikesch [RoA] » Di 17. Apr 2018, 12:31

Landecomputer sind in weiten Teilen der Galaxie illegal.
Benutzeravatar
MadMikesch [RoA]
Flugschüler
 
Beiträge: 148
Registriert: So 5. Nov 2017, 12:25

Re: Im Open

Beitragvon Jerry Cotton [RoA] » Di 17. Apr 2018, 12:32

In welchem System soll das gewesen sein? Nur damit ich mich selber ausschließen kann :-)

T7 liegen normalerweise nicht in meinem Speiseplan
Benutzeravatar
Jerry Cotton [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 545
Registriert: So 13. Aug 2017, 09:19

Re: Im Open

Beitragvon gwydion [RoA] » Di 17. Apr 2018, 12:33

Der Gag mit dem Landecomputer kann schon mal vorkommen :mrgreen:

Hast Du evtl. noch en paar Beleidigungen ausgestoßen?
Wenn nicht ... hast Du Dir gemerkt wer es war?

Üblicherweise sind Händler sicher, selbst mit Landecomputer. Wenn man die zieht und den Gag mit dem LC bringt, ist es halt en Gag, aber wirklich geballert ... eigentlich nur, wenn dann noch irgendwas kommt.

P.S.
Ich wars nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2613
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Im Open

Beitragvon Frantz f. Assissi [RoA] » Di 17. Apr 2018, 12:34

Wie hieß denn der Commander? Tinvanno??
Eure Heiligkeit
Titanwing-Sieger-Besieger
Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
Frauenschwarm und Süßholzraspler
ROA - deR gOAilste Clan der Welt
Frantz f. Assissi [RoA]
Transportpilot
 
Beiträge: 166
Registriert: Do 22. Feb 2018, 14:48

Re: Im Open

Beitragvon Canopy » Di 17. Apr 2018, 12:37

Was heißt denn hier illegal? Das Teil kann du doch überall kaufen?
Ich kann mich leider an den Namen des Spielers nicht mehr so genau erinnern. Ich glaube in dem Namen war auch ein "RoA" enthalten.
Eure Signatur kommt mir auf jedenfall bekannt vor.
Seid ich alle so drauf? Oder gibt es bei euch nur einzelne spezielle Individuen ? (Anmerkung der Redaktion)
Canopy
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Apr 2018, 12:15

Re: Im Open

Beitragvon MadMikesch [RoA] » Di 17. Apr 2018, 12:38

Sklaven und imperiale Sklaven kann man auch fast überall kaufen
Benutzeravatar
MadMikesch [RoA]
Flugschüler
 
Beiträge: 148
Registriert: So 5. Nov 2017, 12:25

Re: Im Open

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » Di 17. Apr 2018, 12:39

MadMikesch [RoA] hat geschrieben:Landecomputer sind in weiten Teilen der Galaxie illegal.


lass dir hier ja keinen blödsinn einreden. du kannst und sollst natürlich alles in dein schiff einbauen was du möchtest.
aber es gibt spielweisen wie terrorismus, psychopathen, mörder piraten usw. die alle im open anzutreffen sind vor allem in systemen die in dieser zeit stärker frequentiert sind. das wechselt von woche zu woche wegen den sogenannten CGs.

der herr (korrektur die herren) der (die) hier (mittlerweile) geschrieben haben gehören im übrigen zu einer (oder mehreren) der aufgezählten spielweisen.

ich habe selber in meiner battle cutter einen landecomputer drin. ich fahre ja auch nicht einen Porsche Panamera ohne tempomat.
wenn jemand versuchen möchte ihn gewaltsam zu entfernen wünsche ich ihm gutes gelingen :twisted:
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1565
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Re: Im Open

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Di 17. Apr 2018, 12:41

Landecomputer ist und bleibt verboten! Deswegen würdest du auch erfolgreich von mir zerstört.
Spoiler:
Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine Mine
Zuletzt geändert von Tinvanno [RoA] am Di 17. Apr 2018, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2335
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Im Open

Beitragvon gwydion [RoA] » Di 17. Apr 2018, 12:42

Akuma Tebori [BBfA] hat geschrieben:ich habe selber in meiner battle cutter einen landecomputer drin.


Gib Dich nicht auf, lern landen!

Das man mit dem God-Mode Schiff nicht viel können muss ist ja allgemein bekannt, aber wenigstens landen kann man doch selber machen. Wie wär es noch mit nem automatischen Kampf-Computer? :sm2:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2613
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Nächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de