Im Open

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Im Open

Beitragvon Aldimann [RoA] » Mi 18. Apr 2018, 10:58

PredatorSnipez hat geschrieben:Wird nicht passieren -> PS4 :) Ist schade weil ich schon gern bei mal am PC das Open erleben würde :sm46:

Wieso holst es dir nicht für n pc? Ich biete dir auch n 1on1 an :mrgreen:
Aldimann [RoA]
Geschwaderführer

Beitragvon the Engineer » Mi 18. Apr 2018, 10:59

... was seid ihr alle für ein widerwärtiges, rechthaberisches, beratungsresistentes PvP Gesocks ....

Darf ich das als Mod eigentlich sagen ?
:?
Bild
the Engineer
Moderator

Beitragvon Starfuryxi [CTM] » Mi 18. Apr 2018, 11:01

Hast meine Erlaubnis, also ja
Bild
Starfuryxi [CTM]
Luftschleusenputzer

Beitragvon PredatorSnipez » Mi 18. Apr 2018, 11:02

Na Aldi ich hab das jetzt für die PS da brauche ich das nicht noch für PC :)
PredatorSnipez
Luftschleusenkadett

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Mi 18. Apr 2018, 11:16

Wenn ich schon wieder dualstick lese.... hört sich irgendwie extrem schwuchtelig an... :roll:
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Tinvanno [RoA]
Flottenführer

Beitragvon Mike38239 » Mi 18. Apr 2018, 11:17

Sag mal The Engineer hast du heut deinen sadistischen Tag , das Du diese Schwanzvergleichshow hier so lange laufen lässt ?

@der Rest hier , es wird langweilig ! Es kommen von beiden Seiten immer die selben Argumente oder Luftblasen . Ich glaube der Themenersteller ist wohl schon eingeschlafen , oder arbeiten gefahren , oder genießt grinsend ein Bier in der Sonne .
Selbst mir sind beim lesen ein paar mal die Augen zu gefallen :lol: ob das an der Nachtschicht lag oder an Eurem Geschwafel ? Wer weiß !
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Bild
Mike38239
Geschwaderführer

Beitragvon Lex Humboldt » Mi 18. Apr 2018, 11:26

Jerry Cotton [RoA] hat geschrieben:@lex

Also ich habe gerade mal meine Liste gegengecheckt.

Bestätigte Kills : Lex 7x !! :-)

Jemanden mal zu erwischen kann man als Glücksfall bezeichnen wo man einfach mal zur richtigen Zeit am richtigen Platz war. Ein klassischer Abstauber z.b. wie in deinem Fall mit niatra.

Bei 7x wird die Zufalls Argumentation allerdings schon eng :sm12:

Hi Jerry, ich hab auch nicht von dir geredet. Ich würde sagen du bist ein Stück besser als ich. Ich kann mich auch nicht erinnern, mal was anderes behauptet zu haben. Genau genommen bin ich ein filthy casual. Ansonsten sieht es so aus das Eagle und Courier PvP halt Jollo ist, das weiß auch jeder der nicht völlig bescheuert ist, und das sind auch die meisten meiner Deaths. Dazu wurde ich noch dreimal in einem unbewaffneten Taxi mit 100 MJ Schild (Explorerfitting) abgaballert. 1on1 in FAS vs. FAS oder FAS bs. Clipper sind dagegen halbwegs repäsentativ. Da sind Leute wie Fox oder du klar besser, und Gwydion bespielsweise war leichter als so mancher UGC Trader bei Schlag den Lex. Das ist halt leider so, sorry wenn ich da einen Nerv treffe. hab ihn damals übrigens fliegen lassen, ihr müsst eure Statistik dazu nochmal manuell anpassen. Ich weiß der Gwyd wird gleich mit seiner Staistik kommen, tja das waren ein paar Trainingsmatche und eein paar Cpurier Kills. Zwei ernste zusammentreffen waren FAS vs. seine FDL (Gwyd Wake) und FAS vs. seine FAS (Gwyd mit 3% fliegen lassen), und das war leider nicht so dolle im Vergleich zu seinen Mobbingskills. Pklatzer sind mir ürbigens egal, ich würde die Courier oder die Eagle auch niemanden empfehlen, der anfängt zu heulen, wenn er mal platzt.

:sm25:

Ansonsten ist das Bashing gegen Teboris Durchmarsch auf den zweiten Platz des Vulture Turniers das Unsportlichste und Jämmerlichste, was ich in den letzten Jahren gelesen oder gehört habe. Darüber sollte alle mal nachdenken, die sich daran beteiligen. Ausdrücklich ausnehmen möchte ich da mal Tinne, der als einziger nicht rumgeflamed, sondenr sich einen Kopp gemacht und gewonnen hat. Geflamne dhaben zumindest damals nur die, die gegen Tebori abgeloost bzw. erst garnicht beim Cup mitgespielt haben.
Lex Humboldt

Beitragvon Ecodrive » Mi 18. Apr 2018, 11:27

Das :

Tinvanno [RoA] hat geschrieben:Wenn ich schon wieder dualstick lese.... hört sich irgendwie extrem schwuchtelig an... :roll:

hat hier nichts zu suchen und das:

Mike38239 hat geschrieben:Sag mal The Engineer hast du heut deinen sadistischen Tag , das Du diese Schwanzvergleichshow hier so lange laufen lässt ?

@der Rest hier , es wird langweilig ! Es kommen von beiden Seiten immer die selben Argumente oder Luftblasen . Ich glaube der Themenersteller ist wohl schon eingeschlafen , oder arbeiten gefahren , oder genießt grinsend ein Bier in der Sonne .
Selbst mir sind beim lesen ein paar mal die Augen zu gefallen :lol: ob das an der Nachtschicht lag oder an Eurem Geschwafel ? Wer weiß !

trifft es dann schon ... :sm32:

Bild
Gruss, Johannes
Bild
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"
Ecodrive
Administrator

Vorherige

mlm

Zurück zu Allgemeines